Wie oft wichst ihr?

meine letzte freundin WOLLTE es regelmäßig, dass ich vor ihren augen onaniere!
:oops:

Kommt ganz drauf an, wie oft ich wirklich Bock habe! Unter Stress kann es manchmal 0 mal im Monat sein. Wenn ich dann jedoch wieder richtig gut drauf bin, kann es auch 2-3 mal am Tag sein! Das längste waren 3 Monate, die ich ohne auskam! Da war aber auch gut Stress bei.

MEWIS ;)

Hi Leute!!

Wie macht ihr es euch selber??
Hab ihr spezielle Techniken oder Spielzeuge mit denen es noch geiler wird!!
Bin schon ganz gespannt auf eure Antworten!!
Würde gern mal was neues ausprobieren!!

mfg
barca

hi barca,
also ich machs mir öfter selber wenn der druck zu groß wird.
aber am besten ist immer noch die gute alte handarbeit!!!
immer schön über die eichel reiben, das ist am besten!!!

probier doch einfach einiges aus, z.b. nur mit dem duschstrahl zum abspritzen kommen; vor den augen und nach der anweisung der partnerin wichsen(erregt "Sie" und dich); oder die beine anwinkeln, mit einer hand den schwanz wichsen, mit einem finger die rosette massieren. die vorhaut mit zwei fingern gaaaanz zurückziehen und mit einem finger an der eichelrückseite das bändchen reiben.
schalt einfach deine phantasie ein, probier aus, "spiel" einfach mit dir. wichtig ist auch sich dabei viel zeit zu nehmen und nicht unbedingt sofort zum abspritzen zu kommen.

eigendlich immer ganz normal mit fantasien von der nachbarin oder der kolegin

wenn ich so richtig geil bin,mehrmals am tag,wenn ich am computer wichse muß ich nur
aufpassen das ich nicht in meinen drucker spritze,dann ist wieder abputzen angesagt,mein saft läuft dabei in alle tasten das ist kake

Im Normalfall so um die 3-5x am Tag ... je nachdem, wie meine Frau mich gerade fordert ;)

je nachdem wie oft ich meine freundin seh! kann mal eine woche gar nicht sein, kann aber auch bis zu fünf mal am tag sein!

naja wie alle vor mir geschrieben haben... kommt drauf an wie oft ichs mit meiner freundin mach...
falls wir keinen sex haben schon jeden tag 1-2 mal!

wenn ich so richtig geil bin,mehrmals am tag,wenn ich am computer wichse muß ich nur
aufpassen das ich nicht in meinen drucker spritze,dann ist wieder abputzen angesagt,mein saft läuft dabei in alle tasten das ist kake

:haha: scheinst ja ordentlich druck drauf zu haben wenn du dir dein halbes inventar vollspritzt, naja hast es wenigstens immer schön saftig. wobei was ist wenn andere leute mal deine tastatur benutzen *g*

als ich in meiner letzten beziehung war hab ich es komischerweise 1-2 am tag selber gemacht zum sex mit meiner lieben, jetzt wo ich solo bin nur alle 2-3 tage.
irgendwie fehlt der kick und bevor du kopfweh bekommst machst es dir halt.

Zurück
Oben