Wie oft wichst ihr?

3-6mal am Tag würd ich schon schätzen, und nein ich bin nicht blind oder hab einen krummen Rücken...

Auch wenn ich (befriedigenden) Sex habe, brauche ich meine Momente mit mir selber...

Sam

@SamsonLinz:

wie sieht es aus mit grünen Haaren, die dir auf der handfläche wachsen ? :lol::lol:

naja der glaube, dass man blind wird, ist schon lange überliefert .-) bin noch nicht blind, finde es ab und zu auch ganz entspannend - übertreiben sollte man es aber nicht, denn zuviel von jedem ist nie gut :)

also ich lebe in einer gut funktionierenden partnerschaft und ich mache es mir des öfteren in der woche selber. auch meine partnerin steht dazu, und sie macht es sich auch gelegentlich mal selber.

haben dies aber schon manchmal auch in unsere spiele eingearbeitet und uns gegenseitig zugesehen....

Mich würde mal interessieren wie oft Männer so mastubieren, auch wenn sie in einer Beziehung sind!
Ich selbst, lege hin und wieder sehr gern Hand an und genieße es in meinen Fantasien alles ausleben zu können!

Ich machs mir oft 2-3mal am tag und am liebsten in der natur mit anderen:p

ich machs mir ttäglich selber, da meine Partnerin nicht so auf Sex steht, was ich eigentlich nich verstehe

ich machs mir oft sehr gerne selber und lasse meinen gedanke freien lauf

wie ich lust und laune hab.
manchmal am tag bis zu fünf mal, manchmal am tag nie
unterschiedlich

Zurück
Oben