Wie oft wichst ihr?

Ich machs mir auch hin und wieder selber!!

Speziell wenn ich hier im Forum bin macht mich das an!!
ja,und dann hol ich Ihn raus und denke mir das ES mir eine von diesen vielen Geilen Frauen besorgt!!Meine Träume!!

Obwohl ich auch vergeben bin, mach ichs mir hin und wieder selbst. Warum nicht ???

gehe mich jeden tag duschen und bei jeden mal duschen gehts schon min. amol!!!

Bin auch in einer fixen Beziehung.
Ab und zu mach ich es mir alleine schon.
Was meine aber auch gerne hat, wenn sie mir dabei zusehen kann, und ich dann auf ihre brüste spritze. Das macht sie richtig scharf.

So wenig wie nötig und so oft wie möglich........ Nein nein, es hängt ganz von der Stimmung und psychischen Verfassung ab, manchmal 2 mal täglich und dann manchmal 2 - 3 Tage gar nicht. Aber prinzipiel ist das wichsen ok, egal ob man:down: eine freundlin hat oder nicht, es dient der ausgeglichenheit und ist gesund.......

ich machs auch täglich, steigert das Wohlbefinden und schafft einen gewissen Ausgleich

Ich habe einen fixen Partner aber lege trotzdem fast jeden Tag selber Hand an. ;)
Überhaupt wenn es wärmer wird (so wie jetzt) am Balkon sitzen Ef chatten und auf geht`s :oops:

ja warum nicht es entspannt und das kann schon so einmal am tag sein ich mein warum nicht in ner beziehung in der der sex funktioniert vieleicht weniger aber wie gesagt warum nicht

..........in der arbeit bin ich gesessen und hab mir gedacht, hat sie sichs heute schon gemacht oder nicht, dementsprechend war meine heutige leistung.........

ich tgl.............lol:lol:
Da man´s im weitesten Sinn, wohl auch als Wichsen bezeichnen könnte, habe ich Deinen neueröffneten Thread einfach mal an einen bestehenden, der heute auch schon aktuell war, angehängt.

Schade, dass Du als Callgirl auch noch wichsen musst. :roll: :hmm:

Zurück
Oben