Wie oft wichst ihr?

wie oft ist doch sehr unterschiedlich, je nach lust und laune und je nachdem wie oft der sex ist, das ist ja auch sehr unterschiedlcih

kommt drauf an, wie ich sexuell ausgelastet mit einer partnerin bin.
wenn der sex stimmt, brauch ich nicht so oft wichsen, das wars. :winke:

najo da ich zur zeit wieder recht unausgelastet bin...
fast täglich... bin ja noch jung und muß druck ablassen ;)

5-10 mal am tag und manchmal mehr! vor allem wenn ich auf testosteron bin...

was mich aber noch interessieren würde, wieviele von euch machen das vor der / dem partner(in)?? ich persönlich habe das immer sehr anregend empfunden voreinander zu mastubieren.

Ich hab an meinem ex oft hand angelegt und wir haben uns auch zugesehen wie wirs uns machen!!Jetzt bin ich solo und machs ca.2x amTag selber

Da bist du gleich wie ich. Toll das eine Frau mal zugibt das sie sich es seler macht. Ist sicher geil was verwendest du dazu. Denn finde bei uns Männern auch wenn wir es brauchen ist das im entefekt immer das gleiche. :mauer:

Wen nich als Frau auch mal was sagen darf... unterschiedlich! :)
Wenn es ganz nötig ist, auch mal 5 mal am Tag. Sonst mindestens 1-2 mal täglich, wenn ich viel Sex habe, dann nicht.

Aber manchmal auch nur 1-2 Mal pro Woche...

Hallo Lisa aber 1-2 in der woche ist aber sehr wenig. Oder willst dich nur etwas einbremsen da ich auch öfters tage habe wo ich sage will es lieber wieder mit einer Frau spürren. Und dann halte ich ca3 Tage ohne aus. Aber dann ist das verlangen einfach wieder zu groß.. Lieben gruß

Hallo,

Da ich ja in Fernbeziehung lebe, kommts mit dem wichsen leider häufiger vor, als mir lieb ist. Wir chatten viel und regelmäßig, so dass zwei mal täglich nicht ungewöhnlich ist, wobei wir aber auch beide Spaß dabei haben :).

Besten Gruß,
devchen78

also ich wix so zwischen 3x täglich und 2x pro woche. wobei ich öfter wix, wenn ich auch mit meiner viel sex hab. irgendwie kommt dann mehr lust auf....

wenn möglich täglich, geht aber nicht immer, auch schon mal 3x am Tag. wenn ich Mega geil bin.:)

Also mindestens 1 mal am Tag, meistens 2 mal, bis zu maximal 5 mal!
Trotz Freundin, wenn sie halt grad nicht da ist, muss ich´s mir selber machen!!!!

wie schon mal irgendwo anders gepostet, ist meine süße ja erst im april wieder da. das heißt ich bin sex-technisch auf michgestellt. also wichse ich täglich und meißt auch mehrmals täglich. wenn ich nicht allein bin habe ich dazu seltener lust und wenn lasse ich mir sowieso dabei zusehen. aber meistens bin ich dann ja sowieso schon entleert worden.

Zurück
Oben