Wie oft wichst ihr?

sicher 2-3mal pro woche. das ist für mich notwendig und ich mache mit mir auf was ich gerade lust habe

hallo
Also ich mache es mir oft mehmals am tag mal kürzer mal mit länger
schwanz eier abbinden dildo hinten rein ahhhh ein genuss

also ich leg gern hand an, besonders wenn keine willige frau in der nähe ist!!!!!!!
und das ist leider oft der fall!!!!!!

ich bin 58 jahre und könnte mir einen tag ohne zu onanieren nicht vorstellen. ichversuche allerdings so lange wie möglich nicht zu ejakulieren.

HI leute!!

Also ich wichs mir einen wenns mich freut oder es dringend notwendig ist!! und das es mich freut kommt sehr oft vor!!!

Gruß cobra

In der Pubertät hab ich (zumindest hab ich so in Erinnerung) nichts anderes gemacht als onanieren (sicher 5x am Tag).
Mit den Jahren hab ich dann immer weniger gewichst - jetzt bin ich froh, wenn ichs einmal am Tag schaffe.
Außerdem tut mir, wenn ich mehrmals hintereinander masturbiere, der Schwanz ganz schön weh und spätstens nach zwei Durchgängen wird der Penis auch nicht mehr ordentlich steif.
Bewundere alle Daueronanierer - wie macht ihr das bzw. motiviert ihr euch?

Wen nich als Frau auch mal was sagen darf... unterschiedlich! :)
Wenn es ganz nötig ist, auch mal 5 mal am Tag. Sonst mindestens 1-2 mal täglich, wenn ich viel Sex habe, dann nicht.

Aber manchmal auch nur 1-2 Mal pro Woche...

Wen nich als Frau auch mal was sagen darf... unterschiedlich! :)
Wenn es ganz nötig ist, auch mal 5 mal am Tag. Sonst mindestens 1-2 mal täglich, wenn ich viel Sex habe, dann nicht.

Aber manchmal auch nur 1-2 Mal pro Woche...

Wow, ich bin ja in letzter Zeit eher enthaltsam unterwegs, dann macht der seltene Single-Sex umso mehr Spaß nachher :)

hm wichse auch unterschiedlich oft. in letzter zeit ziemlich oft so mind. 2x täglich, kann aber auch 5-7x sein. am liebsten vor dem pc mit netten nylon/strumpfhosen/leg-pics und videos. oder aber am klo.

Ganz unterschiedlich. Manchmal mach ich es mir täglich, manchmal nur einmal pro Woche ... kommt auch immer drauf an, wie sehr mein Schatz mich auslaugt.

My sex is your sex!

Mich würde mal interessieren wie oft Männer so mastubieren, auch wenn sie in einer Beziehung sind!
Ich selbst, lege hin und wieder sehr gern Hand an und genieße es in meinen Fantasien alles ausleben zu können!

täglich 2-3 mal.

ist ganz unterschiedlich, hängt von stress, der laune und dem wetter LOL ab

Zurück
Oben