- Reaktionen
- 26
Seife & Gilette, mit und gegen den Strich, Sack im Idealfall kompakt und straff, Geduld.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wenn's schnell gehen soll: nix gilette, nix bic, nix schaum: katana...Seife & Gilette, mit und gegen den Strich, Sack im Idealfall kompakt und straff, Geduld.
Braun Series 9000..., seit jahren absolut problemlosWie rasiert ihr eure Eier ohne reinschneiden glatt?
dann solltest Du aber öfter im Netz suchen, bevor Du….... Ich wüsste es auch nicht, aber ich täte eher im Netz suchen, als mich hier bloß zu stellen ....
Ich will mir die Haare abrasieren und nicht den ganzen Beidl abhaken!wenn's schnell gehen soll: nix gilette, nix bic, nix schaum: katana...
dann wär wenigstens ruhe...Ich will mir die Haare abrasieren und nicht den ganzen Beidl abhaken!
Des glaub ich ned. Hätt jo no die Zunge, die Lippen, Finger, Daumen, Nase ... - und glücklicherweise nur Haare auf Daumen und Finger.dann wär wenigstens ruhe...
Wie rasiert ihr eure Eier ohne reinschneiden glatt?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
... wenn Oberhaupt dann vorsichtig, sehr vorsichtig.
Wie rasiert ihr eure Eier ohne reinschneiden glatt?
Pst.....nette Musik....ein bisserl Zeit.....doppelt gefaltetes großes Badetuch.....warmes Wasser......ein Tuch.....einfach hinlegen und es geschehen lassen....
z.B.:
Anhang anzeigen 10595814
Das ist doch gar nicht so schwer.
Ah, jemand an Bord zu haben, der liebt aus den Kleinigkeiten des Lebens ein Fest zu machen 1), wäre ganz gut.