Wie rasiert ihr die Haare von den Eiern weg

Mit einem zum abschneiden von Haaren geeigneten Werkzeug unter zuhilfenahme von Rasierschaum unter äußerster Vorsicht. Und wenn doch was schiefgeht: Rasierwasser drauf.
 
Natürlich weiß ich wie man sich rasiert. Die Stelle ist dabei irrelevant. 😆
Naja, dass sagst du so, zwei runde Dinger die nicht ruhig liegen sind schwerer zu rasieren als Euer Schambereich! Ich kann das beurteilen, hab meine Frau schon öfter mal rasiert, das ging sehr gut, aber mit meinen "Gogerln" ist das schon jedes Mal eine eigene Tortur und "sehr gefährlich" ....:confused:;)
 
Also ich hab in den ganzen 57 Jahren die ich hier auf diesem Planet lebe noch nie jemanden getroffen der Haare auf den Eiern hatte, auf dem Schwanz und dem Hodensack schon aber auf den Eiern?
.... sollst nicht glauben das gibt´s musst mal nachschauen, vielleicht bei einem Exfreund, wenn du so einen hast, sind echt sehr haarig innen drinnen ....;)
 
Naja, dass sagst du so, zwei runde Dinger die nicht ruhig liegen sind schwerer zu rasieren als Euer Schambereich! Ich kann das beurteilen, hab meine Frau schon öfter mal rasiert, das ging sehr gut, aber mit meinen "Gogerln" ist das schon jedes Mal eine eigene Tortur und "sehr gefährlich" ....:confused:;)

Also wenn man gründlich rasiert ist es immer gefährlich ☺️

Ab und zu passiert ein kleiner Schnitt aber meistens nur wenn man zu unvorsichtig ist.

Mein Ex hatte da keine Probleme. 🤷🏻‍♀️
 
Hallo, wir probieren seid 3 Wochen ein IPL Gerät aus. Der Haarwuchs ist schon ganz schön zurück gegangen. Aber es dauert schon ein bisschen, bis es perfekt ist.
 
Zurück
Oben