- Reaktionen
- 9.240
- Checks
- 3
Das macht meine Intimrasur DameWie rasiert ihr eure Eier ohne reinschneiden glatt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das macht meine Intimrasur DameWie rasiert ihr eure Eier ohne reinschneiden glatt?
Das macht meine Intimrasur Dame
Also wenn du das noch nicht einmal hinbekommst ......Wie rasiert ihr eure Eier ohne reinschneiden glatt?
Hier gehts ums wegbekommen und nicht ums hinbekommen.Also wenn du das noch nicht einmal hinbekommst ......
..... haben Frauen auch Eier ??Mit der einen Hand spannst du die Haut, in der anderen hast den Rasierer. Immer einen kleinen Bereich.
Oft mehr wie manche Männer...... haben Frauen auch Eier ??
.... einmal mit der Kettensäge "den Sack von den Haaren entfernt", dann kannst bei den "Wiener Sängerknaben" anheuern !!Baum- und Gartenpflege. Aber bitte achtet unbedingt darauf auch wirklich nur Bio Kettensägenöl zu benutzen.
..... haben Frauen auch Eier ??
Naja, dass sagst du so, zwei runde Dinger die nicht ruhig liegen sind schwerer zu rasieren als Euer Schambereich! Ich kann das beurteilen, hab meine Frau schon öfter mal rasiert, das ging sehr gut, aber mit meinen "Gogerln" ist das schon jedes Mal eine eigene Tortur und "sehr gefährlich" ....Natürlich weiß ich wie man sich rasiert. Die Stelle ist dabei irrelevant.
.... sollst nicht glauben das gibt´s musst mal nachschauen, vielleicht bei einem Exfreund, wenn du so einen hast, sind echt sehr haarig innen drinnen ....Also ich hab in den ganzen 57 Jahren die ich hier auf diesem Planet lebe noch nie jemanden getroffen der Haare auf den Eiern hatte, auf dem Schwanz und dem Hodensack schon aber auf den Eiern?
Anhang anzeigen 10023556Oft mehr wie manche Männer.
Naja, dass sagst du so, zwei runde Dinger die nicht ruhig liegen sind schwerer zu rasieren als Euer Schambereich! Ich kann das beurteilen, hab meine Frau schon öfter mal rasiert, das ging sehr gut, aber mit meinen "Gogerln" ist das schon jedes Mal eine eigene Tortur und "sehr gefährlich" ....
jetzt hat sie ja genug Hunger...Ich lasse sie abknabbern…
.....dann wirst ja bald ein neues Profilbild haben.....Hallo, wir probieren seid 3 Wochen ein IPL Gerät aus. Der Haarwuchs ist schon ganz schön zurück gegangen. Aber es dauert schon ein bisschen, bis es perfekt ist.
Mein Vater hat gesagt: Ungeschicktes Fleisch muss weg.Wie rasiert ihr eure Eier ohne reinschneiden glatt?