Wie rasiert ihr die Haare von den Eiern weg

..Tip : mit mit Zeigefinger & Mittelfinger die Haut am Sack anspannen; vorher länger Duschen oder Saunagang, dann gut einschäumen: warten !
mit maximal 2 Klingen Rasierer vorsichtig von oben nach unten rasieren... dannach gut cremen<, und ganz wichtig nach 2- 3 tagen Nachrasieren ..... und immer wieder viel Creme dem empfindlichen Sack gönnen...............
 
Anfänglich habe ich mich ein paar mal ein wenig geschnitten, aber schon Jahre nicht mehr. Bei Nassrasur muss man muss halt vorsichtig sein und immer die Haut schön spannen.
Wenn die Haare einmal schon länger geworden sein sollten gibts am einen Tag elektrisches Schneiden mit dem Zusatzteil vom Nasen- Ohrentrimmer und am zweiten Tag erst, nachdem sich die Haut erholt hat, gibt es die Nassrasur.
Längere Haare in einem Zug nass zu rasieren geht ja nicht weil der Rasierer sofort von den Haaren verfilzt und nichts mehr aufnimmt.
Letzteres wird wohl auch für Damen gelten.
 
Anfänglich habe ich mich ein paar mal ein wenig geschnitten, aber schon Jahre nicht mehr. Bei Nassrasur muss man muss halt vorsichtig sein und immer die Haut schön spannen.
Wenn die Haare einmal schon länger geworden sein sollten gibts am einen Tag elektrisches Schneiden mit dem Zusatzteil vom Nasen- Ohrentrimmer und am zweiten Tag erst, nachdem sich die Haut erholt hat, gibt es die Nassrasur.
Längere Haare in einem Zug nass zu rasieren geht ja nicht weil der Rasierer sofort von den Haaren verfilzt und nichts mehr aufnimmt.
Letzteres wird wohl auch für Damen gelten.
Da ist ja die Konstruktion, der Bau und der Betrieb einer Rakete für den Flug zum Mond deutlich weniger komplziert und weniger gefährlich. Würden sich alle Männer, die die schwierige Aufgabe des 'Sackrasieren' meistern, mit wichtigen Aufgaben beschäftigen, hätten wir sicher schon den Hunger in der Welt behoben, alle Kriege unmöglich gemacht, die Erderwärmung im Griff - und das perfekte Braten eines Rubeye-Steaks gelernt!
 
elektrischer haareschneider mit aufsatz, um das ganze gestrüpp wegzubekommen. die, dann kurzen haare werden dann am nächsten, oder übernächsten tag mit rasierschaum und einer frischen 5-fach klinge rasiert. wenn man schlank ist und die wampe nicht im weg steht, sieht man recht gut, was man da unten macht. haut mit den fingern spannen. ansonsten können spiegel hilfreich sein. eventuelle blutungen werden gleich verarztet. passiert aber selten.
 
Mit Gilette Mach 3, immer etwas spannen und es wird schön glatt. Nehme aber keinen Schaum sondern ein Haarshampoo.
 
Oida....Brauchst fürs Zähneputzen auch noch Unterstützung von Mami? :bucktooth:

Nimm einfach einen Nassrasierer mit auswechselbaren Klingen und rausch in der Dusche übern Sack...ich hätt dabei noch nie das Gefühl gehabt Gefahr zu laufen, dass ich mich dabei schneiden könnte...:roll:
U des mit deim parkinson, respekt😁
 
Zurück
Oben