Wie reagiert die coole Frau von heute,wenn sie auf der Strasse ...

Ihm einen Preis nennen, den er sowieso nicht zahlen wird.

LG Moni

Du hast Fragen...
Was glaubst Du wohl ? Ich nenne ihm einen Preis, der auf ihn eine Wirkung hat wie ein Beutel Eiswürfel auf seinen Schwanz

ich sag "süßer soviel wie ich wert bin hast du in deinem ganzen leben nicht" :mrgreen:

nein äh ja keine ahnung, wär wahrscheinlich so perplex das ich erstmal nix sagen könnt, aber dann würd ma scho irgendwas einfallen, was kann ich so net sagn, merkt man erst in der situation denk ich ;)

Ist meiner Frau, wenn auch sehr selten, schon ein paar Male passiert. Nicht das Sie sich zu übertrieben aufdonnern würde oder zu sexy alleine unterwegs wäre. Nein, Sie sieht einfach süß aus und weiß sich ladylike oder feminin zu kleiden, zu schminken und wirkt auch so einfach süß auf viele. Wäre so ne Anmache aber mehr als einmal pro jahr so würde es mich schon stören, so aber macht es einen doch eher stolz, dass die eigen frau so reizend auf andere wirkt.

Noch´n kleines Beispiel zum schluss. Vor ein paar Jahren als wir in hamburg waren zum Phantom der Oper, wollten ein kumpel und ich zumindest mal kurz durch die Schufenster bestzten Gassen gehen. Meine Süße wollte da nicht durch, oder hatte etwas Muffensausen, also wartete Sie diese 5 minuten an der Ecke....naja wie sollte es auch anders kommen wenn meine Frau, zierlich blond echt süß aussehend, mit Ihrer von mir zuvor an Weihanchten geschenkten Lackjacke dort in besagtem Viertel alleine an der Ecke steht...? Also wurde sie angesprochen, was wir aber allesamt eher witzig sahen.

...super Antworten....also auf den mund seid ihr hübschen nicht gefallen :mrgreen:

lg s.

ps.: muss sexuality beistimmen, dass das nicht so selten passiert!

ähmmmm andere frage geht ihr frauen denn am abend soviel alleine fort das ihr angesprochen werdet also ich für meinen teil möchte soviel zeit wie möglich mit meinem partner verbringen klar das man mal alleine auch was unternimmt aber ich möchte nicht das meine partnerin alleine in der nacht iregendwo herumpirscht

Hallo!
Mich würde nur noch eines interessieren:
Was wäre wenn ihr dabei auf den "Falschen" geratet und der so reich ist, daß er bereit wäre, den von euch genannten Preis zu bezahlen?
Würdet ihr dann den Service vollziehen? :mrgreen:
So nach dem Motto--->Ein unmoralisches Angebot.
Eine flappsige Antwort zu geben ist lediglich eine Frage der Schlagfertigkeit, ein gutes Service zu bringen eine Andere! ;)
Grüße Satyr

Hallo!
Mich würde nur noch eines interessieren:
Was wäre wenn ihr dabei auf den "Falschen" geratet und der so reich ist, daß er bereit wäre, den von euch genannten Preis zu bezahlen?
Würdet ihr dann den Service vollziehen? :mrgreen:
So nach dem Motto--->Ein unmoralisches Angebot.
Eine flappsige Antwort zu geben ist lediglich eine Frage der Schlagfertigkeit, ein gutes Service zu bringen eine Andere! ;)
Grüße Satyr

also ich denk mal ab einer gewissen summe ist jeder käuflich, aber das kann man so denk ich nicht beantworten, da muß man in der situation sein, weil so sagt man gleich mal, nein mach ich nicht, aber wenn man dann echt extrem hohse summen geboten kriegt schauts vielleicht anders aus

ähmmmm andere frage geht ihr frauen denn am abend soviel alleine fort das ihr angesprochen werdet...
Dazu muss es nicht abend sein!!
Wenn man in einem Geschäft am Gürtel arbeitet und am Nachmittag wartet das einen der Partner abholt ists einer Freundin von mir schon mal passiert das sie gefragt wurde was es kostet :mauer:
im Lodenmantel, flache Schuhe usw. also keine erotische Aufmachung!

@ erasur na das ist derb, naja gibt schon orge leute boaaaaaa ich glaub ich würd sie an der hand ins geschäft rein und wieder abholen das das nicht vorkommt :mrgreen:

Wenn mir ein Mann, wie im Film, 1,000,000 Mio Euro bietet, damit ich eine Nacht mit ihm verbringe, dann:

- Schaue ich, ob er ästhetisch ist, gepflegt, einigermassen
sympathisch etc
- Checke das mit meinem Anwalt
- Warte, bis das Geld auf meinem Konto ist
- Schnappe mir meinen besten Freund und quartiere ihn in
nächster Nähe ein, bzw frage, ob Britie dabei sein darf
- und am nächsten Morgen wird der Herr Millionär meine Füsse küssen.

Aber da dies nie passieren wird, redet's sich sehr, sehr leicht daher... ;)

Hallo!
Na na-woher willst du wissen, daß nicht gerade DIR das passiert??
Denke positiv! :mrgreen:
Möglicherweise lesen hier ja Millionäre mit?
Grüße Satyr

die coole frau von heute würde dem typ in den sack treten und weiter laufen.

Wie reagiert die coole Frau von heute,wenn sie auf der Strasse ...mit einer Prostituiert verwechselt wird??? :oops:

na endlich noch ein freier heute abend! ich dachte schon jeder von euch lässt sich von meinem frisch ausgebrochenen, g'schmackigen tripper abschrecken! :p

Zurück
Oben