P
Gast
(Gelöschter Account)
Nackig an der Tür stehen
mit der begleitenden frage: "möchten sie reinkommen? bei der tür - oder näher?"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nackig an der Tür stehen
Auf soviel Dummheit wird nicht ernsthaft reagiert
Naja, Kohlenhydrate machen müde. Aber glücklich....bei Pizza und Pasta kann man sich den Sex sparen...Mit vollem Bauch fickt ma net.
......Bist scho beim Sex des Alters angelangt?
wäre jetzt mal die erklärung warum männer häufig grillenNaja, Kohlenhydrate machen müde. Aber glücklich....bei Pizza und Pasta kann man sich den Sex sparen...
Aber wenn die Frau Steak mit Salat isst....
Woher weißt du wie klein ihre Handtücher sind?
Hat mir ein Freund erzählt.Woher weißt du wie klein ihre Handtücher sind?
und? wieviel pizzas hast heute schon bestellt?
......und es heißt noch immer genusssüchtigKeine...sonst glaubt er ich bin verfressen
Keine...sonst glaubt er ich bin verfressen
Das muss ich gleich notiern. Ka italienisches Zeugs bei an Date.Naja, Kohlenhydrate machen müde. Aber glücklich....bei Pizza und Pasta kann man sich den Sex sparen...
na dann, griechischer salat haben die meistens eh auch liefern die nur oder haben die auch ein lokal? sonst würd ich mal dort hin gehen und schauen ob er dort ist.
falsch ........ zuerst italienisches zeug für die seele und dann das steak fürs vergnügenDas muss ich gleich notiern. Ka italienisches Zeugs bei an Date.
Das ist ein Pub, kurz vor Corona eröffnet. Ich war noch nie dort, aber das seh ich mir sicher an
Hast ihn immer nu ned????Das ist ein Pub, kurz vor Corona eröffnet. Ich war noch nie dort, aber das seh ich mir sicher an
Das muss ich gleich notiern. Ka italienisches Zeugs bei an Date.
Hast ihn immer nu ned????
wieso ned.... seit wann bist denn so gschamig??Ich kann ihn ja ned gleich verschrecken
also eins ist mal fix, bei deinem tempo wirst du nicht seine nächste exIch kann ihn ja ned gleich verschrecken
wieso ned.... seit wann bist denn so gschamig??