S
Gast
(Gelöschter Account)
Möglicherweise steht der Bote nicht auf Männerdu entschuldigst dich schon vorher dafür?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Möglicherweise steht der Bote nicht auf Männerdu entschuldigst dich schon vorher dafür?![]()
was ist denn falsch an auf der couch liegenden frauen?Na Moment...
Die Italiener mit ihrer Amore sind ja auch nicht auf der Minestrone dahergeschwommen....
Die haben ja noch anderes Zeugs..
Carpaccio
Vitello Tonnato
Saltimbocca...
Und erst die ganzen Fisch und Meeresfrüchte...
Wenn man Verschwörungstheorien stricken möchte könnte man auf die Idee kommen, dass nur deshalb Pizza und Pasta die Welt eroberten, um die Konkurrenz auszuschalten und die Frauen auf die Couch zu legen![]()
punkt geht an dichMöglicherweise steht der Bote nicht auf Männer![]()
Türlichpunkt geht an dich![]()
Je nach Promillewas ist denn falsch an auf der couch liegenden frauen?![]()
ich dachte eher ..... je nach nicht vorhandenen kleidungsstückenJe nach Promille![]()
ach so weit sind wir schon?ich dachte eher ..... je nach nicht vorhandenen kleidungsstücken![]()
naja sonst wird ja alles ölig wenn der kreislauf nach der pizza mit einer massage aktiviert wirdach so weit sind wir schon?
was ist denn falsch an auf der couch liegenden frauen?![]()
Hat das TomTom auch mal gefragtZiel erreicht, nicht?
hauptsache entspannt, der weg ist doch egalWenn der Konkurrent ebenfalls im Pastafari Himmel schwebt (aber wo anders) nichts, im Gegenteil, Ziel erreicht, nicht?
Ich weiß ja nicht wie es der @Mitglied #584681 geht aber in meinem Alter ist die Vorfreude a schon was wertwieso ned.... seit wann bist denn so gschamig??![]()
i trau mas gar net sagn.... vo die Rednecks.... im Grundzustand.Italienisches Mopped?
Na Moment...
Die Italiener mit ihrer Amore sind ja auch nicht auf der Minestrone dahergeschwommen....
Die haben ja noch anderes Zeugs..
Carpaccio
Vitello Tonnato
Saltimbocca...
Und erst die ganzen Fisch und Meeresfrüchte...
Wenn man Verschwörungstheorien stricken möchte könnte man auf die Idee kommen, dass nur deshalb Pizza und Pasta die Welt eroberten, um die Konkurrenz auszuschalten und die Frauen auf die Couch zu legen![]()
Ob sie sich Pizza bestellt hat?![]()
Das hängt natürlich auch vom Bademantel und vom "Drunter" ab.Ein Bademantel ist aber so überhaupt nicht sexy![]()
Da bist wahrscheinlich in guter GesellschaftIch bin nur im EF goschert![]()
Hmmm...ich könnt eine Party schmeissen und kurz vor Sperrstunde Pizza bestellen...und dann fragen ob er mitfeiern mag