Wie reiß ich den Pizzaboten auf?

Na Moment...

Die Italiener mit ihrer Amore sind ja auch nicht auf der Minestrone dahergeschwommen....

Die haben ja noch anderes Zeugs..

Carpaccio

Vitello Tonnato

Saltimbocca...

Und erst die ganzen Fisch und Meeresfrüchte...

Wenn man Verschwörungstheorien stricken möchte könnte man auf die Idee kommen, dass nur deshalb Pizza und Pasta die Welt eroberten, um die Konkurrenz auszuschalten und die Frauen auf die Couch zu legen :mrgreen:
was ist denn falsch an auf der couch liegenden frauen? :lalala:

Drück dem Pizzaboten Deine Handy-Nummer und ein überrissenes Trinkgeld in die Hand. Dann wird er schwach und ruft Dich an.

Na Moment...

Die Italiener mit ihrer Amore sind ja auch nicht auf der Minestrone dahergeschwommen....

Die haben ja noch anderes Zeugs..

Carpaccio

Vitello Tonnato

Saltimbocca...

Und erst die ganzen Fisch und Meeresfrüchte...

Wenn man Verschwörungstheorien stricken möchte könnte man auf die Idee kommen, dass nur deshalb Pizza und Pasta die Welt eroberten, um die Konkurrenz auszuschalten und die Frauen auf die Couch zu legen :mrgreen:

I iss leidenschaftlich gern Pasta , und da am liebsten Maccaroni. Mit viiiiel Parmesan, den kann sowieso ma überall drüberlaarn , die Itaker machn das sogar beim Schnitzl.

Ab jetzt aber alles erst nachn Date, ich lern ja dazu.

--- Die Fisch ghörn ins Wasser und net am Teller; wenn der liebe Gott wolln hätt, dass ma die essn, taten bei uns herumrennen.

Hi,

Hmmm...ich könnt eine Party schmeissen und kurz vor Sperrstunde Pizza bestellen...und dann fragen ob er mitfeiern mag

wenn er in Deinem Alter ist, ist er froh, wenn er nach der Arbeit nach Hause kann, Du nimmst Dir nach einem harten Arbeitstag auch keine Arbeit mit heim, warum sollte er das machen?

LG Tom

Zurück
Oben