G
Gast
(Gelöschter Account)
Dann hat der auch was davon... ;-)Und dann geht gerade der Nachbar vorbei
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dann hat der auch was davon... ;-)Und dann geht gerade der Nachbar vorbei
jo und...gönnst dem Nachbarn denn gornix)???Is der so böse....Und dann geht gerade der Nachbar vorbei
Hatten wir glaub ich schon. Doch er wird nach dem Liefern geliefert sein.nackig aufmachen wenn er sie liefert)
doppelt hält besser)...Hatten wir glaub ich schon. Doch er wird nach dem Liefern geliefert sein.
Das wäre ziemlich doofVielleicht ich er auch moralisch und charakterlich so gefestigt wie ich und sagt, nimm die Pizza... mehr gibts ned! ;-)
Sicher.... für sie schon... aber es gibt auch solche Kerle.... ;-)Das wäre ziemlich doof
Ich verbessere es mal für Dich:Das wäre ziemlich doof
ich wär so edel und würd der Dame jeden Wunsch erfüllen...also auch die Pizza aufschneiden)Das wäre ziemlich doof
Sie will den Lieferanten, nicht die Pizzaich wär so edel und würd der Dame jeden Wunsch erfüllen...also auch die Pizza aufschneiden)
ich denk ..Beides)Sie will den Lieferanten, nicht die Pizza
Pizza als Vorspeise...und den Boten als Süßspeis)Sie will den Lieferanten, nicht die Pizza
Pizza kann man auch kalt essenPizza als Vorspeise...und den Boden als Süßspeis)
Ja schon, aber die heißen Klaus-Bärbel oder so.Sicher.... für sie schon... aber es gibt auch solche Kerle.... ;-)
Ich glaube 1000e Frauen in Österreich kriegen täglich Körbe... auch von Männern die ned Klaus Bärbel heißen....Ja schon, aber die heißen Klaus-Bärbel oder so.
Erst nach dem SexIch glaube 1000e Frauen in Österreich kriegen täglich Körbe... auch von Männern die ned Klaus Bärbel heißen....
Müsstest eh, alsa kugelrunder wärn die Chancen bald drastisch vermindeet.Ein Leben lang freie Pizza...Dafür würd Ich zur Not heiraten
Tja... hätten sicher manche gerne.....Erst nach dem Sex
Nur wenn sie zu wenig Trinkgeld gibtErst nach dem Sex
Bei Spar, Billa ....Ich glaube 1000e Frauen in Österreich kriegen täglich Körbe... auch von Männern die ned Klaus Bärbel heißen....