- Reaktionen
- 31.412
- Checks
- 24
Ah so das Geld steht an oberster Stelle. Ja sicher die Ausbeutung ist grausam und ungerecht.Was verdient ein Pizzaboy?
Doch ich will hier nicht politisch werden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ah so das Geld steht an oberster Stelle. Ja sicher die Ausbeutung ist grausam und ungerecht.Was verdient ein Pizzaboy?
Meiner ist pothässlich und kriegt trotzdem Trinkgeld.Wenn er fesch ist kriegt er vl ordentlich Trinkgeld.
Du bist ein guter Mensch.Meiner ist pothässlich und kriegt trotzdem Trinkgeld.
Ich denke nicht, dass Geld an oberster Stelle liegt...aber eh wurscht, ich kann mich eigentlich garnicht wirklich daran erinnern, jemals einen blonden Pizzaboten gesehen zu haben. Sowas gibts sicher nur in Kärnten .Ah so das Geld steht an oberster Stelle. Ja sicher die Ausbeutung ist grausam und ungerecht.
Doch ich will hier nicht politisch werden.
Na, in Skandinavien.Ich denke nicht, dass Geld an oberster Stelle liegt...aber eh wurscht, ich kann kich eigentlich garnicht wirklich daran erinnern, jemals einen blonden Pizzaboten gesehen zu haben. Sowas gibts sicher nur in Kärnten .
Für ein schnelles Nümmerchen ist es ja wurscht was er verdient... er muss es ja ned zahlen! ;-)Wenn er fesch ist kriegt er vl ordentlich Trinkgeld.
Dann müsst ihr Euch mehr anstrengen.Erst nach dem Sex
Nicht im EF...Müsstest eh, alsa kugelrunder wärn die Chancen bald drastisch vermindeet.
Der Pizzabote ist schwer traumatisiert und will auf Trapper in Alaska umschulen.na was is jetzt?
Mehr als 500 Postings und mehr als 50 Stunden nach Deinem Outing?
Du verlangst aber viel. Sie soll sprechen mit ihm???Ich hätte eine idee: frag ihn, ob du ihn kennen lernen kannst ;-)
Es heißt doch - "Oralverkehr" ... ..... ???Du verlangst aber viel. Sie soll sprechen mit ihm???
Da kommt Frau noch zum reden?Es heißt doch - "Oralverkehr" ... ..... ???
Man MUSS nicht. Aber sie hat's ja mal schon an die Glocke gehängt in dem sie den Thread eröffnet hatman muss ja net alles an die grosse Glocke hängen.
Man MUSS nicht. Aber sie hat's ja mal schon an die Glocke gehängt in dem sie den Thread eröffnet hat
Sonst bin ich ja zu diskret, um geheime Leidenschaften mir persönlich unbekannter Menschen zu erfragen.
Aber "geheim" ist eben seit dem Eingangspost nimmer wirklich zutreffend
Gut. Das nächste Mal gibt es also KebapDer Pizzabote betreibt das Pub mit seiner Frau
Aus der Traum lebenslanger Frei-Pizza, aus der Traum von "Sex per Lieferando"
Dann gibts einen neuen Thread...Gut. Das nächste Mal gibt es also Kebap
Dann gibts einen neuen Thread...
und immerhin is der Kunde König.....Für ein schnelles Nümmerchen ist es ja wurscht was er verdient... er muss es ja ned zahlen! ;-)
Eventuell wird das Beuteschema erweitert...Nur wenn er auch blond ist............. *hüstel* und das ist sehr unwahrscheindlich
Eventuell wird das Beuteschema erweitert...
Der Pizzabote betreibt das Pub mit seiner Frau
Aus der Traum lebenslanger Frei-Pizza, aus der Traum von "Sex per Lieferando"