Wie reiß ich den Pizzaboten auf?

Ah so das Geld steht an oberster Stelle. Ja sicher die Ausbeutung ist grausam und ungerecht.
Doch ich will hier nicht politisch werden.
Ich denke nicht, dass Geld an oberster Stelle liegt...aber eh wurscht, ich kann mich eigentlich garnicht wirklich daran erinnern, jemals einen blonden Pizzaboten gesehen zu haben. Sowas gibts sicher nur in Kärnten :undweg: .

Zuletzt bearbeitet:
Das mit dem Pizzaboten würd ich mir nur im Falle eines Weltuntergangs überlegen. Er hat es doch einige staffeln durchgehalten. Meine Wahl fällt eher auf daryl. Mit Weltuntergang oder ohne...

man muss ja net alles an die grosse Glocke hängen.
Man MUSS nicht. Aber sie hat's ja mal schon an die Glocke gehängt in dem sie den Thread eröffnet hat :mrgreen:
Sonst bin ich ja zu diskret, um geheime Leidenschaften mir persönlich unbekannter Menschen zu erfragen.
Aber "geheim" ist eben seit dem Eingangspost nimmer wirklich zutreffend ;)

Man MUSS nicht. Aber sie hat's ja mal schon an die Glocke gehängt in dem sie den Thread eröffnet hat :mrgreen:
Sonst bin ich ja zu diskret, um geheime Leidenschaften mir persönlich unbekannter Menschen zu erfragen.
Aber "geheim" ist eben seit dem Eingangspost nimmer wirklich zutreffend ;)

Der Pizzabote betreibt das Pub mit seiner Frau 😲
Aus der Traum lebenslanger Frei-Pizza, 😭😭😭 aus der Traum von "Sex per Lieferando" :traurig:😭😭

Zurück
Oben