- Reaktionen
- 20.334
- Checks
- 17
Na Du hast ja gründlich recherchiert![]()
Schneckerle, i bin a Frau. I find olles aussa
![Zwinkerndes Gesicht :wink: 😉](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/7.0/png/unicode/64/1f609.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Na Du hast ja gründlich recherchiert![]()
A propos platonisch:Der ist aber auch vom asiatischen Kontinent stark inspiriert
So genau hab ich dei Geisel meiner Kindheit gar nicht mehr im Kopf.![]()
Oh nein alle guten Tips umsonst
Trägt er keinen Ehering oder hast nicht auf seine Hände geschaut?
@Mitglied #584681
Wenn er seinen Ring nicht trägt hat das vllt einen Grund![]()
Und , der Pizzabote schon "gefallen" ?
Owa a neta weil mia Maunaleit so redselig sanSchneckerle, i bin a Frau. I find olles aussa![]()
Wär interessant ob die auch blond ist…solange sie nicht ausliefert![]()
…solange sie nicht ausliefert![]()
Wär interessant ob die auch blnd ist![]()
Wär interessant ob die auch blond ist
@Mitglied #584681 vielleicht solltest Deine Haarfarbe an die Ehefrau anpassen?![]()
…wenn wir alle bestellen, dürfte sie vielleicht auch ausrücken![]()
Nö, @Mitglied #584681 bestellt den Pizzaboten zu sich und wir stürmen dann alle die Pizzeria und die Ehefrau... @Mitglied #584681 muß nur denEhemann solange hinhalten bis wie mit der Ehefrau fertisch sind…wenn wir alle bestellen, dürfte sie vielleicht auch ausrücken![]()
wer hat das Gerücht in die Welt gesetzt dass er ne Ehefrau hat???Glaubst, dass er mich dann mit ihr verwechselt?![]()
das ist leicht möglich.Glaubst, dass er mich dann mit ihr verwechselt?![]()
Ein blonder Italiener?.nachdem er blond ist!
Er hat ein PubEin blonder Italiener?![]()
Vielleicht hätte sie geteilt ?Die Kombi, schnuckeliger Bote und Gratis Pizza hatte einen Haken ---> eine Ehefrau☺
das ist ja ein pub. also wahrscheinlich ire... oder so!Ein blonder Italiener?![]()