- Reaktionen
- 38.160
- Checks
- 46
...a Bier mitbestellt kunnt i eventunell schwoch werdnAber wenn die Frau
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
...a Bier mitbestellt kunnt i eventunell schwoch werdnAber wenn die Frau
dann hat sich das in der Regel mit einem blonden Boten erledigt)Gut. Das nächste Mal gibt es also Kebap
Ich auch...a Bier mitbestellt kunnt i eventunell schwoch werdn
Na Du hast ja gründlich recherchiertDer Pizzabote betreibt das Pub mit seiner Frau
Der hoffentlich von Erfolg gekrönt istDann gibts einen neuen Thread...
Zur Not frißt der Teufel ja auch Fliegen...wie wärs mit einem Chinesen?Eventuell wird das Beuteschema erweitert...
Da kommt Frau noch zum reden?
Hach, endlich a Weiwaleit wos mit mia a Bier süffeltIch auch
Oder ein Inder ?Zur Not frißt der Teufel ja auch Fliegen...wie wärs mit einem Chinesen?
Nur das EssenOder ein Inder ?
Die sind bekanntlich scharf.
DAS muss man halt üben. Bürgschaft oder die Glocke auswending während eines BJ aufsagen und das wird dann mit der Zeit
Da kriegt bei der Bürgschaft aber der Satz :
"Ich sei, gewährt mir die Bitte, in eurem Bunde der Dritte"
völlig neue Bedeutung
A Aboritschines wär net schlecht...der is olleweil hoibnockat...neta mit LendenschurzOder ein Inder ?
Die sind bekanntlich scharf.
Du sprichst aus Erfahrung ?Nur das Essen
Oder ein Inder ?
Die sind bekannterweise oft scharf.
Rein platonischDu sprichst aus Erfahrung ?
Plato war aber Grieche wenn ich nicht irre.Rein platonisch
Aber kochen können sie
Verstehst halt Gar nix... @Mitglied #584681 will ja IHN einkochenAber kochen können sie
Der ist aber auch vom asiatischen Kontinent stark inspiriertPlato war aber Grieche wenn ich nicht irre.