- Reaktionen
- 20.270
- Checks
- 17
Tiramisu, hab ich da Tiramisu gehört
Offenbar lassen sich mit Tiramisu Männer fangen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Tiramisu, hab ich da Tiramisu gehört
Offenbar lassen sich mit Tiramisu Männer fangen
Die Frau bestimmt wer Sex hat, der Mann wer heiratet.
Ich denke, dass 99% der Männer es mit 99% der Frauen tun würden (und darüber mit niemandem sprechen).
Bestelle eine Salami Pizza und sag einfach: "ich hätte gerne deine Wurst auch dazu". Wenn er nicht kapiert was du meinst, dann sag es konkret.
Viel Spaß
scho wieder bsuffenOwa vl gibts a Twinny oder ein Hotwlzimmer oder leckeren Burger oder einen romatlischen spatzrgangang mit leuchtkäferl... und a runde unbedungt am razzi vl vl vl" jogge" ich dann ah Runde in Steyr ...
Na nur verknoit in di Herzal ... bist ma sxho ohgangen .... di mog i nämlichscho wieder bsuffen
Ja jetzt, wo deine Liebe ausgestiegen istNa nur verknoit in di Herzal ... bist ma sxho ohgangen .... di mog i nämlich
Jetzt wa scheee wennst sxhreibst i di a... oder i steh auf di oder so an SchassNa nur verknoit in di Herzal ... bist ma sxho ohgangen .... di mog i nämlich
Jo du ich dachte ... owa verarscht gehört zum Leben ... owa wir könnten ja wem massieren ... und glaubst echt das des der einzige Account ist von meiner LiebenJa jetzt, wo deine Liebe ausgestiegen ist
keine Ahnung , mir wurschtJo du ich dachte ... owa verarscht gehört zum Leben ... owa wir könnten ja wem massieren ... und glaubst echt das des der einzige Account ist von meiner Lieben
Owa das i di mog is ned gelogen KurvenschnuggiJa jetzt, wo deine Liebe ausgestiegen ist
Ka ZeitOwa das i di mog is ned gelogen Kurvenschnuggi
Gehh ned du a nuKa Zeit
Hast du ein GlückKa Zeit
Lieferst du Pizza ?Gehh ned du a nu
Auf der Stelle für dich !!!! Mit allem oder nur a Salami ...unaufgeschnitten und gewaschen? Mit ohne Zwüfin dazu?Lieferst du Pizza ?
Jo owa du nedHast du ein Glück
Dich möchte ich nicht freiwilligJo owa du ned
Wegen dir reiLieferst du Pizza ?
Sagens alle owa ... aufpassen .. weil wichtig .... mir is deine Meinung komplett TuttlDich möchte ich nicht freiwillig