- Reaktionen
- 36.572
- Checks
- 12
Meistens ganz hübsch hässlich.jo eh.....bei einem Pub-Besitzer hätt ich an einen rothaarigen Briten mit walisisch irischen Vorfahren gedacht,is der Klassiker)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Meistens ganz hübsch hässlich.jo eh.....bei einem Pub-Besitzer hätt ich an einen rothaarigen Briten mit walisisch irischen Vorfahren gedacht,is der Klassiker)
Love is in the airDas ist Deine Interpretation
Wo sag ich, dass ich nur einen Fick wollte?
Aber Hallo, wir haben schon geschnallt das es dir um Gratis-Pizza geht.Das ist Deine Interpretation
Wo sag ich, dass ich nur einen Fick wollte?
Ah, Pizza Amore mit extra viel Knoblauch.Love is in the air ❤
Aber Hallo, wir haben schon geschnallt das es dir um Gratis-Pizza geht.
Love is in the air ❤
Wenn Männer sich in Romantik versuchenAh, Pizza Amore mit extra viel Knoblauch.
Gibt es das auch von Matika ?Wenn Männer sich in Romantik versuchen
Wenn Männer sich in Romantik versuchen
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Es gibt noch anständige Frauen, die sich nicht in Ehen einmischen
Zentralfriedhof ?Träum weiter.
...und eine ganz süße junge Freundin, mit der er das Trinkgeld verbraucht!!!schlank, blond, mein Alter, süsses Lächeln
Wenn ich 2 Tage hintereinander Pizza bestell, glaubt er noch ich bin verfressen
Der Pizzabote betreibt das Pub mit seiner Frau
Aus der Traum lebenslanger Frei-Pizza, aus der Traum von "Sex per Lieferando"
.... darum hab' ich nicht mehr geheiratet....Es gibt noch anständige Frauen, die sich nicht in Ehen einmischen
Gab es die jemals?Es gibt noch anständige Frauen
...wenn er wirklich Italiener ist ... ist er sicher sehr treu.... seriell und sich selbst. ..Der Pizzabote betreibt das Pub mit seiner Frau
Aus der Traum lebenslanger Frei-Pizza, aus der Traum von "Sex per Lieferando"
Und greift sich selber an den Sack....wenn er wirklich Italiener ist ... ist er sicher sehr treu.... seriell und sich selbst. ..
... Anleitung halt...Und greift sich selber an den Sack.