- Reaktionen
- 20.270
- Checks
- 17
Oh mein Gott... Wie geht's da? Ist der Schmerz noch schlimm?? Oder hast dich schon wieder gefangen?
Ich hab mir Tiramisu gemacht. Jetzt geht es wieder
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Oh mein Gott... Wie geht's da? Ist der Schmerz noch schlimm?? Oder hast dich schon wieder gefangen?
Tiramisuuuuuuuuuuu.....Ich hab mir Tiramisu gemacht. Jetzt geht es wieder
Tiramisuuuuuuuuuuu.....
Hmmm...ich könnt eine Party schmeissen und kurz vor Sperrstunde Pizza bestellen...und dann fragen ob er mitfeiern mag
Mit viel Rum.... Soooo richtig schön saftig wahrscheinlich auch noch.....Ja...mit 500 g Mascarpone. Also reichlich
Aber ich hab etwas viel Rum genommen
Stimmt ein einfaches „ey ficken?“ könnte es auch tun…Ziemlich großer Aufwand für ein bißchen "vom Pizzaboten ficken lassen wollen", findest du nicht?
Mit viel Rum.... Soooo richtig schön saftig wahrscheinlich auch noch.....
Ziemlich großer Aufwand für ein bißchen "vom Pizzaboten ficken lassen wollen", findest du nicht?
Wieviel hast denn gemacht....?Ja...und gut gekühlt
Dazu ein guter Cappuccino ...und alle Pizzaboten sind vergessen
Stimmt ein einfaches „ey ficken?“ könnte es auch tun…
Obwohl ich denke dass sowas die meisten Männer eher abschreckt…
Wieviel hast denn gemacht....?
Mir rinnert grad is Wasser im Mund zsamm.
Was ist das SC?Ja tut es. Hab das ein paar mal im SC gemacht. Das bringt einige Männer aus dem Konzept
Was ist das SC?
Ooops…. danke!Swinger Club
Stimmt ein einfaches „ey ficken?“ könnte es auch tun…
Obwohl ich denke dass sowas die meisten Männer eher abschreckt…
Du bist wohl eher für den geringstmöglichen Aufwand
Wie langweilig
Ich bin ja kein Mann, deshalb fällt "eh ficken" schon mal flach. Aber eine ganze Party für ein Schnuckerle (noch dazu nach aktuellem Stand verheiratet), sicher ned.
Bissl Augenkontakt und flirten und wenn’s passt
vielleicht einfach eine weiblich charmante Einladung zu einem Glas Wein nach der letzten Pizza….? Es muss ja nicht immer alles so fancy und ausgefallen sein…
12 Portionen