- Reaktionen
- 20.270
- Checks
- 17
Genau meine Ansicht, es braucht wirklich keine Party
Spaßbremse
Weil eine Party ja sowas Schreckliches ist
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Genau meine Ansicht, es braucht wirklich keine Party
ja mir auch....Wieviel hast denn gemacht....?
Mir rinnert grad is Wasser im Mund zsamm.
Ah geeh, Spaßbremse? Jetzt rück endlich das Tiramisu raus und mach deine Party.Spaßbremse
Weil eine Party ja sowas Schreckliches ist
@Mitglied #584681 schade hätt no 500g mascsrpone über und wollt a Tiramisu vorschlagen..aber du bist ma ja zuvor gekommen..schade
Quasi eine AufreißtorteTipp: Nimm mehr Rum
Meine Oma macht das immer exzessiv bei einer Malakoff. Nach einem Stück ist man stockbesoffen
Also am alk wirds ned scheiternTipp: Nimm mehr Rum
Meine Oma macht das immer exzessiv bei einer Malakoff. Nach einem Stück ist man stockbesoffen
Also am alk wirds ned scheitern
Und wieviele Pizzaboten gibts in der Umgebung...11)????12 Portionen
Den satz hör i immer, komisch das dann nie jmd auftauchtAlles klar
Die Party steigt bei dir
Ich gestehe, ich hab ins Bild gezoomtAlso am alk wirds ned scheitern
Echt??Männer die wegen Sex in den SC gehen bringt es aus dem Konzept wenn Frau nach Sex fragt...??sehr interessant)Ja tut es. Hab das ein paar mal im SC gemacht. Das bringt einige Männer aus dem Konzept
Duuuuu ….. neugieriges LuuuderIch gestehe, ich hab ins Bild gezoomt
Wenn eine Frau frustriert ist, isst sie das alles alleineUnd wieviele Pizzaboten gibts in der Umgebung...11)????
Es gibt Männer die mit offensiven Frauen nichts anfangen könnenEcht??Männer die wegen Sex in den SC gehen bringt es aus dem Konzept wenn Frau nach Sex fragt...??sehr interessant)
Das machen alleIch gestehe, ich hab ins Bild gezoomt
Es geht ja nur um einen Fick, oder? Was hat das mit der Ehe zu tun?Es gibt noch anständige Frauen, die sich nicht in Ehen einmischen
nur um einen Fick,
Ach HaseEs geht ja nur um einen Fick, oder? Was hat das mit der Ehe zu tun?