- Reaktionen
- 104.613
- Checks
- 92
dirty Talk ist dann so "oh ja, ich tunk jetzt meine Schaumrolle in dein Tiramisu "Wo bekomm i mein tiramisu?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
dirty Talk ist dann so "oh ja, ich tunk jetzt meine Schaumrolle in dein Tiramisu "Wo bekomm i mein tiramisu?
Mit Tiramisu spielt man nichtman könnt damit a irgendwelche Sauerein machen ...
wie kann was mit Tiramisu und Sex grauslich sein?keine grauslichen Witze über Tiramisu
Also de mascarponecreme würd i scho vom busen der frau naschenMit Tiramisu spielt man nicht
da fällt uns bestimmt was einwie kann was mit Tiramisu und Sex grauslich sein?
Es gibt aber auch PizzabotinnenDer war gut i könnt ja eines selber zaubern..aber da fehlt dann die dame dies vernascht
@Mitglied #584681 er braucht eine VerkosterinDer war gut i könnt ja eines selber zaubern..aber da fehlt dann die dame dies vernascht
Nicht bei mir leider, des san nur herren ...a dame warat echt mal wünschenswertEs gibt aber auch Pizzabotinnen
Ich hab mir Tiramisu gemacht.
Oh doch, wenn alles schön sauber geleckt wird, ist das erlaubt - So will es das GesetzMit Tiramisu spielt man nicht
Tiramisu ansich ist grauslich, egal was dazuwie kann was mit Tiramisu und Sex grauslich sein?
Postfach schon wieder vollIch hab mir Tiramisu gemacht. Jetzt geht es wieder
gibt's zu, du überlegst einen NebenjobDer arme Teufel von Pizzabote wird Schluckauf haben bis zum Unfallen!
Tiramisu ansich ist grauslich, egal was dazu
"Umfallender Schluckaufer" Studium mit 3 - Semester im EFgibt's zu, du überlegst einen Nebenjob
Wann sollt ich denn das noch machen....gibt's zu, du überlegst einen Nebenjob
Liebend gernok, ich übernehm dei Portion.