- Reaktionen
- 105.676
- Checks
- 93
dirty Talk ist dann so "oh ja, ich tunk jetzt meine Schaumrolle in dein TiramisuWo bekomm i mein tiramisu?![]()
![Sabberndes Gesicht :drooling_face: 🤤](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/7.0/png/unicode/64/1f924.png)
![Gesicht mit Hand über den Mund :face_with_hand_over_mouth: 🤭](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/7.0/png/unicode/64/1f92d.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
dirty Talk ist dann so "oh ja, ich tunk jetzt meine Schaumrolle in dein TiramisuWo bekomm i mein tiramisu?![]()
Mit Tiramisu spielt man nichtman könnt damit a irgendwelche Sauerein machen ...
wie kann was mit Tiramisu und Sex grauslich sein?keine grauslichen Witze über Tiramisu![]()
![]()
Also de mascarponecreme würd i scho vom busen der frau naschenMit Tiramisu spielt man nicht![]()
da fällt uns bestimmt was einwie kann was mit Tiramisu und Sex grauslich sein?
Es gibt aber auch PizzabotinnenDer war guti könnt ja eines selber zaubern..aber da fehlt dann die dame dies vernascht
![]()
@Mitglied #584681 er braucht eine VerkosterinDer war guti könnt ja eines selber zaubern..aber da fehlt dann die dame dies vernascht
![]()
Nicht bei mir leider, des san nur herren ...a dame warat echt mal wünschenswertEs gibt aber auch Pizzabotinnen![]()
Ich hab mir Tiramisu gemacht.
Oh doch, wenn alles schön sauber geleckt wird, ist das erlaubt - So will es das GesetzMit Tiramisu spielt man nicht![]()
Tiramisu ansich ist grauslich, egal was dazuwie kann was mit Tiramisu und Sex grauslich sein?
Postfach schon wieder vollIch hab mir Tiramisu gemacht. Jetzt geht es wieder![]()
gibt's zu, du überlegst einen NebenjobDer arme Teufel von Pizzabote wird Schluckauf haben bis zum Unfallen!![]()
Tiramisu ansich ist grauslich, egal was dazu
"Umfallender Schluckaufer" Studium mit 3 - Semester im EFgibt's zu, du überlegst einen Nebenjob![]()
Wann sollt ich denn das noch machen....gibt's zu, du überlegst einen Nebenjob![]()