C
Gast
(Gelöschter Account)
Eh besser als die Arschkriecharei , ich mag dasI bin immer nett, freundlich, ehrlich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Eh besser als die Arschkriecharei , ich mag dasI bin immer nett, freundlich, ehrlich
Da hast recht, - was könnte auch der Lappen dafür dass du nie zufrieden sein kannstNein
Ich binde mir keinen Waschlappen mehr ans Bein
So viel kannst du gar nicht trinken, um sein Niveau zu erreichenSamma wieda freundlich heut ha?
Bist ja schlimma wie i wann i gsuffen hab
Doch doch , aber dann datipp i nimmer , was wahrscheinlich besser istSo viel kannst du gar nicht trinken, um sein Niveau zu erreichen
Das du vergiftet bist kann niemand dafürSo viel kannst du gar nicht trinken, um sein Niveau zu erreichen
tue nit imma so bess seinDas du vergiftet bist kann niemand dafür
1. Septemberwochenende is bei uns Feuerfest von der Feuerwehr, - gottseidank hab i nur 300 Meter heimDoch doch , aber dann datipp i nimmer , was wahrscheinlich besser ist
Da hollt mie dann mei Mandl imma mit da Scheibtruh vom Bierzelt
Wäre interessant ob du nur im Internet so eine große Klappe hastDas du vergiftet bist kann niemand dafür
Notfalls leih i deina alten , die scheibtruh von mein Mandl1. Septemberwochenende is bei uns Feuerfest von der Feuerwehr, - gottseidank hab i nur 300 Meter heim
Do host recht, - des gjammarat vo de ostla vastehn wir westler ned.tue nit imma so bess sein
Immer versteh i de Masaro an nit, aber an großen und ganzen ist sie scho okay
Und wir westlichen sehen immer alles ein wenig (anders) lockerer als die ostler
Wia a Mausal, gonz duckt und vastecktWäre interessant ob du nur im Internet so eine große Klappe hast
Sonst wahrscheinlich ein kleines Würstchen
De hom jetzt a riesen Pickup griagt, damit werdens de Leichn woi hoamfoahn, - wonns no fähig san dazuaNotfalls leih i deina alten , die scheibtruh von mein Mandl
Fällt mir ehrlich oft auf , brauch ich nicht ins Profil schauen , weiss ich das er (sie) a ostler ist.Do host recht, - des gjammarat vo de ostla vastehn wir westler ned.
Najo, zu de Tiroler is im letzte Jahr sehr wenig Frischbluat in Form von Touris kommen,- da Lockdown zeigt AuswirkungenFällt mir ehrlich oft auf , brauch ich nicht ins Profil schauen , weiss ich das er (sie) a ostler ist.
Dafür werden die Tiroler immer notgeiler
Hat die @Mitglied #584681 , den Pizzadeppen jetzt scho gfickt oder nit ?
da wirst recht habenNajo, zu de Tiroler is im letzte Jahr sehr wenig Frischbluat in Form von Touris kommen,- da Lockdown zeigt Auswirkungen
I hab 3 Jahre am Arlberg ghaklt,..... alles persönliche Erfahrungenda wirst recht haben
Thunfisch.....Thunfisch Pizza
Nach 20 Jahren Gastro in Zell am See kann ich da auch mitreden , auch wenn es nicht Tirol istI hab 3 Jahre am Arlberg ghaklt,..... alles persönliche Erfahrungen