- Reaktionen
- 643
- Checks
- 1
Und wohnst ewig weit weg von ihr![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und wohnst ewig weit weg von ihr![]()
Bin ich wahrscheinlich ehMacht süß nicht auch dick?![]()
Jep, Zell ist in etwa gleich.Nach 20 Jahren Gastro in Zell am See kann ich da auch mitreden, auch wenn es nicht Tirol ist
![]()
Vor ein paar Seiten hab ich schon das Stainleymesser erwähnt,- ist funktioneller, auch bei Gürtel verwendbar ☝Da das mit dem Aufreißen nach 42 Seiten immer noch nicht geklappt hat.
Würde ich das Aufschneiden empfehlen.
Nimm Deine Küchen-Schere zur Hand und schneide das T-Shirt oder Hemd vom Kragen her nach unter auf.
Achtung der Gürtel kann mit einer Schere schlecht durchtrennt werden. ...![]()
Sollte man aber nicht zu tief schneiden, denn nicht jeder PizzaboyVor ein paar Seiten hab ich schon das Stainleymesser erwähnt,- ist funktioneller, auch bei Gürtel verwendbar ☝![]()
Eh ned, nur soweit das ma an Reißverschluss einnahn konn, - der is donn leicht zum aufreißen, wonn a ned klemmtSollte man aber nicht zu tief schneiden, denn nicht jeder Pizzaboy
ist ein Maso. Deshalb die Schere. Jedenfalls wird der Boy nicht so schnell weglaufen wollen.![]()
... die wahren Abenteuer sind im Kopf --- und sind sie nicht im Kopf....sie is scho seine ex ....![]()
Sehr wenige,.....Es gibt aber auch Pizzabotinnen![]()
Du schaust ihn an und sagst:"komm rein für an Fick!"![]()
Naja aber verführen kannst ihn ja trotzdem u d spass haben mit ihm oder?Der Pizzabote betreibt das Pub mit seiner Frau
Aus der Traum lebenslanger Frei-Pizza,aus der Traum von "Sex per Lieferando"
![]()
... die wahren Abenteuer sind im Kopf --- und sind sie nicht im Kopf....![]()
... wenn derweil die anderen Pizze kalt werden tuan.....Naja aber verführen kannst ihn ja trotzdem u d spass haben mit ihm oder?
Der Pizzabote betreibt das Pub mit seiner Frau
"Sex per Lieferando"
... eigentlich ein guter Tausch......... dann gibt's statt blasen halt einen fick!![]()
Schon probiert.....ausser a paar Watschn nix bracht.Als Frau gibt es einen Toptrick.
Du schaust ihn an und sagst:"komm rein für an Fick!"![]()