- Reaktionen
- 651
- Checks
- 1
So ein PechUnd wohnst ewig weit weg von ihr
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
So ein PechUnd wohnst ewig weit weg von ihr
Bin ich wahrscheinlich ehMacht süß nicht auch dick?
Jep, Zell ist in etwa gleich.Nach 20 Jahren Gastro in Zell am See kann ich da auch mitreden , auch wenn es nicht Tirol ist
Vor ein paar Seiten hab ich schon das Stainleymesser erwähnt,- ist funktioneller, auch bei Gürtel verwendbar ☝Da das mit dem Aufreißen nach 42 Seiten immer noch nicht geklappt hat.
Würde ich das Aufschneiden empfehlen.
Nimm Deine Küchen-Schere zur Hand und schneide das T-Shirt oder Hemd vom Kragen her nach unter auf.
Achtung der Gürtel kann mit einer Schere schlecht durchtrennt werden. ...
Sollte man aber nicht zu tief schneiden, denn nicht jeder PizzaboyVor ein paar Seiten hab ich schon das Stainleymesser erwähnt,- ist funktioneller, auch bei Gürtel verwendbar ☝
Eh ned, nur soweit das ma an Reißverschluss einnahn konn, - der is donn leicht zum aufreißen, wonn a ned klemmtSollte man aber nicht zu tief schneiden, denn nicht jeder Pizzaboy
ist ein Maso. Deshalb die Schere. Jedenfalls wird der Boy nicht so schnell weglaufen wollen.
... die wahren Abenteuer sind im Kopf --- und sind sie nicht im Kopf....sie is scho seine ex ....
Sehr wenige,.....Es gibt aber auch Pizzabotinnen
Du schaust ihn an und sagst:"komm rein für an Fick!"
Naja aber verführen kannst ihn ja trotzdem u d spass haben mit ihm oder?Der Pizzabote betreibt das Pub mit seiner Frau
Aus der Traum lebenslanger Frei-Pizza, aus der Traum von "Sex per Lieferando"
... die wahren Abenteuer sind im Kopf --- und sind sie nicht im Kopf....
... wenn derweil die anderen Pizze kalt werden tuan..... ... des fallt seiner Pizzabäckerin garantiert auf.Naja aber verführen kannst ihn ja trotzdem u d spass haben mit ihm oder?
Der Pizzabote betreibt das Pub mit seiner Frau
"Sex per Lieferando"
... eigentlich ein guter Tausch......... dann gibt's statt blasen halt einen fick!
Schon probiert.....ausser a paar Watschn nix bracht.Als Frau gibt es einen Toptrick.
Du schaust ihn an und sagst:"komm rein für an Fick!"