Wie sag ich es...

Ich war früher auch ganz auf der samtig-weichen Welle unterwegs. Immer liebevoll und zärtlich, immer drauf bedacht, nur ja sie zu verwöhnen und sanft zu sein. Bis meine Gefährtin mal meinte, sie würde es geil finden, ihre Brüste mal abgebunden zu haben, und sie hätte es gern mal ein bisschen härter. Huch! Bondage!! Ich doch nicht, wie kann man nur, also nein, das geht doch gar nicht, ich bin ja kein Dom, ich will ja niemanden beherrschen ... etc, Du kannst die denken, was ich meine. Nach einer etwas längeren Schrecksekunde und einem Gespräch mit einem guten Freund (Der meinte "Naja, wenn sie das will? Probiers einfach mal aus!"), ein paar Infos aus dem Internet und einer praktischen Übungsession bei einer Tantramasseurin, die ich von früher her kannte (und die sehr verwundert war, aber das ist eine andere Geschichte), hab ich meinen Liebste dann mal überrascht - ihr die Augen verbunden, sie fachgerecht verschnürt und ihr dann allerlei Gutes angedeihen lassen. Der Abend war ein voller Erfolg, und seitdem hab ich meine Hemmungen, mal ein bisschen fester zuzupacken und sie auch mal einfach "zu nehmen" ziemlich abgebaut.

Durchs Reden kommen die Leut' z'samm'. Vielleicht vereinbart ihr mal einen Abend in der Woche, wo Du mit ihm tun darfst, was Du willst, und in der nächsten Woche er mit Dir, was er will. Lass ihm ein wenig Zeit, Mann braucht oft ein paar Tage, um seine eigenen Gedanken zu sortieren, auch Mut zu fassen, und vielleicht die eine oder andere Fantasie zu überlegen. Honoriere auch kleine Fortschritte. Sag ihm, was er gut gemacht hat und was Du gerne mehr hättest, sag ihm nicht, was dir noch alles fehlt. Das Selbstwertgefühl is a Hund, und wenn Du ihn überforderst, kanns sein dass Du ihm zuviel zumutest. Versuche auch, sein Vertrauen zu gewinnen, damit er sich auch ganz öffnen, sich fallen lassen und auf dich einlassen kann.

Wenn Du nicht weißt, wie Du ihm das sagen sollst, google mal nach Imago-Workshops, sowas kann meiner Meinung nach jeder Beziehung nur gut tun (nein, ich krieg nix dafür. Ich habs selbst schon 2 mal gemacht und bin einfach Fan davon). Das ist gut investierte Zeit und gut investiertes Geld.

Würd mich echt mal mit ihm zusammensetzen und ihm Ehrlich ohne umschweife nochmal sagen was ich will. Ihn nicht unter druck setzen sondern schritt für schritt immer mal was neues ausprobieren vielleicht fällt es ihm so leichter. Aber das A und O wird einfach ein nochmalliges Gespräch sein denn Anfang hast du ja schon gemacht.

Danke Gladiolus wir sind immer wieder an dem Punkt dass wir reden und er sagt er mag härteres und mehr Sex und so aber den Worten folgen keine Taten...

Also ich bin etwas verwundert über deinen Beitrag zumal du ja schilderst deiner hat schon erwähnt er möchte es auf die härtere art auch mal und zumal auch mehr sex.
Wieso probierst du nicht mal von deiner Seite her das Ruder an dich zu reißen und ihn mal zu überrumpeln, mich macht das bzw bei meiner heiß und Rattenscharf. Vl wartet deiner nur mal drauf das du mal über ihn herfällst und dabei härter zur sache gehst.

LG TIGER

Zurück
Oben