Wie schaut für euch ein gutaussehender Mann aus?

Mitglied #2007

Power Mitglied
Registriert
27.2.2004
Beiträge
5.202
Reaktionen
10.246
Punkte
803
Checks
19
Ein reelles Beispiel:
Ich habe einen Freund bzw Arbeitskollegen, er ist jung(25),sehr sportlich,blond,also eben ein realtiv gutaussehender Sunnyboy.

Dennoch würde bzw hatte ich es nie glauben können, wäre ich nicht selbst Zeuge gewesen, was er für einen Erfolg bei Frauen hat!

Eben habe ich den Beitrag von Bukowski gelesen....


(weil ich ja dem beschriebenen Arbeitskollegen durchaus ähnlich schaue :mrgreen: )

wie sollte für euch ein gutaussehender Mann aussehen?

Mir selbst ist der Beitrag deshalb aufgefallen, weil ich zwar selbst blond bin, aber meine Haarfarbe nicht so sehr männlich oder gutaussehend finde.....die meisten gutaussehenden Männer haben für mich meistens eher dunklere Haare.
Obwohl die blonden Haare im Sommer praktisch sind, weil sie sich nicht so stark bei Sonnenbestrahlung aufheizen. (So in Richtung "Schiach aber praktisch :mrgreen: ")
 
Ein gutaussehender Mann hat

schöne Zähne
ein einnehmendes Lachen
geplflegte Hände
eine Hautfarbe, die zumindest erahnen lässt, dass er schon mal Sonne gesehen hat
eine schön definierte Oberarm-Muskelpartie

und mal ehrlich:
Die Haarfarbe ist doch relativ wurscht.....hab noch keine Frau gehört, die gesagt hat:
"Ja, der sieht ja toll aus, aber diese Haarfarbe, neeeee, das geht nicht....."



Lg. Schandmaul
 
Ein gutaussehender Mann hat

schöne Zähne
ein einnehmendes Lachen
geplflegte Hände
eine Hautfarbe, die zumindest erahnen lässt, dass er schon mal Sonne gesehen hat
eine schön definierte Oberarm-Muskelpartie

D'accord!!!

Bei mir sind folgende Digne am wichtigsten:

zähne
Nase
Mund

wenn das nicht passt -> adios

Mein Traummann schaut folgendermaén aus:

lange blonde Locken
etwas baungebrannt
weiße gerade Zähne
schöner M. latissimus dorsi samt definiertem Oberarm-Schulterbereich
schöner Hintern

vom Styling: Malibu-beach Surfertyp, Baggypants, ege T-shirts ...

Aber sind alles nur traumbilder. momentan bin cih in einem Typen verknallt (und das so richtig ARG), der sieht folgendermaßen aus:

kurze dunkelbraune Haare, Geheimratsecken, normale Figur, nicht trainiert, blasse Haut, Brillen. Und soll ich euch was sagen: Ich liebe ihn so, wie er ist. Scheiß doch auf das Aussehen!!!!

Lg. Kit
 
Ich liebe ihn so, wie er ist. Scheiß doch auf das Aussehen!!!!

:daumen: , :daumen: und nochmals :daumen: .

Wenn dem nicht so wäre (Scheiß doch . . .), dann würde ich vermutlich nie eine Frau finden können, obwohl -- bis auf meinen sehr dicken Bauch, sehe ich eigentlich sehr gut aus! :mrgreen:

Der uneingebildete Benno
 
In einem anderen Thread wurde mal gesagt: "Wär doch schade, wenn wir alle unsere Träume erfüllt bekämen"

Richtig!Was wäre wenn man plötzlich merken würde , dass sein "Traumtyp" ein arrogantes, penibles und untreues Ar******* ist....Tja, da hats sich dann ausgeträumt.....

Allerdings finde ich auch das Thread -Thema müsste dann anders heißen....
nicht "Wie sieht er aus", sondern "Wie ist er"

Man kann Frauen mit einer Portion Humor und einem netten Lächeln weitaus mehr beeindrucken (und vor allem langfristiger) als mit einem Oberarm aus Stahl und einem Beton- Arsch, glaubt mir!

Lg. Schandmaul
 
In einem anderen Thread wurde mal gesagt: "Wär doch schade, wenn wir alle unsere Träume erfüllt bekämen"

Richtig! Was wäre wenn man plötzlich merken würde , dass sein "Traumtyp" ein arrogantes, penibles und untreues Ar******* ist.... Tja, da hats sich dann ausgeträumt.....

Allerdings finde ich auch das Thread -Thema müsste dann anders heißen....
nicht "Wie sieht er aus", sondern "Wie ist er"

Man kann Frauen mit einer Portion Humor und einem netten Lächeln weitaus mehr beeindrucken (und vor allem langfristiger) als mit einem Oberarm aus Stahl und einem Beton-Arsch, glaubt mir!
Die ersten drei Absätze hören sich an, wie eine ganz harte Kritik an mir, zumal und/oder trotzdem ich derjenige war, der das mit den Träumen geschrieben hat.
Dem letzten Absatz stimme ich vollinhaltlich zu.

Andererseits habe ich auch schon die Erfahrung gemacht, dass Humor und Lächeln gepaart mit Stahloberarmen und Beton-Arscherl die Frauen noch mehr anzieht.

Benno, der glaubt, durchaus Kritik vertragen zu können.
 
Die ersten drei Absätze hören sich an, wie eine ganz harte Kritik an mir


Wieso Kritik an dir?
Ich habe dir nur ein bestätigendes Schulterklopfen gegeben, bin ja auch deiner Meinung! :daumen:



Also:
1.)Frauen wollen nicht immer die super-perfekten-Modell-Männer. Da muss man viel zu viel Angst haben, wenn der mal alleine weggeht :mrgreen:
2.)Brauchen wir jemanden, der uns aufheitert, wenn wir schlecht drauf sind, jemanden an den wir uns mal ankuscheln können und keinen hoch-profesionellen, eiskalten Schöhnheitsfanatiker, der ständig versucht sich ins beste Licht zu rücken.

Glaub mir, lieber Benno, spätestens in 20 Jahren sehen wir alle ein bisschen faltiger, fetter und farbloser aus, und was nützt mir dann ein Mann von dem ich behaupten kann:"Ach ja, früher, da warst du zwar auch strunz- dumm, aber wenigstens noch heiß....."

Andererseits habe ich auch schon die Erfahrung gemacht, dass Humor und Lächeln gepaart mit Stahloberarmen und Beton-Arscherl die Frauen noch mehr anzieht.
Ja, hab schon gehört das es diese Art Männer auch geben soll.....tief im Norden bei den Trollen :mrgreen:

Lg. Schandmaul
 
2.)Brauchen wir jemanden, der uns aufheitert, wenn wir schlecht drauf sind, jemanden an den wir uns mal ankuscheln können und keinen hoch-profesionellen, eiskalten Schöhnheitsfanatiker, der ständig versucht sich ins beste Licht zu rücken.

Glaub mir, lieber Benno, spätestens in 20 Jahren sehen wir alle ein bisschen faltiger, fetter und farbloser aus, und was nützt mir dann ein Mann von dem ich behaupten kann:"Ach ja, früher, da warst du zwar auch strunz-dumm, aber wenigstens noch heiß....."
Danke, das war aufheiternd genug!!! Ich bin schon 40!!! Und habe schon 175 kg. Noch fetter? Noch älter? Noch faltiger (im Gesicht, nicht am Bauch)?
Du könntest Dich jederzeit an mich ankuscheln :mrgreen: ! Kannst ja mal Kit nach meinen Anforderungen an einen Seitensprung stellen. Du bist sicher!

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Benno :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Mir strunze nit, mir hun!
 
Zitat einer EX, als ich das erste Mal ihre beste Freundin kennengelernt hatte:
"...sie meint du hast schöne Zähne..."

Das kam mir damals etwas seltsam vor, als würden die beiden über ein Pferd diskutieren.
Ich habe mich auch nicht besonders wohl dabei gefühlt, als hätte ich nichts anderes zu bieten: "Sagen wir halt, er hat schöne Zähne"

Nach den Beiträgen von "Kit" und "Schandmaul" erscheint das Ganze ja in einem ganz anderem Licht :D
 
Schandmaul, mir gefällt was Du schreibst, Du bist eine echte Bereicherung für das Forum :daumen:
 
Schandmaul, mir gefällt was Du schreibst, Du bist eine echte Bereicherung für das Forum

Na glaubst du, ich lass irgendjemanden bei mir einziehen? Nur das Beste natürlich! Denn gleich und gleich gesellt sich gern. ;)

Kit
 
wenns liebe ist wird das aussehen automatisch sekundär.
das regelt sich von alleine, aber bis es so weit kommt das es liebe ist..........
mfg.deaf
 
.......Man kann Frauen mit einer Portion Humor und einem netten Lächeln weitaus mehr beeindrucken (und vor allem langfristiger) als mit einem Oberarm aus Stahl und einem Beton- Arsch, glaubt mir!.........


Ha, ha, ha, DER Sager war gut :!: sag mal strebst Du eine politische Laufbahn an :confused:
 
Schandmaul, mir gefällt was Du schreibst, Du bist eine echte Bereicherung für das Forum

Danke für die Blumen :bussal: . Hoffe doch, dass ich auch in Zukunft hier einiges Sinnvolles (manchmal vielleicht auch nicht) beisteuern kann.

sag mal strebst Du eine politische Laufbahn an

Nein, hatte ich eigentlich nicht vor :mrgreen: In welcher Art Politik käme denn sowas gut an ?Kann ja ne eigene Partei gründen.... :frauen:


Lg. Schandmaul
 
wenns liebe ist wird das aussehen automatisch sekundär.
das regelt sich von alleine, aber bis es so weit kommt das es liebe ist..........
mfg.deaf

Ja eben vor Liebe kommt wohl kennenlernen, und vorm Kennenlernen kennt man sich nicht(ähhhh..ihr wisst was ich mein!)

Und würdest du auf jemanden zugehen den du unattraktiv findest, oder zumindest optisch uninteressant?

Da liegt wohl der Hund begraben...es sei denn man lernt sich anders als in "freier Wildbahn" kennen,zB im Netz,gleicher Arbeitsplatz,Kurs,etcetc...wo sich aus einer Bekanntschaft etwas entwickelt.


Zitat einer EX, als ich das erste Mal ihre beste Freundin kennengelernt hatte:
"...sie meint du hast schöne Zähne..."

Das kam mir damals etwas seltsam vor, als würden die beiden über ein Pferd diskutieren.
Ich habe mich auch nicht besonders wohl dabei gefühlt, als hätte ich nichts anderes zu bieten: "Sagen wir halt, er hat schöne Zähne"

Bei mir warens immer die Augen und Wimpern...ich hab ziemlich lange Wimpern und strahlend blau-graue Augen, obwohl ich dunkle Haare hab :shock:

Zu den Zähnen, na finde ich schon auch wichtig, stell dir vor du siehst eine hübsche Frau,strahlst sie an, und sie lacht zurück und du siehst vermurkste,vergammelte Zähne...hättest auch nicht viel Lust sie zu küssen,oder?

Was ich allerdings nie verstanden hab, was Frauen an Männerhänden wichtig finden.

Geplegte saubere Nägel, oder was?
 
Für eine Frau sind gepflegte schöne Hände deshalb wichtig weil
sie damit berührt wird, und zwar nicht nur aussen am Körper sondern
halt auch innen. Ihr Allerheiligstes ist nun mal ein Körperöffnung.

Uns Männern kann es eher wurscht sein, weil sich hauptsächlich alles
ausserhalb des Körpers abspielt.

:lehrer: opp
 
Hmm..interssanter Gedanke...von der Seite hab ichs noch nie betrachtet...

geh mal Nägel feilen :daumen:
 
Was ich allerdings nie verstanden hab, was Frauen an Männerhänden wichtig finden.

An Männerhanden kann man doch gut ablesen, ob derjenige gepflegt ist. KAum einer, der sonst auch nicht viel vom Waschen hält, wird sich sehr um die Pflege seiner Hände kümmern, oder?
Außerdem müssen Männerhände auch aussehen, als ob sie mal fest zupacken können. Aber was ein Glück sind Geschmäcker verschieden.

Lg. Schandmaul
 
An Männerhanden kann man doch gut ablesen, ob derjenige gepflegt ist. KAum einer, der sonst auch nicht viel vom Waschen hält, wird sich sehr um die Pflege seiner Hände kümmern, oder?
Außerdem müssen Männerhände auch aussehen, als ob sie mal fest zupacken können. Aber was ein Glück sind Geschmäcker verschieden.

Lg. Schandmaul

Also darüber wiederum kann man streiten, ich zB denke schon dass ich mich pflege...aber die Hände?

Ich schneid mir regelmässig die Nägel und schau dass sie sauber sind...das war´s dann aber auch...weitere Maniküre, oder Fingerbäder,Nagelbettplege etc..ist ein Fremdwort für mich..(ok ab und zu benutz ich nach dem Schneiden noch ne Nagelfeile,damit nix spitz oder scharf ist)...ich hab Zb immer wieder auch eher trockene Hände.

Aber bei dir müssen die Hände dann auch aussehen als ob sie zupacken können?
Meinst du jetzt kräftig wirken, oder "Arbeiterhände"..die sind zwangsläufig schmutzig(vorm waschen) und eher rauh(Blasen harte Haut und so)...
 
Ich schneid mir regelmässig die Nägel und schau dass sie sauber sind...das war´s dann aber auch...weitere Maniküre, oder Fingerbäder,Nagelbettplege etc..ist ein Fremdwort für mich..(ok ab und zu benutz ich nach dem Schneiden noch ne Nagelfeile,damit nix spitz oder scharf ist)...ich hab Zb immer wieder auch eher trockene Hände.

Aber bei dir müssen die Hände dann auch aussehen als ob sie zupacken können?
Meinst du jetzt kräftig wirken, oder "Arbeiterhände"..die sind zwangsläufig schmutzig(vorm waschen) und eher rauh(Blasen harte Haut und so)...

Also mit gepflagten Händen mein ja keine "French Manicure". "Gepflegt heißt für mich, wie du schon angedeutet hast: gestutzte und saubere Fingernägel. saubere HAut und wenn nötig auch mal eincremen.

Mit "Zupacken" mein ich große Tatzen, die nicht so ausehen , als würden die Finger beim Anheben eines Gewichtes abbrechen. Groß und kräftig.....auch mal interressant, das "groß und kräftig" gleich mit Arbeitern und Schmutz verbunden wird...( :mrgreen: ).

es gibt ja aber auch mÄnner, die mit solchen "Pranken" eher lustig aussehen würden, weil es einfach nicht zum Rest des Körpers passt. Dann finde ich auch feingliedrige "Klavierspielerhände" ganz nett......ist halt wie alles ne SAche der Gesamterscheinung.

Lg. Schandmaul
 
Zurück
Oben