Wie schmeckt der Orgasmus von einer Frau?

L

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo an alle

Dies ist nun schon meine 2. Frage an Euch.
Weil ich noch nie mit einer Frau zu tun hatte, (bin aus Nürnberg, schon 34 Jahre alt und noch eine Männliche Jungfrau) und ich auch von einem so richtig schönen langen ausgedehnten Oralverkehr Träume, würde es mich mal brennend interessieren, wie der schöne, nasse, klebrige, Orgasmus von einer tollen Frau schmeckt.
Das muss doch irre Geil sein wenn die klatschnasse Pussy von einer tollen Frau (bizarr-versauten Asiatin?) über das Gesicht rutscht und ihr Saft einem herunterläuft.
 
Hmmm, schwer zu sagen.

Meine Freundin schmeckt metallisch, aber meistens eher vor dem Orgasmus, am Anfang des Oralverkehrs. Später ist das ganze geschmacksneutraler, mit mehr Speichel meinerseits vermischt und schmerzhafter. (Soll heißen: "Wenn mir der Kiefer vom lecken wehtut dann ist es mir egal wie sie schmeckt. :mrgreen: )

Aber im allgemeinen ist es extrem geil jemanden zu lecken. (Mmm, an einen Stuhl gefesselt und sie presst einem die Muschi ins Gesicht, bis man nicht mehr anderes kann als zu lecken... *seufz*)

M
 
Dir tut der Kiefer vom lecken weh? Wie fiele Stunden leckst Du denn Deine Frau ?
 
ich find es auch total geil frauen zu lecken. es ist einfach ein wunderschönes gefühl mit der zunge die frau zum "durchdrehn" zu bringen :daumen: .... ich lecke ebenfalls total gerne und lang!! kommt schon mal vor dass ich 45-60 min da unten rumsabbere ;)
 
Freundin. Und wie lange...

Naja, solange bis es wehtut halt. :mrgreen: Nein aber im Ernst, wenn man eine Frau mit Lecken zum Orgasmus bringen möchte dann kann das schon etwas länger dauern, bei manchen Frauen. Und zumindest mir geht es so, das mir nach einer Weile (so ca ner halben Stunde, oder so) dann die Muskeln im Kiefer und an der Zungenbasis zu schmerzen beginnen. (Ist meistens nicht wichtig, denn es gibt wichtigeres zu tun.) Lecken ist (teilweise) halt anstrengend.

Aber der Spaß macht das in den meisten Fällen wieder wett.

M
 
Warum dauert denn das bei den Frauen immer so lange? Also wenn ich an meinem Schniedel so herumspiele, dann geht das eigentlich recht schnell. So 10-15 Min. und danngeht es los.
Ich hoffe doch das es sich auch lohnt, das man eine Frau so lange leckt bis es ihr kommt. Schleck, schleck.
Wenn es wirklich so lange dauert bis es der Frau kommt, wie klapt es dann in der 69er Stellung? Oder heist es da dann, "Schatz ich bin schon da, wann kommst du?"
Und gibt sie eigentlich auch so viel/wenig Saft ab wie beim Mann, oder ist es bei der Frau mehr?
 
aber klar doch lohnt sich das lange lecken - ihr gefällt es total und das ist das entscheidende, denn wenn es ihr gefällt - gefällts mir auch :D

auf deine frage ob bei einer frau gleich viel/wenig saft kommt wie beim mann, kann ich dir leider keine antwort geben - ich hätte noch nie was bemerkt!!
 
wie schon in anderen beiträgen geschrieben, gibt es für mich nichts geileres als meine frau zu lecken. nun wie schmeckt der orgassmus? ich würde sagen, nicht immer gleich, kommt auf den erregungsgrad meiner frau an. aber für mich ist es egal wie er schmeckt , immer geil. :daumen: :quickie:
 
hi
sag mal wieso rufst net ne nutte an?
ich mein ich bin auch nicht sehr beliebt bei fraun(weis net wieso...)
aber jetzt mit 20 hats mir gereicht und ich hab eine nutte angerufn,sie war echt geil und alles weare perfekt gewesn wenn ich net so ein trottl weare...
ich denke nach der ersten erfahrung wird es auch leichter fraun anzuredn...naja hoff ich halt...
naja es ist jedenfalls leichter als man denkt im internet ne nutte zu findn die gut aussieht und auch wirklich zu dir kommt...frag mich shcon wieso du damit bis über 30 wartest....
 
Servus.

Darüber habe ich mir auch schon sehr oft Gedanken gemacht, aber leider fehlt mir dazu das nötige Kleingeld. Sonst wäre ich schon mal zur solch einer Dame. ( Wenn ich mich dazu überwinden kann). Denn ich habe irgendwie schiss davor das sich die Dame vor mir ekeln könnte.
 
Naja, eine Nutte ist in meinen Augen auch nur eine Frau mit Gefühlen. Und ich finde das man vor ihr Respekt haben sollte. Wenn eine Nutte mit einem Sexspielchen macht, dann meine ich das sie sich mit einem nicht so Frauenbegehrten Mann um einiges schwehrer tut als mit einem der echt lecker aussieht. Du brauchst Dir nur mal den daniel Lopes ansehen, den himmeln die Frauen an und mit dem würden sicherlich sehr gerne sex machen.
 
Sag blos Du kennst die Sendung "Die Alm" nicht, die täglich um 20:15 Uhr auf Pro 7 kommt? Sie läuft seit 2 Wochen, und haben nochmals eine Woche verlängert. ( Die Zuschauer wollten das so). Ab Montag geht es also weiter mit der Sendung, "Die Alm".
 
Sag blos Du kennst die Sendung "Die Alm" nicht, die täglich um 20:15 Uhr auf Pro 7 kommt? Sie läuft seit 2 Wochen, und haben nochmals eine Woche verlängert. ( Die Zuschauer wollten das so). Ab Montag geht es also weiter mit der Sendung, "Die Alm".
Ich kenn die Sendung schon, aber ich hab mit meiner Zeit etwas besseres vor, als ein paar abghalfterten B-Promis beim Kühemelken zuzusehen.

Lg. Kit
 
Zurück
Oben