Wie schnell steigt ihr mit jemandem ins Bett?

sobald sich eine chance zum :poppen: ergibt, muss aber nicht unbedingt in einem bett sein :mrgreen:

Ich weiss nicht, aber wenn Erwachsene sich anziehend finden was soll da hinderlich sein?

Ja nix wird da hinderlich sein. Außer vielleicht, dass es nicht jedem und jeder immer nur um Sex geht. Man kann sich ja auch anziehend finden, ohne dass man gleich ins nächste Bett fällt.

Es ist auch etwas schönes, einen anderen Menschen nach und nach immer ein weniges mehr kennen zu lernen, gerade wenn daraus sich eine Beziehung entwickelt.

Warum tun manche gerade beim Sex so, als gäbe es kein Morgen? :)

Ja nix wird da hinderlich sein. Außer vielleicht, dass es nicht jedem und jeder immer nur um Sex geht. Man kann sich ja auch anziehend finden, ohne dass man gleich ins nächste Bett fällt.

Es ist auch etwas schönes, einen anderen Menschen nach und nach immer ein weniges mehr kennen zu lernen, gerade wenn daraus sich eine Beziehung entwickelt.

Wirklich sehr weise Worte! Bin genau Deiner Meinung! Danke für die Unterstützung:daumen:

ich glaube nicht, dass es da einen richtzeit gibt. manchmal ist es nach ein paar momenten passenden und manchmal kann ein längeres zuwarten kribbelnd sein. ich denke, man sollte beider erlebt haben. ;)

Auch wenns durch meine bisherigen Posts anders erscheinen mag ...

Ich benötige da schon eine erhebliche Anlaufphase des einander (vor allem Intensiv) Kennen und Erobernlernens. Dafür bleibt doch letzndlich die Ehrlichkeit aller Gefühle welche es zu verschenken/empfangen gilt zu wichtig.

One Night Stands hatte ich deshalb auch noch nie, weil ich nur ohne jeglichen Zeitdruck geniessen kann/will ....

Selbst Erlebnissen in Clubs und dergleichen gehen deshalb auch längere Bekantschaften, zumindest aber sehr intensive Gespräche voraus.

kommt immer auf die situation an...manchmal kenne ich leute schon länger und dann ergibt sich sex....wenn ich "gezielt" Leute kennen lerne, dann kann es auch sehr schnell gehen, habe da keine persönliche Grenze oder so...wenn mir einer gefällt und ich scharf bin, auch schonmal nach 10 minuten....

Stimmt! jemanden näher kennenlernen kann man ja auch nachdem man mit ihm/ihr im Bett war.

Ich glaube es ist unser in Jahrhunderten eingebleutes "katholisches" Denkschema, das da heißt:
"Wenn sie gleich mit mir ins Bett geht ist sie eine Schlampe, und daher nix für eine Beziehung" (im Männerkopf)
"Wenn ich ihn nicht bissl zappeln lass denkt er ich fick mit jedem, und daher bin ich nicht Beziehungsgeeignet" (Im Frauenkopf)

Ich finde es ist Zeit diese Denkweise aus dem 18.Jahrhundert endlich über Bord zu schmeißen. :roll:

cu
Lucky

Übrigens: Mein schnellstes mal war so schnell daß ich sie hinterher gefragt habe: "Wie heißt du eigentlich?" :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

ich bin in dieser hinsicht sehr spießig.
ich mag es, zu warten.
nicht aus moralischen gründen, sondern weil ich (hat sicher auch mit dem job zu tun!) sicher sein möchte, dass der mann mich meint und nicht irgendeine schnelle nummer, für die er nix zu bezahlen braucht.
wenn ich das gefühl habe, dass sich jemand um mich bemüht, also - um mich als person - dann hab ich wesentlich mehr spaß daran, als wenn es nur um die schnelle nummer geht.
die kann ich mit meinem kumpel, der dann wieder in die nachttischlade wandert, auch haben - und der will wenigstens kein frühstück! :mrgreen:

also: lorelay, die romantikerin! :oops:

Hallo zusammen

Also ich würd auch mal sagen kommt drauf an......

Wenn sie gleich mit mir ins Bett geht ist sie eine Schlampe, und daher nix für eine Beziehung" (im Männerkopf)
"Wenn ich ihn nicht bissl zappeln lass denkt er ich fick mit jedem, und daher bin ich nicht Beziehungsgeeignet" (Im Frauenkopf)

In der ersten Nacht ned in der zweiten:mrgreen:

So hab ich es mit meinem Mann auch gehalten ;) und nun sind wir 5 Jahre zusammen.

Früher wars so wenn ich scharf bin bin ich scharf und wenn er dann nachher nix von mir wissen will (was willl er überhaupt wissen?);) is sein Problem und nicht meines........

Dieses Klischee wenn er mit zig Frauen schläft ist er ein Held und wenn "Sie" das tut ist sie eine Schlampe ist mir immer schon am A....vorbei gegangen.....

Jeder so wie er glaubt und wie erm (ihr) gut tut solang kein anderer dabei zu schaden kommt.

Wenn ich keine Beziehung hatte war es meist so das ich zwei "Hausfreunde hatte" und je nach Lust hab ich den einen angerufen ob er nicht auf einen Kaffee vorbeikommen mag :mrgreen:

Love Peace & Respect :mrgreen:

LG

Wird das der Titel für Dein nächstes Werk, lorelay?

Ein, "Brummbär", der nie nach Frühstück verlangte?

Das Buch bestell ich sofort vor!
Nebst Stäbchen, falls es das als Sonderbeilage gibt. Hätte ja dann auch wohl eine spezielle "Signatur"
Ich glaub demgemäss würde man besser mal einen saugfähigen Stimulationsüberzug für die Aufbewahrung hormoneller Genüsse erfinden ...*mjamm!*

Übrigens: Mein schnellstes mal war so schnell daß ich sie hinterher gefragt habe: "Wie heißt du eigentlich?" :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

... :mrgreen: ich hab am nächsten Tag die Kellnerin gefragt, wie der Typ eigentlich hiess ... :mrgreen:

hach, DAS waren noch Zeiten .... ;)

Ich glaube es ist unser in Jahrhunderten eingebleutes "katholisches" Denkschema, das da heißt:
"Wenn sie gleich mit mir ins Bett geht ist sie eine Schlampe, und daher nix für eine Beziehung" (im Männerkopf)

Ich finde es ist Zeit diese Denkweise aus dem 18.Jahrhundert endlich über Bord zu schmeißen.

So schnell schmeißt man diese Denkweise nicht über Bord!!!!!
Als Frau im sehr fortgeschrittenen Alter wurde es uns eingeprägt,das ein Mann nur Spaß sucht und im Hintennach die Frau als Schlampe hinstellt....Sicherlich möchte eine Frau auch Spaß und Sex haben ,doch wer möchte schon als Schlampe oder Hure hingestellt werden??? :fragezeichen:
Ich überleg es mir jedenfalls immer sehr lange bis ich mich mit einem Mann einlasse :roll:

Ich überleg es mir jedenfalls immer sehr lange bis ich mich mit einem Mann einlasse :roll:
Und warum? Suchst eine Beziehung oder kannst auch ungebundenen Sex genießen? ;)

Dh ja nicht, dass Du den Mann vorher nicht paar Mal getroffen haben und besser kennengelernt haben kannst, so dass Du davon ausgehen kannst, dass er Dich nach einem allfälligen Abenteuer nicht als "Schlampe" oder "Hure" bezeichnet, aber wenn Du nur Sex willst, warum dann lange warten?

Und warum? Suchst eine Beziehung oder kannst auch ungebundenen Sex genießen? ;)

Dh ja nicht, dass Du den Mann vorher nicht paar Mal getroffen haben und besser kennengelernt haben kannst, so dass Du davon ausgehen kannst, dass er Dich nach einem allfälligen Abenteuer nicht als "Schlampe" oder "Hure" bezeichnet, aber wenn Du nur Sex willst, warum dann lange warten?

Die meisten Männer wollen nach dem 1 oder 2 Date schon Sex -dazu bin ich jedenfalls nicht bereit!Ausserdem bin ich nicht scharf auf ONS :!:

... :mrgreen: ich hab am nächsten Tag die Kellnerin gefragt, wie der Typ eigentlich hiess ... :mrgreen:
Ich hab mich am nächsten Tag schon mal gefragt, ob ich mit der unbekannten überhaupt gefickt hab :roll: ...und so jung war ich da nicht mehr :oops:
"Wenn sie gleich mit mir ins Bett geht ist sie eine Schlampe..." (im Männerkopf)
Stimmt und ich will definitiv eine Schlampe im Bett haben :mad:
...tja, das ist schon der einen oder anderen zum Verhängniß geworden :shock:

Duffy

Die meisten Männer wollen nach dem 1 oder 2 Date schon Sex
Und? Schlimm? Wenn Du "nett rüberkommst", kannst es doch nicht verdenken. Und is´ ja auch eine Art Kompliment. ;) Ausser Du merkst den Männer an, dass sie - hart gesprochen - nur ein Loch zum Ficken suchen. :roll:

-dazu bin ich jedenfalls nicht bereit!
Da entgeht Dir aber uU was. Aber natürlich nicht zwangsläufig.

Ausserdem bin ich nicht scharf auf ONS :!:
Tja, sondern eben auf was? Beziehung? Mehrmaligen Sex? Worauf?

Zurück
Oben