Wie schnell steigt ihr mit jemandem ins Bett?

ein wenig unsicherheit finde ich ja ganz ok, aber es ist dann - zumindest nach meinem verständnis - rasch der punkt erreicht, an dem hemmungslose lust die unsicherheit verdrängen sollte. ;)

ich glaube, ich sollte jetzt dann mal etwas fressen, äh essen gehen. ;)

genau das hab ich damit gemeint ;)

mahlzeit!

Och! :mrgreen: Dann mach Dich doch mal an eine Frau aus dem Forum ran, klärt alles und lernt Euch dann persönlich kennen. Dann haste vielleicht die Chance von den 25 runter zu kommen. :mrgreen:

Dann kenne ich sie zwar "live" vllt unter 25 Minuten dafür halt über das Forum im schlimmsten Fall schon seit Tagen, mit viel Ergeiz seit Stunden, unter die 25 Minuten kommt man mit Internet schon gar nicht. Klar ist es machbar, aber außer man lernt jemand an einem Ort kennen der für den Vollzug außerehelicher Unzucht gedacht ist wird es schnell sehr schwer die besagten 25 Minuten zu unterbieten. Private Feiern wären vllt auch noch eine Möglichkeit, wobei auch da die Beschnupperphase und die anschließende Suche nach einer geeigneten Stelle wohl die 25 Minuten sprengen würde.

Wie gesagt, voraus geplant heißt ja dass man sich in irgendeiner Form schon kennt, und sei es nur virtuell. Und bevor es falsch aufgefasst wird: ich persönliche habe die 25 Minuten Marke noch nie angepeilt und auch noch nie auch nur annähernd eingehalten, der eigentliche Punkt war: Es kann ganz schnell gehen und es kann ganz lang dauern, es hängt halt immer von ganz vielen Umständen ab und zumindest bei mir nicht von einem vordefinierten Fahrplan.

Aber du liebst ja jemanden nicht sofort wenn du ihn kennen lernst oder???
Hmm, eigentlich war es bei mir in (fast) allen Fällen einer längeren Beziehung sowas wie Liebe auf den ersten Blick. :roll:
Aber ich habe immer sofort gewußt, ob mich eine Frau sexuell anzieht und spätestens am Morgen danach, wußte ich auch, ob ich mehr will von ihr oder nicht. Nicht weil sie dies oder jenes macht oder nicht macht oder es so geil oder doch nicht war, sondern wenn es in einer gemeinsamen Nacht nicht gelungen ist, eine gemeinsame emotionale Basis herzustellen, wird es wohl nie was werden.
Deswegen kann es aber trotzdem toller Sex gewesen sein, den man nicht bereuen muß. Im Gegenteil :mrgreen: .
Bei mir wars halt so, dass wenn ich mit einer gleich im Bett war keine ernsthafte Beziehung rausgekommen ist! Irgendwie baut man da ja eine Beziehung auf Sex auf und man weiß ja noch gar nicht wie der andere sonst so ist!
Eine Beziehung baut imho nicht auf Sex auf, sondern auf Gefühlen. Die kommen und gehen wie es ihnen beliebt, darauf hast du keinen Einfluß. Bei manchen paßts bei anderen weniger, ich seh nur nicht ganz wo das Problem liegt, Sex zu haben und danach *keine* weitere Beziehung. Wenn eine zu dir paßt wie der Deckel auf den Topf, so werdet ihr das merken, unabhängig davon, ob ihr jetzt gleich oder doch erst später Sex hattet. Warum immer alles "zerdenken" und Probleme schaffen, wo eigentlich keine sind? Genieße doch den Augenblick und warte ab, was da kommt. Ist DIE richtige dabei, wird "zu früher" Sex ganz sicher kein Hinderungsgrund für eure Beziehung sein.
Und eine Beziehung, die nicht entsteht, weil man "zu früh" Sex hatte, hätte imho ohnehin nur geringe Chancen gehabt, weil du wahrscheinlich mehr Zeit mit Nachdenken, Diskutieren und Probleme wälzen verbracht hättest als mit der Partnerin im Bett.:shock:
Eine liebe Bekannte sagte mal ".. man muß viele Frösche küssen, bevor ein Prinz dabei ist ..." und sie hat imho absolut recht. Schönen Sex kann man mit vielen haben, eine Beziehung aber nur mit wenigen.

*hach* mir taugt einfach die Art und Weise wie du die Dinge knochentrocken und glasklar auf den Punkt bringst!:daumen: :daumen: :mrgreen:

*schleimmodus aus*

:oops: dankeschön! schleimer! :bussal:

25 Minuten bis 25 Jahre ist finde ich für mich einen geeigneten Zeitraum zwischen kennenlernen und Sex. Alles unter 25 Minuten stell ich mir logistisch mühsam vor (außer vllt in einem Swingerclub/Bordell) und an ein sich kennen aus einem früheren Leben glaube ich nicht, daher ist 25 Jahre bei mir eben derzeit die absolute Obergrenze die theoretisch denkbar wäre.

klingt vernünftig - obwohl ich, glaub ich, 25 jahre eher nicht warten würde.... :)

Ja nix wird da hinderlich sein. Außer vielleicht, dass es nicht jedem und jeder immer nur um Sex geht.
Was mich da stört ist diese *nur* - so als ob Sex was Minderwertiges, Unvollkommenes, Niederes wäre weil nicht gleich eine Ehe draus wurde. -> Der/die hat ja *nur* Sex gewollt ....
Man kann sich ja auch anziehend finden, ohne dass man gleich ins nächste Bett fällt.

Es ist auch etwas schönes, einen anderen Menschen nach und nach immer ein weniges mehr kennen zu lernen, gerade wenn daraus sich eine Beziehung entwickelt.
Sicher, kann man. Und wenn beide Beteiligten das gut so finden ist es für sie auch in Ordnung. Aber dann stellt sich auch die Frage nach dem "wielange soll ich ihn/sie warten lassen" nicht, sondern es ergibt sich von selbst.

Warum tun manche gerade beim Sex so, als gäbe es kein Morgen? :)
Wem du´s heute kannst besorgen, den bediene nicht erst morgen :mrgreen:

klingt vernünftig - obwohl ich, glaub ich, 25 jahre eher nicht warten würde.... :)

na man muss es ja nicht gleich übertreiben ;)

25 Jahre bewusst warten würde ich wohl auch nicht aber es können durchaus Jahrzehnte vergehen zwischen kennen lernen und erstmalig Sex. Ich hatte zb ein paar durchaus ganz nette VS Kolleginen, kenne sie daher seit 19 Jahren (und bevor blöde Zwischenrufe kommen, wir hatten 12 Jahre nach Ende der VS ein Klassentreffen, daher bin ich halbwegs am Stand der Dinge). Würde ich einer von denen mal wieder über den Weg laufen und sich daraus etwas ergeben wären es eben 19 Jahre zwischen kennen lernen und Sex. Bewusst gewartet wäre das wohl sicher nicht, aber 19 Jahre wären es trotzdem. Daher wäre ein Limit vonwegen spätestens nach 3 Monaten sinnlos, wenn die Frage nur den Zeitraum zwischen kennen lernen und Sex betrifft und nicht zb erstes Date oder erster Kuss bis Sex. Wobei auch da könnte man auf Jahrzehnte kommen...

Daher ist wohl die einzige echte Begrenzung beim Maximum das eigene Alter, von mir aus minus 2-3 Jahre, weil man sich an die Leute davor wohl kaum erinnern kann und auch kaum bewusst kennen gelernt hat.

Was mich da stört ist diese *nur* - so als ob Sex was Minderwertiges, Unvollkommenes, Niederes wäre weil nicht gleich eine Ehe draus wurde. -> Der/die hat ja *nur* Sex gewollt ....

Ja ..... das braucht Dich aber nicht zu stören, weil es ja nicht in diesem Sinne gemeint war. Ich glaube auch nicht, dass Du von mir irgendwo eine so unsinnige Aussage gelesen hättest :roll:

Ich geh' einfach vom Normalfall aus, dass man sich wo auch immer kennen lernt, ins Gespräch kommt, sich sympathisch findet, und so fort. Und da meine ich eben, dass man da üblicher Weise nicht in erster Linie daran denkt, wie und wann man den anderen ins Bett bekommt.

Aber dann stellt sich auch die Frage nach dem "wielange soll ich ihn/sie warten lassen" nicht, sondern es ergibt sich von selbst.
Aber die Frage nach dem warten lassen stellt sich doch in keinem Fall!
Wenn beide auf Sex aus sind, wäre eine solche Frage kindisch.
Wenn man sich "normal" kennen lernt, stellt sich diese Frage auch nicht wirklich, weil es sich - wie Du richtig sagst - ohnehin von selbst ergibt.

Ich hab' zumindest noch nichts anderes erfahren. :)

ich warte immer erst etwas ab und lasse sie entscheiden, wann es soweit ist

Und warum? Suchst eine Beziehung oder kannst auch ungebundenen Sex genießen? ;)

Dh ja nicht, dass Du den Mann vorher nicht paar Mal getroffen haben und besser kennengelernt haben kannst, so dass Du davon ausgehen kannst, dass er Dich nach einem allfälligen Abenteuer nicht als "Schlampe" oder "Hure" bezeichnet, aber wenn Du nur Sex willst, warum dann lange warten?

Sicherlich gibts auch Situationen wo ich mir denke jetzt oder nie-
aber da ich auch schon negative Erfahrungen gemacht habe bin ich halt auch sehr vorsichtig ...und Männer die 2 oder 3 Monate warten solche gibts selten :fragezeichen:

...und Männer die 2 oder 3 Monate warten solche gibts selten :fragezeichen:
Also wenn Du nicht unbedingt für ´ne Beziehung suchst, aber den Mann bissl besser kennenlernen willst, bevor Du mit ihm eventuell in die "Hapfn" steigst, bist hier eigentlich auch richtig. ;) :mrgreen:

Es genügt ein wenig Hoffnung machen und schon warten manche Männer! ;) :mrgreen: Ich zB bin überaus uneigennützig und wahnsinnig harmlos. ;)

*eigenlob- und werbemodus aus*

:mrgreen:

25 Minuten bis 25 Jahre ist finde ich für mich einen geeigneten Zeitraum zwischen kennenlernen und Sex.

Wieso hab ich den Beitrag bisher nicht gesehen? :mrgreen:

Diese 25 Jahre haben mich jetzt mal nachrechnen lassen:

Zwischen 1 Stunde und 33 Jahren ;) - ich bin ein Mensch der Extreme:mrgreen:

Also was meine Erfahrungen betrifft sind es 3 Stunden bis 3 Monate, je nach dem wie die Sache läuft. Aber für eine längere Beziehung, wenn man das im Sinn hat finde ich ist auch eine längere Wartezeit drinnen, wenn das gegenseitige Interesse spürbar ist. Meine Ansicht ist halt, das man das Eisen nur so lange schmieden kann solange es heiss ist, nach zu langer Wartezeit, das ist keine fixe Zeitangabe, aber sicher nicht einige Jahre, kühlt das Interesse im mehr ab und man:down: wendet sich anderen Möglichkeiten zu.

Ich kann GranCorona nur recht geben. Alle meine langen beziehungen waren liebe auf den ersten blick. Ich finde schon, dass man recht schnell sieht, ob da mehr ist.

Wie schnell hüpfe ich mit jemanden ins Bett? MMmhh... gute frage. Wenn es passt sofort. Doch es geht auch anderes.... Denn es gibt auch abende an dennen es genau so geil ist, mit der person lange und gut zu reden. Sich dabei immer wieder nette blick zu zu werfen und vielleicht die eine oder andere flasche wein zu leeren... Am ende zählt nur eins, dass beide einen schönen erfüllten abend/nacht hatten. Es ist der augenblick der zählt!

Vollkommen unterschiedlich. Bei mir dauerte es durchaus zwischen Monaten und den selben Abend, was aber für mich echt unüblich ist. Allerdings sage ich mal für den letzten Fall: wenn die Signale beiderseitig mehr oder weniger deutlich sind, warum nicht :roll:
Aber in der Regel lasse ich mir mehr Zeit, denn meiner Erfahrung nach (und auch in Gesprächen mit anderen) lässt man sich mehr Zeit wenn echtes Interesse an der Gegenüber vorhanden ist, um mit vorschnellen Handlungen nichts kaputt zu machen.

Zurück
Oben