Wie schnell steigt ihr mit jemandem ins Bett?

hm, ich deklariere mich vielleicht hier als schlampe oder als frau mit einer etwas männlichen auffassung von sex, aber ich geh generell recht schnell mit einem typen ins bett, wenn das drumherum passt. ich liebe sex einfach viel zu sehr um lange darauf zu warten, ob und wie sich gefühle entwickeln - die entwickeln sich (oder eben auch nicht) sowieso danach auch.

Zeugt von einem gesunden Selbstbewußtsein und der Tatsache, sich nix draus zu machen von unwichtigen Leuten als "Schlampe" oder "Hure" bezeichnet zu werden.

:daumen:

Zeugt von einem gesunden Selbstbewußtsein und der Tatsache, sich nix draus zu machen von unwichtigen Leuten als "Schlampe" oder "Hure" bezeichnet zu werden.

:daumen:

meine beste freundin nennt mich auch liebevoll "schlamperl".... vo nix kummt nix :mrgreen:

Wird das der Titel für Dein nächstes Werk, lorelay?

Ein, "Brummbär", der nie nach Frühstück verlangte?

Das Buch bestell ich sofort vor!
Nebst Stäbchen, falls es das als Sonderbeilage gibt. Hätte ja dann auch wohl eine spezielle "Signatur"
Ich glaub demgemäss würde man besser mal einen saugfähigen Stimulationsüberzug für die Aufbewahrung hormoneller Genüsse erfinden ...*mjamm!*

na dannn.... mach ich mich ans schreiben!
eine hommage an den brummi! :mrgreen:

...,doch wer möchte schon als Schlampe oder Hure hingestellt werden??? :fragezeichen:
Ich überleg es mir jedenfalls immer sehr lange bis ich mich mit einem Mann einlasse :roll:

da ich mich selber von zeit zu zeit als schlampe bezeichne, sehe ich keinen negativen beiton dabei.
es kommt halt immer darauf an, WER es sagt!
eine hure ist eine arbeitende frau.
was man von vielen stinkfaulen hausfrauen nicht sagen kann - warum sollte es also ehrenrühring sein, als solche bezeichnet zu werden - wenn es denn wirklich jemand täte?
du musst nämlich schon ganz schön was auf dem kasten haben (sexuell), um dir diesen titel zu verdienen!

Stimmt und ich will definitiv eine Schlampe im Bett haben :mad:
.Duffy

sorry - bin schon vergeben! :mrgreen:

meine beste freundin nennt mich auch liebevoll "schlamperl".... vo nix kummt nix :mrgreen:
kennen wir uns? :mrgreen: :cool:

es kommt halt immer darauf an, WER es sagt!
eine hure ist eine arbeitende frau.
was man von vielen stinkfaulen hausfrauen nicht sagen kann - warum sollte es also ehrenrühring sein, als solche bezeichnet zu werden - wenn es denn wirklich jemand täte?
du musst nämlich schon ganz schön was auf dem kasten haben (sexuell), um dir diesen titel zu verdienen!

*hach* mir taugt einfach die Art und Weise wie du die Dinge knochentrocken und glasklar auf den Punkt bringst!:daumen: :daumen: :mrgreen:

*schleimmodus aus*

25 Minuten bis 25 Jahre ist finde ich für mich einen geeigneten Zeitraum zwischen kennenlernen und Sex. Alles unter 25 Minuten stell ich mir logistisch mühsam vor (außer vllt in einem Swingerclub/Bordell) und an ein sich kennen aus einem früheren Leben glaube ich nicht, daher ist 25 Jahre bei mir eben derzeit die absolute Obergrenze die theoretisch denkbar wäre.

Alles unter 25 Minuten stell ich mir logistisch mühsam vor . . .
Och! :mrgreen: Dann mach Dich doch mal an eine Frau aus dem Forum ran, klärt alles und lernt Euch dann persönlich kennen. Dann haste vielleicht die Chance von den 25 runter zu kommen. :mrgreen:

Die meisten Männer wollen nach dem 1 oder 2 Date schon Sex!

wie wahr, wie wahr. du benimmst dich zurückhaltend, ganz normal wie mit jedem anderen, unterhälst dich stundenlang mit ihnen (voraussetzung für besten freund, wenn frau dann nichts mehr will) und die wollen dir schon zwischen die beine. ich mach grad date cancelling! :D nein, wirklich: es ist nur noch anstrengend.

wie schnell? kommt ganz auf ihn an - als frau hat mans sowieso in der hand ;)
aber mit ONS komm ich nicht klar. es gibt zu viele männer die schlecht im bett sind - das rein raus oder wer ist der schnellere spielchen. drauf lässt man sich garnicht mal mehr ein.

aber wie gesagt: es kommt immer auf ihn an.

aber mit ONS komm ich nicht klar. es gibt zu viele männer die schlecht im bett sind - das rein raus oder wer ist der schnellere spielchen. drauf lässt man sich garnicht mal mehr ein.

das verstehe ich nicht ganz. jeder sexuelle kontakt beginnt doch mit dem ersten sex. sollte der so schlecht sein, wie du es oben beschreibst, wirst du wohl die konsequenz daraus ziehen und es bleibt beim dem einen mal, somit bei einem ONS. oder gibts du jedem noch so ungeschickten lover eine zweite chance? ;)

das verstehe ich nicht ganz. jeder sexuelle kontakt beginnt doch mit dem ersten sex. sollte der so schlecht sein, wie du es oben beschreibst, wirst du wohl die konsequenz daraus ziehen und es bleibt beim dem einen mal, somit bei einem ONS. oder gibts du jedem noch so ungeschickten lover eine zweite chance? ;)

ich sehe das im wesentlichen auch so. auch wenn sich gefühle breit machen und der sex aber schlecht ist hat dann die beziehung schlechte karten. sex ist einfach - zumindest für mich - ein wesentlicher bestandteil einer beziehung. und gut sollt er halt auch noch sein. ;)

naja, das ist der grund weswegen ich sex"beziehungen" bevorzuge ;)

zweite chance? kommt auch immer drauf an. man sieht ob ein mann unsicher ist oder einfach nur mies.

klingt ziemlich reduzierend, ist aber so. fressen oder gefressen werden ;)

zweite chance? kommt auch immer drauf an. man sieht ob ein mann unsicher ist oder einfach nur mies.

ein wenig unsicherheit finde ich ja ganz ok, aber es ist dann - zumindest nach meinem verständnis - rasch der punkt erreicht, an dem hemmungslose lust die unsicherheit verdrängen sollte. ;)

ich glaube, ich sollte jetzt dann mal etwas fressen, äh essen gehen. ;)

Zurück
Oben