M
Gast
(Gelöschter Account)
Stimmt und ich will definitiv eine Schlampe im Bett haben![]()
Gaaaanz genau!!!
Weil a brave hab ich eh schon!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Stimmt und ich will definitiv eine Schlampe im Bett haben![]()
Ich nicht mehr...Weil a brave hab ich eh schon!!!![]()
*Gott wie faaaaaad!*
Dem kann ich nur zustimmen...ich liebe sex einfach viel zu sehr um lange darauf zu warten, ob und wie sich gefühle entwickeln - die entwickeln sich (oder eben auch nicht) sowieso danach auch...
Zeugt von einem gesunden Selbstbewußtsein und der Tatsache, sich nix draus zu machen von unwichtigen Leuten als "Schlampe" oder "Hure" bezeichnet zu werden.
![]()
Ich nicht mehr...Zum Glück
![]()
...bei guter Pflege, warum nichtWart a paar Jahre ab....
Wenns dann immer noch so ist kannst die Händ übern Kopf zsammschlagen![]()
meine beste freundin nennt mich auch liebevoll "schlamperl".... vo nix kummt nix![]()
Wird das der Titel für Dein nächstes Werk, lorelay?
Ein, "Brummbär", der nie nach Frühstück verlangte?
Das Buch bestell ich sofort vor!
Nebst Stäbchen, falls es das als Sonderbeilage gibt. Hätte ja dann auch wohl eine spezielle "Signatur"
Ich glaub demgemäss würde man besser mal einen saugfähigen Stimulationsüberzug für die Aufbewahrung hormoneller Genüsse erfinden ...*mjamm!*
...,doch wer möchte schon als Schlampe oder Hure hingestellt werden???![]()
Ich überleg es mir jedenfalls immer sehr lange bis ich mich mit einem Mann einlasse![]()
Stimmt und ich will definitiv eine Schlampe im Bett haben
.Duffy
kennen wir uns?meine beste freundin nennt mich auch liebevoll "schlamperl".... vo nix kummt nix![]()
Aber hoffentlich nicht die einzige Schlampe!sorry - bin schon vergeben!![]()
Das wäre schön. Dann würd´ ich´s vielleicht auch mal kennen lernen.kennen wir uns?![]()
![]()
es kommt halt immer darauf an, WER es sagt!
eine hure ist eine arbeitende frau.
was man von vielen stinkfaulen hausfrauen nicht sagen kann - warum sollte es also ehrenrühring sein, als solche bezeichnet zu werden - wenn es denn wirklich jemand täte?
du musst nämlich schon ganz schön was auf dem kasten haben (sexuell), um dir diesen titel zu verdienen!
Macht hin!noch nichtkennen wir uns?![]()
![]()
![]()
Och!Alles unter 25 Minuten stell ich mir logistisch mühsam vor . . .
Die meisten Männer wollen nach dem 1 oder 2 Date schon Sex!
aber mit ONS komm ich nicht klar. es gibt zu viele männer die schlecht im bett sind - das rein raus oder wer ist der schnellere spielchen. drauf lässt man sich garnicht mal mehr ein.
das verstehe ich nicht ganz. jeder sexuelle kontakt beginnt doch mit dem ersten sex. sollte der so schlecht sein, wie du es oben beschreibst, wirst du wohl die konsequenz daraus ziehen und es bleibt beim dem einen mal, somit bei einem ONS. oder gibts du jedem noch so ungeschickten lover eine zweite chance?![]()
das verstehe ich nicht ganz. jeder sexuelle kontakt beginnt doch mit dem ersten sex. sollte der so schlecht sein, wie du es oben beschreibst, wirst du wohl die konsequenz daraus ziehen und es bleibt beim dem einen mal, somit bei einem ONS. oder gibts du jedem noch so ungeschickten lover eine zweite chance?![]()
zweite chance? kommt auch immer drauf an. man sieht ob ein mann unsicher ist oder einfach nur mies.