Wie sehr erfüllt euch euer Job?

ach kindchen, schlechte lauen weil dich dein job wie du ja schreibst frustet? wo hätte ich denn das bestimmt? ich gebe einfach meine meinung besten, ob sie stimmt oder nicht kann dir doch egal sein.
Irgendwie sehe ich dich gerade auf einem Balkon.

Das Alter hättest und die Sendung scheinst auch zu kennen.

sag bist du lehrer? klingt alles zumindest so belehrend ... :mrgreen:

aber egal, mir muss keiner ein recht geben was zu behaupen, ich nehm es mir einfach. und ich behaupte unverändert dass der grösste teil der menschen ihren job deswegen machen um zu überleben und nicht weil sie ihr glück darin finden.

Andere würden es vlt vernünftig nennen aber von mir aus 🤷‍♂️

Arbeitslose können auch überlebenden, somit 🤷‍♂️

Jeder macht seinen Job um sich einen gewissen LUXUS in seinem leben leisten zu können und wenn der Job dann noch Spass macht hast doch den Jackpot 🤷‍♂️

genau, ein bissl relativieren und schon passt's. nächste stufe ist dann extrem arsch ist's eh nicht? :mrgreen:
jeder hat eben andere Maßstäbe ... was für den einen gut ist, ist für den anderen der Alptraum schlechthin ... für den einen, ist die Art der Arbeit nicht so wichtig, wenn das Geld passt und er genug Ausgleich in der Freizeit hat, für den anderen ist das Geld egal, solange er das machen kann, was ihm Spaß macht ... das hat nicht unbedingt etwas mit relativieren zu tun, sondern einfach damit, die Unterschiede zu akzeptieren... 🤷‍♀️

jeder hat eben andere Maßstäbe ... was für den einen gut ist, ist für den anderen der Alptraum schlechthin ... für den einen, ist die Art der Arbeit nicht so wichtig, wenn das Geld passt und er genug Ausgleich in der Freizeit hat, für den anderen ist das Geld egal, solange er das machen kann, was ihm Spaß macht ... das hat nicht unbedingt etwas mit relativieren zu tun, sondern einfach damit, die Unterschiede zu akzeptieren... 🤷‍♀️

alles richtig! aber es ging ja eigentlich darum, das jeder mensch den job finden soll der ihn glücklich macht und das ist eben nicht möglich.

Wie kannst du so engstirnig sowas behaupten ??

Ich denke @Mitglied #81571 hat versucht, so manch triste Arbeitsbedingungen in großen Schlachtbetrieben zu beschreiben.
Irgendwie hat er sicher ein Stück weit Recht, weil die Bedingungen dort in einigen Betrieben nicht gerade erbauend sind. In der Regel arbeiten dort Männer aus ehemaligen Ostblockländern zu Bedingungen, die bei den Wenigsten flammende Begeisterung für den Beruf aufkommen lassen...weder finanziell noch anders, zumal die äußeren Bedingungen auch im Entferntesten nicht unbedingt mit der Arbeit in einem zB gut klimatisierten Büro vergleichbar sind

Ruhig Blut, einfach nicht antworten geht doch auch 😉
Don’t feed the Troll 😈😂
Ach so was regt mich net auf.

Nur man sollte froh darüber sein, dass es Menschen gibt welche arbeiten verrichten welche für einem selbst unvorstellbar sind 🤷‍♂️

Ich könnte mir niemals einen Job im Pflegedienst vorstellen 🙈

Deshalb zieh ich meinen Hut und hab vollsten Respekt vor Menschen die soetwas schaffen und bin froh das sie ihren Job, auch wenn vlt nicht immer, gerne machen und dabei noch Glücklich sind.

Da könnten man mir das 5fache meines jetzigen Gehalts bieten würde ich ablehnen 🤷‍♂️

ich weiss nicht, ich hab manche kunden die mich estrem nerven, aber einfach gut zahlen. die werf ich auch nicht raus.

Ich verkauf mich - und vor allem meine Mitarbeiter - nicht. Kundenorientierung steht ganz klar im Vordergrund bei mir. Übertreten die aber ihre Grenzen, dann müssen sie sich einen anderen Anbieter suchen.

Mein Glück, dass meine usp sehr ausgeprägt ist ........

Zurück
Oben