Wie sehr erfüllt euch euer Job?

in der tat, aber das beantwortet meine frage nicht. sind nun alle 24 stunden pflegekräfte glücklich oder nicht?
Bin ich Jesus ???
Woher sollte ich das wissen ??

Du behauptest alle wäre unglücklich und machen es nur wegen dem Geld, ich wäre ein Realitätsverweigere weil ich sagte das ist engstirnig von dir 🤷‍♂️.

Einigen wir uns darauf das die Hälfte es gern macht und die andere Hälfte es wegen dem Geld und gut ist 🙈

bitte darum. gehen dir jetzt deine kollegen und der job am arsch oder nicht?
also gut, ganz langsam lesen, dann geht's vielleicht:

woraus willst du erkennen, dass mir der (ganze) Job am Arsch geht? die Kollegen (tw.) ja, aber ich sag ja auch nicht, Weihnachten ist komplett arsch, weil ich jetzt das Christkind bin.

der letzte Satz "und dann ergibt doch alles irgendwie Sinn" hätte dir den Hinweis geben können, das manche Dinge andere relativieren, aber ich weiß eh, in deiner Welt gibt es nur schwarz weiß.

lieber nicht, bist ja auch nicht mehr die jüngste ... :lehrer:
ach, für dich reicht's.🤷🏻‍♀️

Ich habe morgen mein 25. jähriges Jubiläum
Manchmal würde ich den Krempel gerne hinschmeißen, aber meistens gehe ich gerne arbeiten.
Im Moment versuche ich neue Produkte zu finden, um den Umsatz anzukurbeln.

Mal schauen, wie lange es mich dort noch hält

naja meine allerliebste, ihr vier habt schon eine leichten hang zum bassentratsch wenn's um mich geht, das ist unschwer zu übersehen und weitab von jeglicher verschwörung ... :mrgreen:
ich weiß nicht Mal, wen du damit sonst noch meinst 😅 und nein, meine Zeit in privaten Unterhaltungen verschwende ich garantiere nicht mit dir. aber lieb, dass du dich für so wichtig hältst 🤭 ich sag ja ... da wird gerne die Verschwörungstheorie herangezogen, wenn man an Blödsinn geschrieben hat und mit Argumenten nicht weiterkommt. mach dir einen schönen Abend ;)

Mein Job war ein Leben lang erfüllend - so sehr, dass ich mich vereinnahmen hab lassen und manch Prioritäten im Leben falsch gesetzt hab. Seit ein paar Jahren geht der Stellenwert deutlich zurück, Erfüllung find ich wo anders, in einem Jahr ist das Kapitel abgeschlossen

alles richtig! aber es ging ja eigentlich darum, das jeder mensch den job finden soll der ihn glücklich macht und das ist eben nicht möglich.
Meine Güte, was bist denn immer so negativ :lol:
Du hast das nicht verstanden, es läuft folgendermaßen: wir leben in einem freien Land, wo jedem die selben Chancen angedeihen. Du kannst wählen wie dir beliebt. Wenn du dann, aus welchen Gründen auch immer, nicht in einem Job landest, der dich nicht erfüllt, hast was falsch gemacht. Ist doch so einfach.
Putzfrauen, Altenpfleger, Billa Verkäufer, Paketzusteller, Lagerarbeiter, Müllabholer, Hausfrauen usw. schreiben hier keine mit?

Ich lese von Chefs, Produktentwicklern, IT-lern, Technikern, Piloten, Büroangestellten, die haben es nach weltlichen Maßstäben geschafft und gelten nach derzeitigem Zeitgeist als erfolgreich. Herzlichen Glückwunsch!

Zuletzt bearbeitet:
ah geh, alle dort sind glücklich. genauso wie rumänische 24 stunden pflegerin, die macht es auch nur aus freude an der sache, wenn sie 14 tage am stück fern von heimat und familie windeln wechselt.
sicher, aber da hast bereits Glück, mit der rumänischen Pflegerin, wenn sie die Windeln vom Opa überhaupt wechselt
ich weiß ja nicht wo die ihre Ausbildung absolvieren, aber die bringen oft nicht mal einen Transfer vom Bett in den Rollstuhl zusammen :eek:
also an meinen Opa würde ich die nicht ran lassen :mrgreen:

Zurück
Oben