ach meine liebe, der fleischer aus montenegro im schlachthof mit dem ich immer plaudere wenn ich mein hundefutter hole, erzählt mir immer wie gern er und all seine kollegen doch zu hause arbeiten würden, gäbe es doch nur vernünftige jobs in der heimat.
der und seine kollgen sind von deiner emotionalen zufriedenheit doch ein wenig entfernt. dessen meinung reicht mir aber auch völlig, diese, kombiniert mit etwas allgemeinwissen und hausverstand, da brauche ich keinen anonymen experten der in einem erotikforum auftaucht und meint seine, völlig zum forenthema boch dazu unpassende expertise über fleisch, einbringen zu müssen.
Schau, ich sagte es dir bereits ich respektiere und akzeptiere deine Meinung auch und möchte niemanden bekehren oder sonst was, hab davon schließlich auch keinen Cent mehr in der Tasche
Wenn dir Meinung nicht passt, völlig in Ordnung keiner zwingt dich es zu lesen, stell es auf ignorieren und die Sache hat sich erledigt
Nur vergiss eines nicht Foren, egal ob EF oder welche auch immer, sind unter anderen auch dafür da sich gegenseitig auszutauschen, neues zu lernen und sich Meinungen anderer auch anzuhören
Und egal ob der Mensch nun zu den Profis oder Amateuren gehört, lernen kann man von beiden, denn was richtig ist Entscheidest du doch im Endeffekt selber
Eins kannst mir aber glauben wenn dein Kollege aus Montenegro schon nicht zufrieden mit seinem Job ist, machen tut er ihn ja trotzdem, aber dann ist er es spätestens wenn das Gehalt kommt, denn sonst würde er es auch nicht weiter machen,
.
Und bitte, wenn du wüsstest was die teilweise verdienen, käme dir dein Gehalt wie ein Hilfsarbeiter Lohn vor.
Glaubs oder nicht, aber ohne FETTEM Gehalt, kost und logie frei, steuerliche Vorteile wie meist bezahlte Reisekosten kannst dir selber denken was los wäre...