Wie sieht ein schöner Penis aus?

#288:

#290:

#293:

ich verstehe, dass frauen den mann wählen und nicht den schwanz der dran hängt und bin der meinung, dass das die meisten kerle verstehen.
Das und nichts mehr hab ich gesagt.

Wie du da rein interpretieren willst, dass ich meine, dass männer alle von frauen gekommenen antworten verstehen ist mir völlig unbegreiflich.

Im übrigen ist auch deine interpretation, dass der te mit den antworten zufriedensei eine aus vielen möglichen interpretationsweisen. Das einzige was wir mit gewissheit sagen können ist, dass er nichts neues mehr gepostet hat. Ob er keine zeit/lust hatte, mit den antworten zufrieden ist oder von diesen frustriert ist werden wir wohl ohne seine hilfe nicht rausfinden.

Im übrigen ist auch deine interpretation, dass der te mit den antworten zufriedensei eine aus vielen möglichen interpretationsweisen. Das einzige was wir mit gewissheit sagen können ist, dass er nichts neues mehr gepostet hat. Ob er keine zeit/lust hatte, mit den antworten zufrieden ist oder von diesen frustriert ist werden wir wohl ohne seine hilfe nicht rausfinden.

Das ist eine wirklich vernünftige Überlegung.
Der Kollege chossy war es, der vor zehn Tagen Fragen gestellt und dabei betont hat, dass für ihn vor allem "die Meinungen der Frauen" von Interesse wären.
Solche hat er bekommen. Weniger sachliche auch. Und jetzt wissen wir nicht, ob er mehr oder weniger zufrieden ist; ob er keine Zeit oder keine Lust hat. Das - in der Tat - wird ohne seine Hilfe nicht zu klären sein.

Was mich anlangt, brauche ich diese Hilfe zwar nicht, warte aber gern darauf, ob er sich noch einmal meldet und bestätigt (oder auch nicht), mit den sehr verständnisvollen Antworten unserer Kolleginnen (diese hat er vorrangig angesprochen) zufrieden zu sein.

So wie meiner...liegt gut in der Hand, passt überall rein, hat mich bis jetzt noch nie im Stich gelassen, nicht zu lang und dick genug, man möchte ihn abbusseln so chic ist er, und ein richtiger "Kerl" mit "Steherqualitäten" ;):lol::rofl:

Der Mann, der am Penis dranhängt, ist um einiges wichtiger. Und wenn mir der gefällt, ist das Aussehen des Penis nebensächlich.
Warum gehen einige Frauen immer noch davon aus, das ein Mann am Penis danhängt und nicht umgekehrt :schulterzuck:
:grantig:
Dem zweiten Teil der hier getätigten Aussage kann ich aber etwas abgewinnen :bussal:
Wichtig ist doch vorallem ein gemeinsames Ziel. Und sei es nur immerwieder dieser schnöde total überbewertete Sex
:ironie:

Günther Nenning pflegte einst zu sagen "Alles, was schöner wie ein Affe ist, ist Luxus...".
So bleibt es im Auge des Betrachters bzw. der Betrachterin, ob man den Penis nur als
Werkzeug zwecks Fortpflanzung ohne ästhetischen Anspruch oder als Lustobjekt sieht.
So wie bei richtigem Werkzeug gibt es welches mit ansprechendem "Design", das man
(und vor allem Frau) gerne in die Hand nimmt, und weniger Ansehnliches.

na immerhin hat es bis seite 16 gedauert bis sie mim posten anfangen.............

einmal möcht i so wenig hirn haben wie die alle............wird mir leider ned gelingen

Hallo, Forum!
Wie sieht für euch ein optisch schöner Penis aus? Welche Eigenschaften sollte er haben? Lang oder lieber breit? Rasiert oder behaart? Mit oder ohne Vorhaut? Eine runde oder spitze Eichel? Vieel oder wenige Adern? Vor allem die Meinungen der Frauen wären interessant. :)
egal aber hauptsache rasiert und gewaschen

Zurück
Oben