Wie sieht ein schöner Penis aus?

mir wurde das Kompliment zwar schon ein paar Mal gemacht, aber ich hab nicht wirklich nachgefragt weshalb. manche stehen vermutlich auf dicke Schwänze, andere auf welche mit großen Adern drauf. ansonsten ist das, wie hier wohl schon zu genüge erwähnt, recht subjektiv.

aber mädels, auf die frage "wie sieht ein schöner penis aus" ist "kommt auf den träger draufan" wohl keine wirklich passende antwort. aber wenn der nicht passt, sieht man den penis wohl kaum von daher wollen wir mal nicht kleinlich sein :p

aber alleine deshalb zu behaupten die optik für sich sei völlig egal kauf ich euch nicht ab. Das würde bedeuten, dass es völlig egal ist wie die nudel aussieht,

Genau das bedeutet es. Denn meisten Frauen ist es egal, nur bei vielen Männern will das nicht ins Gehirn..........da sie ja soo auf stolz sind auf ihren Schwanz.....warum auch immer, hab ich noch nie verstanden.
Sie haben nichts dazu beigetragen wie er ist, er ist ihnen ganz einfach so gewachsen.

Genau das bedeutet es. Denn meisten Frauen ist es egal, nur bei vielen Männern will das nicht ins Gehirn..........da sie ja soo auf stolz sind auf ihren Schwanz.....

Was macht dich da so sicher?
Einerseits bezüglich der aussage, dass es den meisten frauen total egal ist.
Andererseits auch bezüglich der aussage, dass viele männer so stolz auf ihren sind.

Ich denke wir haben hier eine frage, die wir einfach als das nehmen können was sie ist.
Es spielt dabei keine rolle ob es moralisch richtig oder falsch wäre wenn frauen auf schwänze achten und es spielt auch keine rolle was die intentionen des thread-erstellers waren.
Ich kenn die richtige antwort natürlich auch nicht. Aber ich glaube nicht, dass viele Frauen, wenn sie die möglichkeit hätten zwischen ein und dem selben kerl, einmal mit 7cm schwanz und einmal mit 15cm schwanz, zu wählen, sich für den mit 7cm entscheiden würden bzw. grundsätzlich sagen würden mir ist es egal. Und wenn dem so ist, dann ist der schwanz schon nicht mehr völlig egal. Vielleicht kann man dann die aussage einschränken auf "wenn er in einem breich von x bis y liegt, dann ist es den frauen völlig egal" aber selbst das glaube ich nicht, weil ich der meinung bin, dass menschen beinahe bei jedem ding dieser welt aus 2 optionen eine, die sie lieber mögen, auswählen können.

warum auch immer, hab ich noch nie verstanden.
Sie haben nichts dazu beigetragen wie er ist, er ist ihnen ganz einfach so gewachsen.

wie schon gesagt stellt sich da vorab die frage ob tatsächlich so viele männer so stolz auf ihren sind.
Es wäre ja auch denkbar, dass so viele unsicher bezüglich des ihrigen sind und deshalb gerne nachfragen um eben festzustellen ob die unsicherheit begründet ist oder nicht?

Was macht dich da so sicher?

Ganz einfach, weil ich eine Frau bin:D

Ich kenn die richtige antwort natürlich auch nicht. Aber ich glaube nicht, dass viele Frauen, wenn sie die möglichkeit hätten zwischen ein und dem selben kerl, einmal mit 7cm schwanz und einmal mit 15cm schwanz, zu wählen, sich für den mit 7cm entscheiden würden

Nochmal, vielleicht verstehst du es dann.............Frauen wählen nicht den Schwanz, sondern den Mann der dranhängt.
Verstehst du aber als Mann sicher nicht.

Nochmal, vielleicht verstehst du es dann.............Frauen wählen nicht den Schwanz, sondern den Mann der dranhängt.

Natürlich versteh ich das, ich glaube jeder kerl versteht das.

Aber das ist ja hier nicht die frage.
Es geht darum wie ein schöner penis aussieht, nicht darum ob frauen männern aufgrund des penises wählen.
Analog dazu vielleicht: Wie sieht ein schönes auto aus vs. wählen frauen männer aufgrund deren autos?

Natürlich versteh ich das, ich glaube jeder kerl versteht das.

• lonitas spricht aus, was (manche/einige/ mehrere/viele/alle?) Frauen zur Frage "Wie sieht ein schöner Penis aus?" denken dürften.

• I_am glaubt, dass jeder Kerl die von Frauen gekommenen Antworten versteht. Auch er - wie er dankenswerter Weise bestätigt.

• Der Fragesteller (choosy) selbst scheint mit den gegebenen Antworten zufrieden.

Um welches Thema geht es in diesem Thread jetzt eigentlich noch, das dringend der Aufarbeitung durch diese illustre Diskussionsrunde bedürfte?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vielleicht kann man dann die aussage einschränken auf "wenn er in einem breich von x bis y liegt, dann ist es den frauen völlig egal" aber selbst das glaube ich nicht, weil ich der meinung bin, dass menschen beinahe bei jedem ding dieser welt aus 2 optionen eine, die sie lieber mögen, auswählen können.

drehn wir das um.... gesetzt der Fall, ich kann zwischen mehreren Frauen wählen - rein Optik - ohne die innere Werte zu wissen und zu beurteilen - gross, mittelgross, klein, rothaarig, blond, brünett, schwarz.... ansonsten z.b. vom Alter und der figur her im interessanten Bereich.
Ich könnt würfeln.... wüsst net, ob a klane Schwarzhaarige oder a grosse Blonde mich mehr ansprechen würde.

drehn wir das um.... gesetzt der Fall, ich kann zwischen mehreren Frauen wählen - rein Optik - ohne die innere Werte zu wissen und zu beurteilen - gross, mittelgross, klein, rothaarig, blond, brünett, schwarz.... ansonsten z.b. vom Alter und der figur her im interessanten Bereich.
Ich könnt würfeln.... wüsst net, ob a klane Schwarzhaarige oder a grosse Blonde mich mehr ansprechen würde.
Ich würd die "Rostige"nehmen...wengan Kölla warads......

• I_am glaubt, dass jeder Kerl die von Frauen gekommenen Antworten versteht. Auch er - wie er dankenswerter Weise bestätigt.
Das hab ich doch so nie gesagt, ja nichtmals angedeutet

aber, und das ist der entscheidende punkt, in den meisten fällen würde dich eine mehr ansprechen als die andere.
Du würdest nicht sagen: Mir ist die optik vollkommen egal bzw. analog zu den aussagen hier im thread: Für männer ist die optik vollkommen egal.

aber, und das ist der entscheidende punkt, in den meisten fällen würde dich eine mehr ansprechen als die andere.
Du würdest nicht sagen: Mir ist die optik vollkommen egal bzw. analog zu den aussagen hier im thread: Für männer ist die optik vollkommen egal.

wird ev schon so sein - könnt mir aber auch gut vorstellen, mich nicht entscheiden zu können, und alle haben zu wollen. :hurra:

Den Ausschlag würde aber die Ausstrahlung ausmachen. Verrucht:vorsichtig:, symphatisch:herzen:, tabulos :shock: ... wie auch immer.... , und net die Optik.

wird ev schon so sein - könnt mir aber auch gut vorstellen, mich nicht entscheiden zu können, und alle haben zu wollen. :hurra:

Den Ausschlag würde aber die Ausstrahlung ausmachen. Verrucht:vorsichtig:, symphatisch:herzen:, tabulos :shock: ... wie auch immer.... , und net die Optik.

Wenn du dich für die eine entscheidet bedeutet das ja nicht, dass dir die andere nicht gefällt.
Ich glaube aber ohnehin, dass es nicht sooo viele Bild-Paare geben würde wo die entscheidung derart schwer fällt.

Ja, wie schon gesagt, für partnerwahl wird der schwanz für frauen nicht so entscheidend sein (genauso wenig wie das auto, das der potentielle partner fährt). Aber hier ist ja die frage nur wie ein schönes auto aussieht.

Hm, aussehen, ich weiß nicht. Sehen alle nicht irgendwie gleich aus, ausser die Grösse?
nun, bei meiner Liebsten hab ich festgestellt dass sie einen ihr besonders gut gefallenden Schwanz regelrecht anhimmelt, alle Parameter ihrer Weiblichkeit deuten darauf hin. Das muss nicht groß heißen oder besonders fleißig, es ergibt sich irgendwie. Wobei ein gewisses Kaliber bei ihr schon Freude aufkommen lässt. Wie neulich bei einem Herrn aus Oberösterreich, besagter "Träger" wird wissen dass er gemeint ist ..... :up: geile Fotos sind's geworden. :D

nun, bei meiner Liebsten hab ich festgestellt dass sie einen ihr besonders gut gefallenden Schwanz regelrecht anhimmelt, alle Parameter ihrer Weiblichkeit deuten darauf hin. Das muss nicht groß heißen oder besonders fleißig, es ergibt sich irgendwie. Wobei ein gewisses Kaliber bei ihr schon Freude aufkommen lässt. Wie neulich bei einem Herrn aus Oberösterreich, besagter "Träger" wird wissen dass er gemeint ist ..... :up: geile Fotos sind's geworden. :D
Oha!

Zurück
Oben