Wie sieht ein schöner Penis aus?

Ja, bloss Du magst es ned kapieren.

Da wirst sicher die Eine oder Andere finden. Aber das sind Ausnahmen.

Nun, man glaubt ja nicht jeden satz, denn ein schweinehintern im www hinterlässt.

Nur so aus interesse... Ab welchem anteil sprechen wir den von ausnahmen und wie hoch würdest du den anteil an frauen, denen der penis total egal ist, einschätzen?

Zitat von choosy:
Könnt ihr diesen Off-Topic-Müll bitte lassen? Das Forum hat gefühlt 10.000 weitere Threads, wo ihr euren Schmarn absondern könnt. Kann ein Moderator bitte all den Käse löschen?

warum denn:)...........wir müssen ja auch immer die gleichen themen lesen:p

Du hast ja diesen Thread gestartet und musst eben jetzt auch die Konsequenzen tragen.
Merke Dir eines. Bevor man einen Thread startet, gut überlegen was man als Eingangs Posting schreibt.
Ansonsten gehst du unter hier wie die Titanic:D

Du hast ja diesen Thread gestartet und musst eben jetzt auch die Konsequenzen tragen.
Merke Dir eines. Bevor man einen Thread startet, gut überlegen was man als Eingangs Posting schreibt.
Ansonsten gehst du unter hier wie die Titanic:D

häääää.........ich bin unschuldig........!!!!

Jepp. Und Du hast doch die Postings der Frauen, es waren ja durchaus auch ernsthafte dabei, gelesen. Der Einzige, den sein Zipfel interessiert, ist so mancher Mann.

Ich würd jetzt meine annahmen nicht unbedingt auf die postings in einem forum stützen, aber versuchen wirs mal.
wir ham hier 250 posts. Sagen wir mal optimistisch, dass 2/3 ernst gemeinte antworten sind: 167
nochmals optimistisch: die hälfte davon stammt von frauen: 84
Wenn jetzt auch nur eine frau dem schniedel bedeutung zuschreibt wackelt deine these.

Wie auch immer, wir sind ja nicht die ersten die sich dazu gedanken machen...

Zurück
Oben