W
Gast
(Gelöschter Account)
Woasst schon, was a Watschnbaum is, gö?Nüchtern und Bayern. Is das sowas wie a schwarzer Schimmel, oder a lebende Leich ?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Woasst schon, was a Watschnbaum is, gö?Nüchtern und Bayern. Is das sowas wie a schwarzer Schimmel, oder a lebende Leich ?![]()
Es liegt vielleicht daran das Frauen keine Schwänze bewerten weil man sie eh ned ändern kann! So wie sie sind so sind sie!Wenn ich mir alleine die erste Seite dieses Posts durchlese wäre die Quintessenz für mich eine andere.
Es klingt schon einleuchtend, dass der Kerl der dran hängt nicht ganz unbedeutend ist, aber alleine deshalb zu behaupten die optik für sich sei völlig egal kauf ich euch nicht ab. Das würde bedeuten, dass es völlig egal ist wie die nudel aussieht, alle sind gleich schön/unschön. Das würde auch bedeuten, dass ihr, wenn ihr 2 schwanz-bilder nebeneinander seht, unmöglich zu einem urteil kommen könnt welches euch besser gefällt? Tatsache? Ich glaube ich finde Bild-Paare im www wo wir uns wohl alle ziemlich einig sein werden welcher jetzt der schönere ist...
Nüchtern ist der Oberbayer mit weniger als 3 und der Niederbayer mit weniger als 5 MassNüchtern und Bayern. Is das sowas wie a schwarzer Schimmel, oder a lebende Leich ?![]()
Jepp. Mit weißer SpitzeHaben die so ein schönes Bier?
und wenn man bei der weißen Spitze bläst, dann spritzt esJepp. Mit weißer Spitze![]()
und wenn man bei der weißen Spitze bläst, dann spritzt es
er sollte vielleicht auch tageslichttauglich seinWie sieht für euch ein optisch schöner Penis aus?
Aber nicht in den Öffis bitteer sollte vielleicht auch tageslichttauglich sein![]()
Etwas verschrumpelt und verrunzelt so wie a zusammengeknülltes stanniol papierl und wenn er dazu etwas streng riecht das Mögen die Damen![]()
Was heißt hier off topic?Könnt ihr diesen Off-Topic-Müll bitte lassen? Das Forum hat gefühlt 10.000 weitere Threads, wo ihr euren Schmarn absondern könnt. Kann ein Moderator bitte all den Käse löschen?
Sofern es kein Mikropenis oder ein >25cm Riesenschwengel ist, ist es aber so... und ob Du das glaubst oder nicht.... ist uns total Conchita...
Vollkommen blunzn, ob Adern ausgeprägt sind, runde oder spitze Eichel usw.,... GEPFLEGT heißt das Zauberwort!!!
Salt & Pepper
Es liegt vielleicht daran das Frauen keine Schwänze bewerten weil man sie eh ned ändern kann! So wie sie sind so sind sie!
Bei der Partner Wahl zählen andere Dinge!
Ich persönlich finde zum Beispiel Vorhaut nicht esthetisch habe aber meinen Ex nicht zur Beschneidung gezwungen!
Somit ist es einfach shit egal!
Wenn sonst alles passt ist der Schwanz das kleinste Problem!
Und wenn der Schwanz schön ist aber der Mann ein Arsch hat Frau a nix davon!
Somit vergesst eure Schwänze die hat euch die Natur gegeben arbeitet lieber an Pflege, Ausdruck und Auftreten!
Da kann "Mann" mehr rausholen und da gibt es bei den meisten noch viel Nachholbedarf bzw. Luft nach oben!
Egal ob Partnerschaft oder schneller Fick da punktest mehr als mit einem Schwanz egal wie er aussieht![]()
Ach auch du hast die postings nicht gelesen, dass du irrst. Ich bin verheiratet und hab 2 Schwestern, also was weiß ich schon über dieses Thema. Ich kann niemand fragen.
Hm vielleicht sollte ich einen thread dazu eröffnen.![]()
Mach halt auch noch einen auf. Eine neue Frage fällt Dir bestimmt ein. Schwanzgrösse und ältere Frauen hatten wir schon lange nicht mehr.Könnt ihr diesen Off-Topic-Müll bitte lassen? Das Forum hat gefühlt 10.000 weitere Threads, wo ihr euren Schmarn absondern könnt.
Der TE fragt ja nur wie ein schöner Schwanz für euch aussieht, nicht ob ein schöner Schwanz besonders wichtig ist um erfolgreich bei Frauen zu sein.
.
Wenn Du Katzen meinst, geb ich Dir recht. Falls nicht: ich habe noch nie eine Mumpfl als schön oder weniger schön beurteilt, sondern immer nur die ganze Frau.wir bezeichnen ja auch Muschis als schön oder nicht so...
Fazit Frau macht sich über dieses teil keine Gedanken ob schön oder ned schön! So wie er ist ist er!
Frau macht sich über wichtigere Dinge Gedanken!
Männer machen sich mehr Gedanken um das teil wieso auch immer
Ein sinnvoller thread wäre:
Warum ist Männern die Grosse und das Aussehen seines von Natur aus gegebene Ding soooooooo wichtig
Da können dann die Herren der Schöpfung erklären warum sie stolz auf die Grosse sind obwohl viele nicht mal den Zusammenhang von Wasser und Seife verstehen![]()