Wie sieht ein schöner Penis aus?

mei frau meint ich hätt an schönen schwanz...wobei...sie sagt auch ich könne gut kochen :down: das stimmt mich jetzt nachdenklich :(

Wenn ich mir alleine die erste Seite dieses Posts durchlese wäre die Quintessenz für mich eine andere.

Es klingt schon einleuchtend, dass der Kerl der dran hängt nicht ganz unbedeutend ist, aber alleine deshalb zu behaupten die optik für sich sei völlig egal kauf ich euch nicht ab. Das würde bedeuten, dass es völlig egal ist wie die nudel aussieht, alle sind gleich schön/unschön. Das würde auch bedeuten, dass ihr, wenn ihr 2 schwanz-bilder nebeneinander seht, unmöglich zu einem urteil kommen könnt welches euch besser gefällt? Tatsache? Ich glaube ich finde Bild-Paare im www wo wir uns wohl alle ziemlich einig sein werden welcher jetzt der schönere ist...
Es liegt vielleicht daran das Frauen keine Schwänze bewerten weil man sie eh ned ändern kann! So wie sie sind so sind sie!
Bei der Partner Wahl zählen andere Dinge!

Ich persönlich finde zum Beispiel Vorhaut nicht esthetisch habe aber meinen Ex nicht zur Beschneidung gezwungen!

Somit ist es einfach shit egal!
Wenn sonst alles passt ist der Schwanz das kleinste Problem!
Und wenn der Schwanz schön ist aber der Mann ein Arsch hat Frau a nix davon!

Somit vergesst eure Schwänze die hat euch die Natur gegeben arbeitet lieber an Pflege, Ausdruck und Auftreten!
Da kann "Mann" mehr rausholen und da gibt es bei den meisten noch viel Nachholbedarf bzw. Luft nach oben!

Egal ob Partnerschaft oder schneller Fick da punktest mehr als mit einem Schwanz egal wie er aussieht:kopfklatsch:

Etwas verschrumpelt und verrunzelt so wie a zusammengeknülltes stanniol papierl und wenn er dazu etwas streng riecht das Mögen die Damen:)

Könnt ihr diesen Off-Topic-Müll bitte lassen? Das Forum hat gefühlt 10.000 weitere Threads, wo ihr euren Schmarn absondern könnt. Kann ein Moderator bitte all den Käse löschen?

Etwas verschrumpelt und verrunzelt so wie a zusammengeknülltes stanniol papierl und wenn er dazu etwas streng riecht das Mögen die Damen:)

Könnt ihr diesen Off-Topic-Müll bitte lassen? Das Forum hat gefühlt 10.000 weitere Threads, wo ihr euren Schmarn absondern könnt. Kann ein Moderator bitte all den Käse löschen?
Was heißt hier off topic?
Da bezieht sich jemand aber punktgenau auf das Thema, und es passt dir immer noch nicht??:fragezeichen:

Sofern es kein Mikropenis oder ein >25cm Riesenschwengel ist, ist es aber so... und ob Du das glaubst oder nicht.... ist uns total Conchita...
Vollkommen blunzn, ob Adern ausgeprägt sind, runde oder spitze Eichel usw.,... GEPFLEGT heißt das Zauberwort!!!

Salt & Pepper

Das is doch schon was.
Ein schöner Penis sollte gepflegt sein und nicht zu groß oder zu klein.
Man könnte jetzt noch genauer nachfragen was gepflegt im detail heißt, aber ansich ist das doch eine recht konkrete Antwort auf die Frage des TE.

Es liegt vielleicht daran das Frauen keine Schwänze bewerten weil man sie eh ned ändern kann! So wie sie sind so sind sie!
Bei der Partner Wahl zählen andere Dinge!

Ich persönlich finde zum Beispiel Vorhaut nicht esthetisch habe aber meinen Ex nicht zur Beschneidung gezwungen!

Somit ist es einfach shit egal!
Wenn sonst alles passt ist der Schwanz das kleinste Problem!
Und wenn der Schwanz schön ist aber der Mann ein Arsch hat Frau a nix davon!

Somit vergesst eure Schwänze die hat euch die Natur gegeben arbeitet lieber an Pflege, Ausdruck und Auftreten!
Da kann "Mann" mehr rausholen und da gibt es bei den meisten noch viel Nachholbedarf bzw. Luft nach oben!

Egal ob Partnerschaft oder schneller Fick da punktest mehr als mit einem Schwanz egal wie er aussieht:kopfklatsch:

Ich denke viele der Eigenschaften, die optisch erfassbar sind, kann man nicht so einfach ändern: Große Nase, Große Ohren etc.
Dementsprechend würden Frauen solche Dinge auch nicht bewerten?
Natürlich gibts andere Dinge die bei der Partnerwahl für viele Leute wichtiger sind, aber wie schon gesagt, bedeutet das nicht, dass alle Schwänze für alle Frauen gleich schön sind.
Der TE fragt ja nur wie ein schöner Schwanz für euch aussieht, nicht ob ein schöner Schwanz besonders wichtig ist um erfolgreich bei Frauen zu sein.
Insofern denke ich, dass er mit der Aussage, dass dir beschnittene besser gefallen ganz zufrieden sein wird.

Ach auch du hast die postings nicht gelesen, dass du irrst. Ich bin verheiratet und hab 2 Schwestern, also was weiß ich schon über dieses Thema. Ich kann niemand fragen.
Hm vielleicht sollte ich einen thread dazu eröffnen.;)

Irgendwie muss ich bei deinen Postings an Marshall Erikson denken....

War ein blöder Scherz,ich glaub was schön oder nicht schön ist liegt im Auge der Betrachterin und wir bezeichnen ja auch Muschis als schön oder nicht so...

Der TE fragt ja nur wie ein schöner Schwanz für euch aussieht, nicht ob ein schöner Schwanz besonders wichtig ist um erfolgreich bei Frauen zu sein.
.

Fazit Frau macht sich über dieses teil keine Gedanken ob schön oder ned schön! So wie er ist ist er!
Frau macht sich über wichtigere Dinge Gedanken!
Männer machen sich mehr Gedanken um das teil wieso auch immer:hmm:

Ein sinnvoller thread wäre:
Warum ist Männern die Grosse und das Aussehen seines von Natur aus gegebene Ding soooooooo wichtig:lehrer:

Da können dann die Herren der Schöpfung erklären warum sie stolz auf die Grosse sind obwohl viele nicht mal den Zusammenhang von Wasser und Seife verstehen :hmm:

Fazit Frau macht sich über dieses teil keine Gedanken ob schön oder ned schön! So wie er ist ist er!
Frau macht sich über wichtigere Dinge Gedanken!
Männer machen sich mehr Gedanken um das teil wieso auch immer:hmm:

Ein sinnvoller thread wäre:
Warum ist Männern die Grosse und das Aussehen seines von Natur aus gegebene Ding soooooooo wichtig:lehrer:

Da können dann die Herren der Schöpfung erklären warum sie stolz auf die Grosse sind obwohl viele nicht mal den Zusammenhang von Wasser und Seife verstehen :hmm:

Tut frau das?
Wir könnten ja jetzt hier im kontaktanzeigen bereich schaun ob wir auch frauen finden, denen der schwanz wichtig ist ;)

Ich würde den sinnvollen thread lieber "warum ist mensch größe und aussehen seiner von natur aus gegebenen eigenschaften so wichtig" und würde dort als ersten punkt einwerfen, dass mensch einen ziemlich gut ausgebildeten sehsinn hat...

Zurück
Oben