- Reaktionen
- 32.306
- Checks
- 75
wir forschen gerade danach....Welche Farbe hatte denn das Rad?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wir forschen gerade danach....Welche Farbe hatte denn das Rad?
da neid hat mich gesehen und is abgehautMüsst ihr nit aua schreien, weil ihr gerade vom Neid gefressen werdet?![]()
Bleib Tapfer, irgendwann is der Neid sattIch leide still vor mich hin , undund
und
und kann nicht mehr aufhören.
Versteh ich. War beim Stammi damals auch ganz eingeschüchtertda neid hat mich gesehen und is abgehaut![]()
brav bua...wos wüßt trinkenVersteh ich. War beim Stammi damals auch ganz eingeschüchtert![]()
![]()
Welche Farbe hatte denn das Rad?
Die sagen, ich krieg keine Auskunft, weil StaatsgeheimnisFrag die Stadtverwaltung von Peking.![]()
Stimmt, in dem Fall interessierts mich auch nicht. Dankees war weiß mit hellen tüpfelchenAnhang anzeigen 3194393
A Holbe - bitte.brav bua...wos wüßt trinken![]()
Die sagen, ich krieg keine Auskunft, weil Staatsgeheimnis
frag 10 frauen und du wirst 10 verschiedene antworten bekommen........
i schreib genau dort wo es mir spass macht...und a südschwede wird mich kaum daran hindern........und wenn da wos ned passt.....is gaunz afoch
Frauen thematisieren untereinander vielmehr ihre Brüste.Mal eine Frage in die Runde, gibt es Frauen die über Muschis diskutieren, wie Männer über ihre Schwänze?
Manchmal scheint es echt, als ob es nichts wichtigeres für Männer gibt.
wennst es ned lesen kannst ned mei problem......is halt ka deutsches forum...........oiso gehts ma aum orsch vorbei ob du des lesen kaunst oda aa nedIm Dialekt zu schreiben ist kognitiv so erregend wie 1 Meter Feldweg. Fürchterlich.
Wie sieht ein schöner Penis aus?
du manst der is a schena beidlWie George Clooney!?
![]()
Grau????Wie George Clooney!?
![]()
Naa. Wie ich. Eben gut.Grau????
du waast oba scho...eigenlob stinktNaa. Wie ich. Eben gut.![]()