Wie sieht ein schöner Penis aus?

Gibt es hier Moderatoren? Und könnten diese mal bitte all das Off-Topic löschen? Zum Small-Talk könnt ihr euch auch gern einen anderen Thread aussuchen, wenn ihr schon ein derartiges Mitteilungsbedürfnis habt. Würde mich freuen, wenn all die "ach so witzigen" Kommentare weniger werden würden.

Damit könnt ich leben. Und der dann inhaltsleere Thread mit Sicherheit auch. Ich versteh sowieso nicht, warum mein seine Off-Topic-Ergüsse preisgeben muss, wenn einem der Thread doch gar nicht zusagt. Profilierungsgründe? Um anderen zu zeigen, wie "witzig" oder was auch immer man doch ist? Lasst es doch einfach in diesem Thread. Danke.

Damit könnt ich leben. Und der dann inhaltsleere Thread mit Sicherheit auch. Ich versteh sowieso nicht, warum mein seine Off-Topic-Ergüsse preisgeben muss, wenn einem der Thread doch gar nicht zusagt. Profilierungsgründe? Um anderen zu zeigen, wie "witzig" oder was auch immer man doch ist? Lasst es doch einfach in diesem Thread. Danke.
Klugscheisser ?:D

hier schon mal eine diskussionsgrundlage

Das ist jetzt mal eine spannende Grundlage - moderne (objektbasierte) Bildanalyse müsste es ermöglichen, sämtliche Schwanzfotos (und da gibt es hier vermutlich einige) anhand der oben gezeigten Vorlagen zu klassifizieren. Anhand der aufgeführten erfolgreichen Dates der zugehörigen User könnte eine eindeutige und stichhaltige (!!) Statistik der bevorzugten Formen erstellt werden. :lehrer:

Und das passt auch noch zum Thema dieses Threads.

Edit: Sicherheitshalber: :ironie:

Zuletzt bearbeitet:
Gibt es hier Moderatoren? Und könnten diese mal bitte all das Off-Topic löschen? Zum Small-Talk könnt ihr euch auch gern einen anderen Thread aussuchen, wenn ihr schon ein derartiges Mitteilungsbedürfnis habt. Würde mich freuen, wenn all die "ach so witzigen" Kommentare weniger werden würden.

Mit solchen Kommentaren erreichst Du grad das Gegenteil. Du bist neu hier und musst Dein Fersengeld noch abzahlen......:D:D

i schreib genau dort wo es mir spass macht...und a südschwede wird mich kaum daran hindern........und wenn da wos ned passt.....is gaunz afoch

Hallo, Forum!
Wie sieht für euch ein optisch schöner Penis aus? Welche Eigenschaften sollte er haben? Lang oder lieber breit? Rasiert oder behaart? Mit oder ohne Vorhaut? Eine runde oder spitze Eichel? Vieel oder wenige Adern? Vor allem die Meinungen der Frauen wären interessant. :)

Es
ist mir völlig egal, wie ein Penis aussieht, solange er am richtigen Mann hängt. Tut er das, werde ich ihn immer wahnsinnig geil und erotisch finden.

Zurück
Oben