Wie sieht ein schöner Penis aus?

Sag ich dir!
Weil ich die Frage hier NOCH NIE beantwortet habe- und das gibt's hier selten ;)

Ich geh das jetzt so durch wie du das im Eingangsposting beschrieben hast:

-gute Länge, und vorallem eine gute Breite (breit auf jeden Fall interessanter als lang)
- rasiert
- mit Vorhaut
- schöne Eier (fest, prall, nicht bis zu den Knien hängend)
- Pralle Eichel die sich deutlich vom Penis "abhebt"
- mit Adern
- ohne Hornzipfel (hat sich keiner ausgesucht, gefällt mir aber gar nicht)

Thats it ;)
Eh ganz einfach :D
und daun sam ma munta wurn:D

Hier geht es doch gar nicht um meinen Penis. Ich hab lediglich nach euren Präferenzen gefragt. Und ja, die könnte es durchaus geben, wenn ihr ehrlich antworten würdet.
Also weil ich grad meine guten 5 Minuten habe, meine Frau findet meinen Penis schön (Form, Länge, Dicke,...). Zu 99% gefallen ihr andere Penisse nicht, besonders wenn sie beschnitten sind, oder mit runter gezogener Vorhaut präsentiert werden. Ich hoffe du bist jetzt happy.

P.S: Der Penis ist einer Frau sowas von egal, wennst a Trotttel bist, hilft der geilste Schwanz nix.

Hallo, Forum!
Wie sieht für euch ein optisch schöner Penis aus? Welche Eigenschaften sollte er haben? Lang oder lieber breit? Rasiert oder behaart? Mit oder ohne Vorhaut? Eine runde oder spitze Eichel? Vieel oder wenige Adern? Vor allem die Meinungen der Frauen wären interessant. :)
google - big cock eingeben und auf Bilder klicken -> dann such dir einen aus :D

Mal eine Frage in die Runde, gibt es Frauen die über Muschis diskutieren, wie Männer über ihre Schwänze?
Manchmal scheint es echt, als ob es nichts wichtigeres für Männer gibt.

Mal eine Frage in die Runde, gibt es Frauen die über Muschis diskutieren, wie Männer über ihre Schwänze?
Manchmal scheint es echt, als ob es nichts wichtigeres für Männer gibt.

Nö. ;)
Wobei die von meiner Freundin könnt ich auch malen :verwirrt::rofl:

Frauen reden nur drüber wenn sie dadurch gehandicapt sind, z.b. Nach der Geburt weil geschnitten/gerissen oder weil die inneren Schamlippen so lange sind, dass man beim Rad fahren drauf sitzt und überlegt wird wegen OP...
aber sonst, interessiert ja das keine Sau :D

Nö. ;)
Wobei die von meiner Freundin könnt ich auch malen :verwirrt::rofl:

Frauen reden nur drüber wenn sie dadurch gehandicapt sind, z.b. Nach der Geburt weil geschnitten/gerissen oder weil die inneren Schamlippen so lange sind, dass man beim Rad fahren drauf sitzt und überlegt wird wegen OP...
aber sonst, interessiert ja das keine Sau :D
Eben das mein ich.

Da der Einwand kam, dass die Frage u.a. keinen Sinn ergeben würde, da es nicht diesen EINEN schönen Penis gibt... Ja, das stimmt. Und ich wollte hier auch keinen Konsens finden, sondern persönliche Vorlieben hören. So wie manche Menschen dunkle Haare mögen oder blaue Augen oder Piercings, gibt es eben auch bei Genitalien individuelle Vorlieben. Und da hatten mich eben diese persönlichen Vorlieben interessiert. Rein wenn die Optik betrachtet wird. Ohne Drumherum.

Zurück
Oben