Wie sieht ein schöner Penis aus?

Zuerst mal möchte ich mich den anderen anschliessen. Die Größe, Form etc. spielt in der Liebe selten eine Rolle.
Wenn ich jedoch die Wahl habe, sieht die Sache schon wieder anders aus und deine Frage ist garnicht so unberechtigt. Spätestens wenn Frauen unter sich sind, fällt das Thema ''Schwanz'' oft genug ;D

Ich persönlich liebe große Schwänze. Eine schöne leichte Krümmung nach oben im steifen Zustand und eine pralle Eichel sind perfekt und am appetitlichsten.
Vorhaut oder nicht ist egal. Allerdings höre ich immer wieder das ''Mann'' mit mehr spaß haben soll. Obs nun stimmt kann wohl nur jemand mit Erfahrung sagen.
Wenn die Adern schön zu sehen sind, umso besser.
Last but not least: Die Eier! Schöne pralle Balls sind ein Genuss, da werden mir die meisten Frauen hier wohl zustimmen.
Anhang anzeigen 3191451 so in etwa stell ich mir den ''perfekten'' Penis vor.

lg Jani

Mal eine Frage in die Runde, gibt es Frauen die über Muschis diskutieren, wie Männer über ihre Schwänze?
Manchmal scheint es echt, als ob es nichts wichtigeres für Männer gibt.

Gibts bestimmt auch. Aber wenn man in einer Frauenrunde so zuhört scheint wohl das thema schwanz interessanter zu sein...
Fast schon erstaunlich, dass hier die Frage als gar so obskur angesehen wird?

Ein schöner Penis ist gut gekleidet und hat eine gepflegte Frisur. Er lässt sich nicht hängen und strahlt Zielstrebigkeit aus, kann sich aber auch galant zurücknehmen. Er hat Manieren und bandelt nicht mit jeder Dame an.

Zuerst mal möchte ich mich den anderen anschliessen. Die Größe, Form etc. spielt in der Liebe selten eine Rolle.
Wenn ich jedoch die Wahl habe, sieht die Sache schon wieder anders aus und deine Frage ist garnicht so unberechtigt. Spätestens wenn Frauen unter sich sind, fällt das Thema ''Schwanz'' oft genug ;D

Ich persönlich liebe große Schwänze. Eine schöne leichte Krümmung nach oben im steifen Zustand und eine pralle Eichel sind perfekt und am appetitlichsten.
Vorhaut oder nicht ist egal. Allerdings höre ich immer wieder das ''Mann'' mit mehr spaß haben soll. Obs nun stimmt kann wohl nur jemand mit Erfahrung sagen.
Wenn die Adern schön zu sehen sind, umso besser.
Last but not least: Die Eier! Schöne pralle Balls sind ein Genuss, da werden mir die meisten Frauen hier wohl zustimmen.
Anhang anzeigen 3191451 so in etwa stell ich mir den ''perfekten'' Penis vor.

lg Jani
Die Farben von Wanne und Fliesen harmonieren ungemein:lalala:

Gibts bestimmt auch. Aber wenn man in einer Frauenrunde so zuhört scheint wohl das thema schwanz interessanter zu sein...
Fast schon erstaunlich, dass hier die Frage als gar so obskur angesehen wird?
Ach echt? Hier hat abgesehen von Fakes, keine Frau so ein Thema eröffnet.

Zusatz von meiner Frau, wenn darüber geredet wird, dann nur ob er damit umgehen kann, nicht wie das Ding aussieht, in allen Details.

Ach echt? Hier hat abgesehen von Fakes, keine Frau so ein Thema eröffnet.

Zusatz von meiner Frau, wenn darüber geredet wird, dann nur ob er damit umgehen kann, nicht wie das Ding aussieht, in allen Details.

"Es kann nicht sein was nicht sein darf. Und wenn es doch ist, ist es fake"
Ist natürlich auch eine Möglichkeit ;)

Also meiner gfall ma..... aber diskutieren mit anderen Männern drüber tu i ned ..... eher über appetitliche, süße Muschis ;)

Zurück
Oben