Wie sieht ein schöner Penis aus?

is ja die frage schon saublöd....

frag 10 frauen und du wirst 10 verschiedene antworten bekommen........wobei den meisten frauen andere sachen wesentlich wichtiger sind.....

Woher willst das wissen?
Vielleicht gibt es ja irgendwelche besonders gefälligen Aspekte, hinsichtlich der die damenwelt sich relativ einig ist?

Ich glaub wenn man nicht fragt kommt man hier zu keiner antwort, oder hast du etwa schon gefragt?

Ich glaub wenn man nicht fragt kommt man hier zu keiner antwort, oder hast du etwa schon gefragt?
Der Silent nicht, aber zig Andere schon hier im Forum. Und die Quintessenz betreffend:
Vielleicht gibt es ja irgendwelche besonders gefälligen Aspekte, hinsichtlich der die damenwelt sich relativ einig ist?
Den meisten ist es schlicht Conchita, denen ist das, was hinten dran hängt, wesentlich wichtiger...
Kann man aber eigentlich auch in diesem Fred nachlesen... :cool:

Salt & Pepper

Da der Einwand kam, dass die Frage u.a. keinen Sinn ergeben würde, da es nicht diesen EINEN schönen Penis gibt... Ja, das stimmt. Und ich wollte hier auch keinen Konsens finden, sondern persönliche Vorlieben hören. So wie manche Menschen dunkle Haare mögen oder blaue Augen oder Piercings, gibt es eben auch bei Genitalien individuelle Vorlieben. Und da hatten mich eben diese persönlichen Vorlieben interessiert. Rein wenn die Optik betrachtet wird. Ohne Drumherum.
Ja frag halt. So wie bei allem anderen wirst so viele Auskünfte bekommen wie Personen befragt hast. Geschmäcker und Watschen sind bekanntlich verschieden...
Gibt es hier Moderatoren? Und könnten diese mal bitte all das Off-Topic löschen? Zum Small-Talk könnt ihr euch auch gern einen anderen Thread aussuchen, wenn ihr schon ein derartiges Mitteilungsbedürfnis habt. Würde mich freuen, wenn all die "ach so witzigen" Kommentare weniger werden würden.
Die lesen sich allemal lustiger als dein mimimi....
Wie du lesen konntest irren wir, Leute die wahrscheinlich nie zum Stich kommen, nicht gebunden sind, wissen mehr als wir. Deshalb haben sie auch ein minimalistisches Profil. Sonst werden sie überrannt von Frauen.
Ja klar. Endlich muss Frau nimmer reden, er kommt zum wesentlichen....:ironie: :mrgreen:
Im Dialekt zu schreiben ist kognitiv so erregend wie 1 Meter Feldweg. Fürchterlich.
Aber erregender als dein Gesudere allemal...
Der Silent nicht, aber zig Andere schon hier im Forum. Und die Quintessenz betreffend:

Den meisten ist es schlicht Conchita, denen ist das, was hinten dran hängt, wesentlich wichtiger...

Salt & Pepper
Amen.
Auf den Punkt gebracht, Herr und Frau wallend Haar...:mrgreen:

Salt & Pepper

Wenn ich mir alleine die erste Seite dieses Posts durchlese wäre die Quintessenz für mich eine andere.

Es klingt schon einleuchtend, dass der Kerl der dran hängt nicht ganz unbedeutend ist, aber alleine deshalb zu behaupten die optik für sich sei völlig egal kauf ich euch nicht ab. Das würde bedeuten, dass es völlig egal ist wie die nudel aussieht, alle sind gleich schön/unschön. Das würde auch bedeuten, dass ihr, wenn ihr 2 schwanz-bilder nebeneinander seht, unmöglich zu einem urteil kommen könnt welches euch besser gefällt? Tatsache? Ich glaube ich finde Bild-Paare im www wo wir uns wohl alle ziemlich einig sein werden welcher jetzt der schönere ist...

Es klingt schon einleuchtend, dass der Kerl der dran hängt nicht ganz unbedeutend ist, aber alleine deshalb zu behaupten die optik für sich sei völlig egal kauf ich euch nicht ab.
ich hab noch keine frau kennengelernt die meine nudl begutachtet hat ob sie ihr gefällt. geht ja meist auch gar nicht weil man sich angezogen gegenüber steht. und wäre einer frau das aussehen meiner nudl wichtiger als vieles andere.....tja dann könnte sie sich meinen rücken ansehen......weil da würd ich wieder gehen.

weil anders betrachtet........schaust du dir zuerst die fut einer frau an damit du weißt ob sie dir gefällt??? oder noch gravierender....nimmst größe und aussehen der brust her....nur wenns gut aussieht und groß genug ist gefällt dir die frau..............wenn das wichtiger ist als vieles andere bei einer frau dann hättest an mächtigen klescher....

Zuletzt bearbeitet:
Wie sieht für euch ein optisch schöner Penis aus?...die Meinungen der Frauen wären interessant. :)
Ich hab nicht viel Ahnung von Frauen, aber vielleicht ein Bisschen mehr als du, weil, merke auf:
Damen diskutieren selten über Schwänze aber oft über Ärsche, wobei es meist darum geht, dass nämliche im Haushalt nicht mithelfen.

Ich hab nicht viel Ahnung von Frauen, aber vielleicht ein Bisschen mehr als du, weil, merke auf:
Damen diskutieren selten über Schwänze aber oft über Ärsche, wobei es meist darum geht, dass nämliche im Haushalt nicht mithelfen.
Ach auch du hast die postings nicht gelesen, dass du irrst. Ich bin verheiratet und hab 2 Schwestern, also was weiß ich schon über dieses Thema. Ich kann niemand fragen.
Hm vielleicht sollte ich einen thread dazu eröffnen.;)

Hallo, Forum!
Wie sieht für euch ein optisch schöner Penis aus? Welche Eigenschaften sollte er haben? Lang oder lieber breit? Rasiert oder behaart? Mit oder ohne Vorhaut? Eine runde oder spitze Eichel? Vieel oder wenige Adern? Vor allem die Meinungen der Frauen wären interessant. :)

Die perfekten Schwänze stehen alle verewigt im Erotikshop :D

Das würde bedeuten, dass es völlig egal ist wie die nudel aussieht,
Sofern es kein Mikropenis oder ein >25cm Riesenschwengel ist, ist es aber so... und ob Du das glaubst oder nicht.... ist uns total Conchita...
Vollkommen blunzn, ob Adern ausgeprägt sind, runde oder spitze Eichel usw.,... GEPFLEGT heißt das Zauberwort!!!

Salt & Pepper

gibt es eben auch bei Genitalien individuelle Vorlieben. Und da hatten mich eben diese persönlichen Vorlieben interessiert.
Und was genau hast Du dann davon, wenn die Userinnen abc und xyz eine Vorliebe haben sollten und diese hier posten? Schickst ihnen dann eine PN, dass sie Glück haben, weil Deiner genauso aussieht wie gewünscht? :bucktooth: Und dass Du auf Deinen Schwanz fixiert bist, sieht man ja schon daran, dasst ihn bei "Intimfotos Männer" bewertest haben willst. Von 1 bis 6. Damit kommst Du eher zu einem Astloch als zu einer Frau ;)
Positiv hervorzuheben ist, dass Du nicht aus Bayern bist und ich mich somit nicht fremdschämen brauch. :happy:

Und was genau hast Du dann davon, wenn die Userinnen abc und xyz eine Vorliebe haben sollten und diese hier posten? Schickst ihnen dann eine PN, dass sie Glück haben, weil Deiner genauso aussieht wie gewünscht? :bucktooth: Und dass Du auf Deinen Schwanz fixiert bist, sieht man ja schon daran, dasst ihn bei "Intimfotos Männer" bewertest haben willst. Von 1 bis 6. Damit kommst Du eher zu einem Astloch als zu einer Frau ;)
Positiv hervorzuheben ist, dass Du nicht aus Bayern bist und ich mich somit nicht fremdschämen brauch. :happy:
Gibs bei euch das Wort Scham überhaupt? :D:lalala:

Keine Ahnung, ers sollte halt normal ausschauen :rofl:
Wenn er sonst keine Auffälligkeiten besitzt, sehe ich bei Penise nicht viel Unterschied, die Größe ist mir übrigens egal ;)

Zurück
Oben