W
Gast
(Gelöschter Account)
Des woit i a scho schreiben, hobs mir owa aunders überlegt, sunst hätt des --->Naa. Wie ich. Eben gut.![]()
du manst der is a schena beidl![]()
mia ghört!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Des woit i a scho schreiben, hobs mir owa aunders überlegt, sunst hätt des --->Naa. Wie ich. Eben gut.![]()
du manst der is a schena beidl![]()
is ja die frage schon saublöd....
frag 10 frauen und du wirst 10 verschiedene antworten bekommen........wobei den meisten frauen andere sachen wesentlich wichtiger sind.....
Der Silent nicht, aber zig Andere schon hier im Forum. Und die Quintessenz betreffend:Ich glaub wenn man nicht fragt kommt man hier zu keiner antwort, oder hast du etwa schon gefragt?
Den meisten ist es schlicht Conchita, denen ist das, was hinten dran hängt, wesentlich wichtiger...Vielleicht gibt es ja irgendwelche besonders gefälligen Aspekte, hinsichtlich der die damenwelt sich relativ einig ist?
Ja frag halt. So wie bei allem anderen wirst so viele Auskünfte bekommen wie Personen befragt hast. Geschmäcker und Watschen sind bekanntlich verschieden...Da der Einwand kam, dass die Frage u.a. keinen Sinn ergeben würde, da es nicht diesen EINEN schönen Penis gibt... Ja, das stimmt. Und ich wollte hier auch keinen Konsens finden, sondern persönliche Vorlieben hören. So wie manche Menschen dunkle Haare mögen oder blaue Augen oder Piercings, gibt es eben auch bei Genitalien individuelle Vorlieben. Und da hatten mich eben diese persönlichen Vorlieben interessiert. Rein wenn die Optik betrachtet wird. Ohne Drumherum.
Die lesen sich allemal lustiger als dein mimimi....Gibt es hier Moderatoren? Und könnten diese mal bitte all das Off-Topic löschen? Zum Small-Talk könnt ihr euch auch gern einen anderen Thread aussuchen, wenn ihr schon ein derartiges Mitteilungsbedürfnis habt. Würde mich freuen, wenn all die "ach so witzigen" Kommentare weniger werden würden.
Ja klar. Endlich muss Frau nimmer reden, er kommt zum wesentlichen....Wie du lesen konntest irren wir, Leute die wahrscheinlich nie zum Stich kommen, nicht gebunden sind, wissen mehr als wir. Deshalb haben sie auch ein minimalistisches Profil. Sonst werden sie überrannt von Frauen.
Aber erregender als dein Gesudere allemal...Im Dialekt zu schreiben ist kognitiv so erregend wie 1 Meter Feldweg. Fürchterlich.
Amen.Der Silent nicht, aber zig Andere schon hier im Forum. Und die Quintessenz betreffend:
Den meisten ist es schlicht Conchita, denen ist das, was hinten dran hängt, wesentlich wichtiger...
Kann man aber eigentlich auch in diesem Fred nachlesen...
Salt & Pepper
Der Silent nicht, aber zig Andere schon hier im Forum. Und die Quintessenz betreffend:
Den meisten ist es schlicht Conchita, denen ist das, was hinten dran hängt, wesentlich wichtiger...
Kann man aber eigentlich auch in diesem Fred nachlesen...
Salt & Pepper
ich hab noch keine frau kennengelernt die meine nudl begutachtet hat ob sie ihr gefällt. geht ja meist auch gar nicht weil man sich angezogen gegenüber steht. und wäre einer frau das aussehen meiner nudl wichtiger als vieles andere.....tja dann könnte sie sich meinen rücken ansehen......weil da würd ich wieder gehen.Es klingt schon einleuchtend, dass der Kerl der dran hängt nicht ganz unbedeutend ist, aber alleine deshalb zu behaupten die optik für sich sei völlig egal kauf ich euch nicht ab.
Ich hab nicht viel Ahnung von Frauen, aber vielleicht ein Bisschen mehr als du, weil, merke auf:Wie sieht für euch ein optisch schöner Penis aus?...die Meinungen der Frauen wären interessant.![]()
Ach auch du hast die postings nicht gelesen, dass du irrst. Ich bin verheiratet und hab 2 Schwestern, also was weiß ich schon über dieses Thema. Ich kann niemand fragen.Ich hab nicht viel Ahnung von Frauen, aber vielleicht ein Bisschen mehr als du, weil, merke auf:
Damen diskutieren selten über Schwänze aber oft über Ärsche, wobei es meist darum geht, dass nämliche im Haushalt nicht mithelfen.
Bin gerne bereit, fürs Leben noch was dazuzulernen!Ach auch du hast die postings nicht gelesen, dass du irrst. Ich bin verheiratet und hab 2 Schwestern, also was weiß ich schon über dieses Thema. Ich kann niemand fragen.
Hm vielleicht sollte ich einen thread dazu eröffnen.![]()
Wir sind im EF um zu lernen, nicht von denen die wirklich was wissen, nein von jenen die meinen etwas zu wissen.Bin gerne bereit, fürs Leben noch was dazuzulernen!
Hallo, Forum!
Wie sieht für euch ein optisch schöner Penis aus? Welche Eigenschaften sollte er haben? Lang oder lieber breit? Rasiert oder behaart? Mit oder ohne Vorhaut? Eine runde oder spitze Eichel? Vieel oder wenige Adern? Vor allem die Meinungen der Frauen wären interessant.![]()
Sofern es kein Mikropenis oder ein >25cm Riesenschwengel ist, ist es aber so... und ob Du das glaubst oder nicht.... ist uns total Conchita...Das würde bedeuten, dass es völlig egal ist wie die nudel aussieht,
und etwas weniger im rampenlicht,oder wie man sagt "weniger ist oft mehr"GEPFLEGT heißt das Zauberwort!!!
Und was genau hast Du dann davon, wenn die Userinnen abc und xyz eine Vorliebe haben sollten und diese hier posten? Schickst ihnen dann eine PN, dass sie Glück haben, weil Deiner genauso aussieht wie gewünscht?gibt es eben auch bei Genitalien individuelle Vorlieben. Und da hatten mich eben diese persönlichen Vorlieben interessiert.
Gibs bei euch das Wort Scham überhaupt?Und was genau hast Du dann davon, wenn die Userinnen abc und xyz eine Vorliebe haben sollten und diese hier posten? Schickst ihnen dann eine PN, dass sie Glück haben, weil Deiner genauso aussieht wie gewünscht?Und dass Du auf Deinen Schwanz fixiert bist, sieht man ja schon daran, dasst ihn bei "Intimfotos Männer" bewertest haben willst. Von 1 bis 6. Damit kommst Du eher zu einem Astloch als zu einer Frau
Positiv hervorzuheben ist, dass Du nicht aus Bayern bist und ich mich somit nicht fremdschämen brauch.![]()
Wenn ma grad mal nüchtern san, schon.Gibs bei euch das Wort Scham überhaupt?![]()
Nüchtern und Bayern. Is das sowas wie a schwarzer Schimmel, oder a lebende Leich ?Wenn ma grad mal nüchtern san, schon.![]()