Wie sieht ein schöner Penis aus?

Der Toni ist schon Recht, manchmal hart aber ehrlich und direkt.
Mir ist er auf jeden Fall lieber als die Möchtegern Schmarotzer wo hinter dem Rücken hindurch schlecht über Leute hier schreiben.

Könnt ihr diesen Off-Topic-Müll bitte lassen? Das Forum hat gefühlt 10.000 weitere Threads, wo ihr euren Schmarn absondern könnt. Kann ein Moderator bitte all den Käse löschen?

Du hast uns, lieber Kollege choosy, Dein "bestes Stück" gezeigt. Manchen hat es gut gefallen, die anderen haben es auch ausgehalten.
Auf Deine Fragen hast Du zahlreiche sachliche Antworten bekommen, die besten von weiblichen Teilnehmern. An Deiner Stelle wäre ich dankbar dafür und würde den Tenor des Diskutierten so sehen:
Es gibt keine Kriterien, welche die Idealform und das optimale Aussehen eines Penis beschreiben. Er mag noch so toll und mächtig aussehen - Schönheitskönig und Superheld sind keine ihm gerecht werdenden Kategorien.
Gerade die Antworten der Damen würde ich für authentisch halten. Und die besagen wenig überraschend, dass Frauen nicht vorrangig nach Länge/Breite/Durchmesser eines Schwanzes urteilen, sondern auf die Attraktivität, Ausstrahlung und Liebens"würdig"keit dessen schauen, an dem der Phallus angebracht ist.

Choosy, mir scheint, dass das ein schönes Fazit des von Dir aufgemachten Threads ist; dass man ihn so fast abschließen könnte, ohne den von Dir als Off-Topic-Müll bezeichneten Teil zu streichen.

Dass hier so viele neunmalkluge Spießer aktiv sind, hätte ich nicht gedacht. Wenn euch der Thread egal ist, dann antwortet doch einfach nicht. Aber nein, ihr müsst blöde Kommentare ablassen. Finde ich dümmer als die Threadidee.

Du gibst also zu, dass deine Threadidee dumm ist? :shock::D:lol:

Egal, zum Thema: Mit ein bisschen vorher nachdenken hättest du bereits vor dem Erstellen dieses Threads gewusst, dass da nichts dabei rauskommen kann. Denn:

-/ Wie sieht das schönste Auto aus?
-/ Wie sieht die schönste Frau aus?
-/ Wie sieht die schönste Blume aus?
-/ Wie sieht das schönste Rentier aus? (ok, das ist geklärt, siehe mein Ava :liebe:)
-/ Wie siehst die schönste Wohnzimmereinrichtung aus?
Die Liste darf gerne beliebig und unentgeltlich erweitert werden.

Alles klar? :)

Aber um deine Frage noch etwas genauer zu beantworten: Der schönste Penis sieht so aus wie die schönste Vagina: Hier unsichtbar (d.h., ich will von beiden NICHT, dass sie mir ins Aug springen. Egal wie sie aussehen. :lehrer:).

In diesem Sinne: Have fun mit vielen weiteren Beiträgen :)

PS: Hoffentlich hat das noch keiner so geschrieben, ich hab mir nämlich etwa 12 bis 14 Seiten hier NICHT durchgelesen :cool:

Du gibst also zu, dass deine Threadidee dumm ist? :shock::D:lol:

Egal, zum Thema: Mit ein bisschen vorher nachdenken hättest du bereits vor dem Erstellen dieses Threads gewusst, dass da nichts dabei rauskommen kann. Denn:

-/ Wie sieht das schönste Auto aus?
-/ Wie sieht die schönste Frau aus?
-/ Wie sieht die schönste Blume aus?
-/ Wie sieht das schönste Rentier aus? (ok, das ist geklärt, siehe mein Ava :liebe:)
-/ Wie siehst die schönste Wohnzimmereinrichtung aus?
Die Liste darf gerne beliebig und unentgeltlich erweitert werden.

Alles klar? :)

Aber um deine Frage noch etwas genauer zu beantworten: Der schönste Penis sieht so aus wie die schönste Vagina: Hier unsichtbar (d.h., ich will von beiden NICHT, dass sie mir ins Aug springen. Egal wie sie aussehen. :lehrer:).

In diesem Sinne: Have fun mit vielen weiteren Beiträgen :)

PS: Hoffentlich hat das noch keiner so geschrieben, ich hab mir nämlich etwa 12 bis 14 Seiten hier NICHT durchgelesen :cool:

Wie sehen die schönsten Wohnzimmermöbel aus? Was ist das schönste Auto? Welche Unterwäsche ist am geilsten?
Merkst was?

Du willst Antworten auf eine Frage, wo es keine allgemein gültige Antwort geben kann... 10 Frauen, 10 verschiedene Antworten :cool:
Du hast bereits Antworten auf Deine absolut sinnbefreite Frage bekommen, wenn Du die SuFu bemüht hättest, hättest Dir die nicht passenden Antworten sparen können...

Aber hier, extra für Dich:

aus: Liebe Frauen...wie definiert Ihr den perfekten Schwanz

Mr. Salt
:lalala: :lol: :rofl: :up:

Hallo, Forum!
Wie sieht für euch ein optisch schöner Penis aus? Welche Eigenschaften sollte er haben? Lang oder lieber breit? Rasiert oder behaart? Mit oder ohne Vorhaut? Eine runde oder spitze Eichel? Vieel oder wenige Adern? Vor allem die Meinungen der Frauen wären interessant. :)
Hallo Choosy. Viel interessanter ist doch warum du denkst, dass ein Penis so viel Priorität in (d)einem Leben bekommen sollte.
Ich bezweifle nämlich, dass ein schöner Penis die bessere Frau anzieht, dein Berufsleben erfolgreicher macht oder beim Knüpfen toller Freundschaften weiterhilft.
Wenn's dir nur ums Pudern geht - der Trieb vergeht früher oder später :winke:
(und nen Fick kann man kaufen :undweg:)

Zurück
Oben