- Reaktionen
- 70.235
Rasiert, schön geädert, prall und mit Vorhaut und schön pralle Hoden dazu
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ah, verdammt, warum beschreibst du den meinigen.Rasiert, schön geädert, prall und mit Vorhaut und schön pralle Hoden dazu
ah, verdammt, warum beschreibst du den meinigen.
eh klar, komplett glatt ist wie bei Kindern ist unmännlich - zumindest bekam ich das als weibliches Echo.Auf jeden Fall nicht komplett rasiert, das find ich furchtbar. Getrimmt ist gut.
Ansonsten interessiert mich eher der Mann dazu..
eh klar, komplett glatt ist wie bei Kindern ist unmännlich - zumindest bekam ich das als weibliches Echo.
Ich: Sack + Arsch glatt und oberhalb vom Schwanz ein Haarkreis mit 5 bis 6cm Durchmesser, getrimmt auf 4-6 mm, ist im SC bei Damen seit Jahren positiv aufgefallen.
nein, brauch ich nicht; aber sowas was hier manche bildlich zeigen, würde ich eher verstecken..Super. Magst einen Sticker?
... und müll runtertragenfenster putzen können....wäre ein hit.![]()
Günther Nenning pflegte einst zu sagen "Alles, was schöner wie ein Affe ist, ist Luxus...".
So bleibt es im Auge des Betrachters bzw. der Betrachterin, ob man den Penis nur als
Werkzeug zwecks Fortpflanzung ohne ästhetischen Anspruch oder als Lustobjekt sieht.
So wie bei richtigem Werkzeug gibt es welches mit ansprechendem "Design", das man
(und vor allem Frau) gerne in die Hand nimmt, und weniger Ansehnliches.
Eigentlich stammt das Zitat von der Tante Jolesch (...wie ein Aff' ...) und Torberg hat es ebenfalls nur zitiert bzw. in dem Buch beschrieben.Das Zitat: "Alles, was schöner wie ein Affe ist, ist Luxus"
stammt von Friedrich Torberg aus dem Buch "Die Tante Jolesch"
eh klar, komplett glatt ist wie bei Kindern ist unmännlich - zumindest bekam ich das als weibliches Echo.
Ich: Sack + Arsch glatt und oberhalb vom Schwanz ein Haarkreis mit 5 bis 6cm Durchmesser, getrimmt auf 4-6 mm, ist im SC bei Damen seit Jahren positiv aufgefallen.
nein, brauch ich nicht; aber sowas was hier manche bildlich zeigen, würde ich eher verstecken..
Gibt es eigentlich Maßeinheiten für Penise? Was misst man? Länger, Umfang?
Und wirklich unterhaltsam auch netIst halt nicht so erotisch, wenn man mit nem Schwanz redet...
Dann hast du den perfekten Penis ja schon gefundenDen schönsten, geilsten, passendsten hat für mich mein Partner. Reagiert sofort bei Berührung auf mich, tut mir gut wenn er mich fickt, schmeckt traumhaft im Mund und liegt genial hart in meiner Hand.![]()
Den schönsten, geilsten, passendsten hat für mich mein Partner. Reagiert sofort bei Berührung auf mich, tut mir gut wenn er mich fickt, schmeckt traumhaft im Mund und liegt genial hart in meiner Hand.![]()