Wie sieht ein schöner Penis aus?

Auf jeden Fall nicht komplett rasiert, das find ich furchtbar. Getrimmt ist gut.

Ansonsten interessiert mich eher der Mann dazu..
eh klar, komplett glatt ist wie bei Kindern ist unmännlich - zumindest bekam ich das als weibliches Echo.
Ich: Sack + Arsch glatt und oberhalb vom Schwanz ein Haarkreis mit 5 bis 6cm Durchmesser, getrimmt auf 4-6 mm, ist im SC bei Damen seit Jahren positiv aufgefallen.

eh klar, komplett glatt ist wie bei Kindern ist unmännlich - zumindest bekam ich das als weibliches Echo.
Ich: Sack + Arsch glatt und oberhalb vom Schwanz ein Haarkreis mit 5 bis 6cm Durchmesser, getrimmt auf 4-6 mm, ist im SC bei Damen seit Jahren positiv aufgefallen.

Super. Magst einen Sticker?

Günther Nenning pflegte einst zu sagen "Alles, was schöner wie ein Affe ist, ist Luxus...".
So bleibt es im Auge des Betrachters bzw. der Betrachterin, ob man den Penis nur als
Werkzeug zwecks Fortpflanzung ohne ästhetischen Anspruch oder als Lustobjekt sieht.
So wie bei richtigem Werkzeug gibt es welches mit ansprechendem "Design", das man
(und vor allem Frau) gerne in die Hand nimmt, und weniger Ansehnliches.

Das Zitat: "Alles, was schöner wie ein Affe ist, ist Luxus"
stammt von Friedrich Torberg aus dem Buch "Die Tante Jolesch"

Das Zitat: "Alles, was schöner wie ein Affe ist, ist Luxus"
stammt von Friedrich Torberg aus dem Buch "Die Tante Jolesch"
Eigentlich stammt das Zitat von der Tante Jolesch (...wie ein Aff' ...) und Torberg hat es ebenfalls nur zitiert bzw. in dem Buch beschrieben.

Ergebenst
Klugscheisser Camus
;)

Rasiert, schön geädert, prall und mit Vorhaut und schön pralle Hoden dazu

Sind wir hier etwa bei wünsch dir was?:shock::mrgreen:

Einer musste ja nach deinem Post ja mal an die frische Luft, war ja klar...:mrgreen:

Echt jetzt, so einfach ist das? Dann werde ich mir mal deinen Post nun einrahmen, jetzt weiß ich wieso das bei mir mit den Mädels nie klappt, juppi.:hurra::mrgreen:

nein, brauch ich nicht; aber sowas was hier manche bildlich zeigen, würde ich eher verstecken..

Du bist aber auch nicht manch anderer.:mrgreen:

Gibt es eigentlich Maßeinheiten für Penise? Was misst man? Länger, Umfang?

Wenn du nichts zur Hand hast, nimmst halt notfalls den Unterarm zur Hilfe.:mrgreen:
Ich würde auch noch ein kleines Geodreieck empfehlen, damit kannst dann noch den Winkel deiner Latte messen. Von 0° (nix gut für ficki ficki) bis 180° ( du liegst grad auf dem Rücken) ist vieles möglich.:lalala::mrgreen:

Schön wäre es, wenn man zu zweit in einer einsamen Bucht, an einem einsamen Fleck am Wasser liegt, im knappen String oder nackt, sich wechselseitig taxiert,,,, und man merkt, dass man selbst bzw. der andere eine Erregung dabei findet…

Ein wirklich schöner Penis hängt - noch besser: steht - an einen Mann, der mich begehrenswert, interessant, amüsant, kurzweilig und absolut unersetzbar findet.
Außerdem ist der Träger eines schönen Penis einfühlsam, geduldig, seelisch gefestigt, humorvoll, in sich ruhend, großzügig, selbstbewusst, sexuell aktiv, kommunikativ, hat Führungsqualität und einen ausgeprägten Beschützerinstinkt.
Extrem schöne Penisse haben Besitzer, die auch noch handwerklich begabt sind, gut aussehen, sind größer als 175 und älter als 50, haben ausreichend Zeit und sind finanziell unabhängig.

Den schönsten, geilsten, passendsten hat für mich mein Partner. Reagiert sofort bei Berührung auf mich, tut mir gut wenn er mich fickt, schmeckt traumhaft im Mund und liegt genial hart in meiner Hand. 😍😍😍

Ich hab mir von einer Dame mal sagen lassen, dass Penis und Hodensack auf einander abgestimmt sein sollten; sie meinte, großer Penis mit kleinen Hoden gefällt ihr ebensowenig, wie kleiner Penis und große Hoden 😜 keine Ahnung ob das andere Ladys auch so sehen

Wie ein schöner Penis aussehen soll, ist mir persönlich egal, bin mit meinem zufrieden, liege im Durchschnitt, nicht groß, nicht klein, laut besagter Dame hübsch, weil Verhältnis passt, aber das liegt wohl im Auge des Betrachters und Meinungen gehen da wohl auseinander

Zurück
Oben