Wie sieht ein schöner Penis aus?

Ich mag Schwänze mit grosser Variationsbreite.
schlaff: höchstens 6 cm lang, aber mit dicker Eichel, die von der Vorhaut ganz bedeckt ist, sich aber deutlich daran abzeichnet. Die Hoden frei im Sack hängend.
steif: mindestens 15 cm lang und 12 cm Umfang, steil aufragend und leicht gegen den Bauch gebogen mit mächtiger tropfender Eichel. Der Sack eng an die Hoden anliegend.
Ich finde es höchst erregend, wenn ein solcher Schwanz innert zwei Minuten zu voller Pracht entfaltet.

Auf jeden Fall nicht komplett rasiert, das find ich furchtbar. Getrimmt ist gut.

Ansonsten interessiert mich eher der Mann dazu..

Weil es sich objektiv gesehen durch genau überhaupt nichts von tausenden anderen Pimmelbildern im EF abhebt.
Feinripp, Socken, fürchterliche Kameraperspektive, Tisch- und Sesselbeine im Hintergrund...
Du magst eine persönliche Beziehung zu Objekt haben, also sei dir die rosa Brille gestattet. Als Aussenstehender greife ich lieber zur Schweißerbrille.:D

Auf jeden Fall nicht komplett rasiert, das find ich furchtbar. Getrimmt ist gut.

Ansonsten interessiert mich eher der Mann dazu..
Meine Meinung. Bin nur an den Armen leicht und an den Beinen stärker behaart. Oberkörper kaum. Einem Mann steht die leicht animalische Note:shock::lol:
Ausserdem bei behaarten Beinen würde eine Kahlrasur am Sack komisch aussehen:rofl:

Meine Meinung. Bin nur an den Armen leicht und an den Beinen stärker behaart. Oberkörper kaum. Einem Mann steht die leicht animalische Note:shock::lol:
Ausserdem bei behaarten Beinen würde eine Kahlrasur am Sack komisch aussehen:rofl:

Ich mag generell Haare am Mann (außer es ist wirklich starke Körperbehaarung) :)

Weil es sich objektiv gesehen durch genau überhaupt nichts von tausenden anderen Pimmelbildern im EF abhebt.
Dann hast du wohl noch nie Pimmelbilder im EF gesehen :smuggrin:

Feinripp, Socken, fürchterliche Kameraperspektive, Tisch- und Sesselbeine im Hintergrund...
Ach, ich habe das Foto nicht nach den fotografischen Fertigkeiten bewertet. Am Foto ist nichts grindig, dreckig - über den Rest kann man streiten. Das Wichtigste (der Schwanz) ist gut zu sehen :D

Du magst eine persönliche Beziehung zu Objekt haben, also sei dir die rosa Brille gestattet. Als Aussenstehender greife ich lieber zur Schweißerbrille.:D
Äh, nein, habe ich nicht. Es ist irgendein Typ aus dem Internet, der einen geilen Schwanz hat.

Also ich bin zwar schwul aber vl kann ich da auch mitreden! Komplett egal :) Sofern ER es bringt und sein kleiner ER sauber ist :)

Abgesehen davon, dass mich der Mann, der dranhängt, interessiert...
Der perfekte Schwanz (für Sex) ist maximal 14 - 16 cm lang, gute 5 cm dick und gerade.
Rein optisch gefällt mir eine große Eichel und getrimmte Behaarung

Zurück
Oben