Wie sieht ein schöner Penis aus?

Ich muss zugeben, dass ich Geschlechtsteile generell nicht sehr hübsch finde. Zugegebenermaßen könnte dies durchaus oft an der Art liegen, wie sie präsentiert werden. :facepalm:

Allerdings lege ich auch nicht sehr großen Wert auf solche Dinge.
Bevor ich bei einem Mann auf den Penis achte, spielen ganz viele andere Faktoren eine Rolle.
Und bevor ich bei einem Penis auf die Optik achte, spielen ebenso viele andere Faktoren eine Rolle.

Nichtsdestotrotz gab es bereits ein oder zwei seltenen Fälle, in denen ich selbst ganz überrascht war, weil mir zwischendurch plötzlich aufgefallen ist:
"Hey, der sieht ja sogar richtig gut aus!". :woot::woot::woot:

Aber mal ehrlich Jungs: Ein Penis ist nicht dazu da, um gut auszusehen! Selbst die gutaussehenden Exemplare die mir bekannt sind, punkten primär mit ganz anderen Dingen als mit der Optik. Und diese Qualitäten sind wiederum viel eher dem Penisbesitzer zuzusprechen, als dem Penis selbst. :lehrer:

Ansonsten kann ich nur sagen, dass der Gemütszustand viel ausmacht...
Ein Gesicht ist schöner, wenn es lächelt, und auch ein Penis sieht gleich viel besser aus wenn er steht! :happy:

Also liebe Männer, seid nicht traurig, weil - eigentlich ist es vollkommen wurscht. :D

Jeder ist ein Unikat und jeder ist etwas besonderes,schönheit ist egal hauptsache er erffüllt seine Aufgabe.:up::up:Vielleicht wird er zu oft an seiner Länge gemessen...aber was

ist schon lang oder kurz?;);)

Ich muss zugeben, dass ich Geschlechtsteile generell nicht sehr hübsch finde. Zugegebenermaßen könnte dies durchaus oft an der Art liegen, wie sie präsentiert werden. :facepalm:

Bevor ich bei einem Mann auf den Penis achte, spielen ganz viele andere Faktoren eine Rolle.
Und bevor ich bei einem Penis auf die Optik achte, spielen ebenso viele andere Faktoren eine Rolle.

Nichtsdestotrotz gab es bereits ein oder zwei seltenen Fälle, in denen ich selbst ganz überrascht war, weil mir zwischendurch plötzlich aufgefallen ist:

Aber mal ehrlich Jungs: Ein Penis ist nicht dazu da, um gut auszusehen! Selbst die gutaussehenden Exemplare die mir bekannt sind, punkten primär mit ganz anderen Dingen als mit der Optik. Und diese Qualitäten sind wiederum viel eher dem Penisbesitzer zuzusprechen, als dem Penis selbst. :lehrer:

Ein Gesicht ist schöner, wenn es lächelt, und auch ein Penis sieht gleich viel besser aus wenn er steht! :happy:

Also liebe Männer, seid nicht traurig, weil - eigentlich ist es vollkommen wurscht. :D

Männlich, also KURZ zusammengefasst: form follows function!
So sehe ich das auch und stelle deshalb KEIN Foto meiner kleinen Wunderkerze (brennt nicht, spritzt aber :D ) in die Würstelbude, auch bekannt als Galerie, und somit auch in keinen Thread. Mal ganz davon abgesehen, dass ich für ein Foto "meines Geräts" die Panoramafunktion meines Smartphones nutzen müsste und solche Fotos sich einfach nicht hochladen lassen :hahaha: Ähem, ich hab's NICHT versucht, ich weiß es einfach:aetsch: :undweg:

Ich machs kurz...
ein Penis wird für mich schön/begehrenswert/anziehend/erregend... wenn mich der dazugehörige Kerl überzeugt, Optik und Charakter müssen zueinander passen, müssen zu mir passen... erst dann wird man sich mal den Penis näher widmen :D

Hallo, Forum!
Wie sieht für euch ein optisch schöner Penis aus? Welche Eigenschaften sollte er haben? Lang oder lieber breit? Rasiert oder behaart? Mit oder ohne Vorhaut? Eine runde oder spitze Eichel? Vieel oder wenige Adern? Vor allem die Meinungen der Frauen wären interessant. :)

Lang, breit, rasiert, ohne Vorhaut und eine runde Eichel ... kurz gesagt, so wie meiner :rofl:
Fotos versende ich aber keine :zensiert:

Ein wixkumpel hat einen geilen schwanz. Groß rasiert beschnitten und hängende Eier.
Bin aber heikel mir gefällt nicht alles. Ist bei denn fotzen aber auch so.

Hach so er in meiner Obhut ist, weiß ich ganz genau wie er aussieht - jede kleinste Kleinigkeit und jeden Charakterzug......

Aber das würde ich niemals laut sagen.
Denn sonst kommen die lüsternen Weiber und wollen ihn auch.
Nein, kommt nicht in Frage. ;)

Wie sieht ein schöner Penis aus? Meiner könnte einen Referenzwert darstellen:D:rolleyes::shock:

Schade das das Aussehen wurscht ist, bilde mir mächtig was auf meinen Penis ein:cry::rofl::lol:

Zurück
Oben