- Reaktionen
- 975
Dir würden die Augen platzen ......................![]()
ups wollte eigentlich das zitieren
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dir würden die Augen platzen ......................![]()
hm würd gern knien und jeden tropfen saft raussaugen
Ich muss zugeben, dass ich Geschlechtsteile generell nicht sehr hübsch finde. Zugegebenermaßen könnte dies durchaus oft an der Art liegen, wie sie präsentiert werden.
Allerdings lege ich auch nicht sehr großen Wert auf solche Dinge.
Bevor ich bei einem Mann auf den Penis achte, spielen ganz viele andere Faktoren eine Rolle.
Und bevor ich bei einem Penis auf die Optik achte, spielen ebenso viele andere Faktoren eine Rolle.
Nichtsdestotrotz gab es bereits ein oder zwei seltenen Fälle, in denen ich selbst ganz überrascht war, weil mir zwischendurch plötzlich aufgefallen ist:
"Hey, der sieht ja sogar richtig gut aus!".
Aber mal ehrlich Jungs: Ein Penis ist nicht dazu da, um gut auszusehen! Selbst die gutaussehenden Exemplare die mir bekannt sind, punkten primär mit ganz anderen Dingen als mit der Optik. Und diese Qualitäten sind wiederum viel eher dem Penisbesitzer zuzusprechen, als dem Penis selbst.
Ansonsten kann ich nur sagen, dass der Gemütszustand viel ausmacht...
Ein Gesicht ist schöner, wenn es lächelt, und auch ein Penis sieht gleich viel besser aus wenn er steht!
Also liebe Männer, seid nicht traurig, weil - eigentlich ist es vollkommen wurscht.![]()
Hallo, Forum!
Wie sieht für euch ein optisch schöner Penis aus? Welche Eigenschaften sollte er haben? Lang oder lieber breit? Rasiert oder behaart? Mit oder ohne Vorhaut? Eine runde oder spitze Eichel? Vieel oder wenige Adern? Vor allem die Meinungen der Frauen wären interessant.![]()
Am schönsten is er, wenn man ihn nur spürt ohne ihn zu sehn![]()
Ich machs kurz...
....
Schade das das Aussehen wurscht ist, bilde mir mächtig was auf meinen Penis einIch muss zugeben, dass ich Geschlechtsteile generell nicht sehr hübsch finde. Zugegebenermaßen könnte dies durchaus oft an der Art liegen, wie sie präsentiert werden.
Allerdings lege ich auch nicht sehr großen Wert auf solche Dinge.
Bevor ich bei einem Mann auf den Penis achte, spielen ganz viele andere Faktoren eine Rolle.
Und bevor ich bei einem Penis auf die Optik achte, spielen ebenso viele andere Faktoren eine Rolle.
Nichtsdestotrotz gab es bereits ein oder zwei seltenen Fälle, in denen ich selbst ganz überrascht war, weil mir zwischendurch plötzlich aufgefallen ist:
"Hey, der sieht ja sogar richtig gut aus!".
Aber mal ehrlich Jungs: Ein Penis ist nicht dazu da, um gut auszusehen! Selbst die gutaussehenden Exemplare die mir bekannt sind, punkten primär mit ganz anderen Dingen als mit der Optik. Und diese Qualitäten sind wiederum viel eher dem Penisbesitzer zuzusprechen, als dem Penis selbst.
Ansonsten kann ich nur sagen, dass der Gemütszustand viel ausmacht...
Ein Gesicht ist schöner, wenn es lächelt, und auch ein Penis sieht gleich viel besser aus wenn er steht!
Also liebe Männer, seid nicht traurig, weil - eigentlich ist es vollkommen wurscht.![]()