Wie sieht ein schöner Penis aus?

Ich finde ein Penis muß nicht unbedingt schön sein, ganz im Gegenteil, wenn ein Penis etwas unatraktiver aussieht, werde ich manchmal sogar geiler, weil ich mir vorstelle, was mein kleiner roter Schwimmreifen sieht, bzw. er erlebt, wenn er diesen befriedigen muß.
Ich stelle mir vor wie mein armer Schwimmreifen entwürdigt wird, wenn er für SB. benutzt wird und der Penis auf sein Ventilchen zu kommt, bevor er an diesen gerieben wird, bis der geile Pimmel abwichst...

Eher dicker als zu lange, beschnitten ist aber kein muss, keine zu lange Vorhaut und kleine feste rasierte Eier

Ich hab mich schon häufiger dabei erwischt, das ich mit meinem Penis geredet habe, wenn ich eins meiner Gummispielzeuge mit ihn bearbeitet habe und mein geiler Schwanz es vor Geilheit auf sein Spielzeug nicht mehr erwarten konnte...
Da fiel schon mal der Spruch "Keine Sorge mein lieber Penis, es ist dein Schwimmreifen", meistens spritze ich dann einige Minuten später auf den Reifen, bzw. div. anderen Gummiaufblasspielzeug ab...:lalala:

Weder der Penis, noch der Mann dahinter muß ein Schönling sein, die Hauptsache ist, das man damit freude hat, bzw. seinem Gegenüber freude bereiten kann, in dem man mit ihm umgehen kann...
Ich finde es zwar geil mir Penise anzugucken, werde dabei auch immer geil, aber ein Penis ist eigentlich nicht wirklich schön, was mich aber nicht stört.
Es gefällt mir eher immer vorzustellen wie er auf einen meiner Schwimmreifen aussieht und auf ihn abspritzt...daran geile ich mich auf...und einen hässlichen finde ich sogar noch geiler, weil der Reifen auch den befriedigen muß, wenn der Penis auf Aufblasspielzeuge steht, natürlich...

Zurück
Oben