- Reaktionen
- 99.379
- Checks
- 68
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
nun, ich für würde mich die "titeln": hengst, stecher, beglücker.....auch nicht wirklich als besonderes prädikat beanspruchen wollen
das ist gemein, dass du so auf ihre größe anspielst![]()
weit gefehlt. "frauen" suchen manchmal danach!Tja, auch solche vergleichsweise positiv gemeinten "Prädikate" vergeben vorwiegend Männer sich selbst.![]()
Passt eh. Weil ab 30 sans dann endgültig alt. Dann hams Migräne, Rücken, Gebärmutter und jammern bloss nu rum.alle Frauen, die über 25 Jahre alt sind, sind MILFS....um mal ein Klischee zu bedienen![]()
weit gefehlt. "frauen" suchen manchmal danach!![]()
Passt eh. Weil ab 30 sans dann endgültig alt. Dann hams Migräne, Rücken, Gebärmutter und jammern bloss nu rum.![]()
ahh, du kennst dich aus. bist du auch "manchmal" "frau"?Richtig. "Manchmal".![]()
Weils nix mehr vertragen.Und haben meiste Zeit an Kater!![]()
Richtig. "Manchmal".![]()
weißt eh wie die Ärzte singen: "Manchmal ja wirklich manchmal..."....ahh, du kennst dich aus. bist du auch "manchmal" "frau"?![]()
Das hab ich mir eh schon öfters gedacht. Da tuns recht unnahbar rum hier, und wenn wir weg sind, schreibens jeden Pimmelava an.Immer brav dementieren und kaum ist die Öffentlichkeit weggeblendet, zur Tat schreiten.![]()
Das hab ich mir eh schon öfters gedacht. Da tuns recht unnahbar rum hier, und wenn wir weg sind, schreibens jeden Pimmelava an.![]()
du glücklicher...Als ich noch mein Pimmelava hatte, bekam ich täglich PNs von ausgehungerten Frauen. Seit dem Hundebildl ist totale Flaute.![]()
Das hab ich mir eh schon öfters gedacht. Da tuns recht unnahbar rum hier, und wenn wir weg sind, schreibens jeden Pimmelava an.![]()
Ja Du Glücklicher. Mein Schwänzchen bringt nix, bloss ab und an mal a Homo, der mit mir zum FKK mag.Als ich noch mein Pimmelava hatte, bekam ich täglich PNs von ausgehungerten Frauen. Seit dem Hundebildl ist totale Flaute.![]()
Ja Du Glücklicher. Mein Schwänzchen bringt nix, bloss ab und an mal a Homo, der mit mir zum FKK mag.![]()