Wie sollte man respektvoll die Damen entsprechend des Alters bezeichnen ( dürfen )

Mit fällt immer wieder auf, dass hier für Frauen jede Menge respektlose "Bezeichnungen" ( z.B. Schlampe, Ehevotze, Milf, Hure ) kursieren, Männer jedoch völlig ungeschoren davon kommen.

Woran das wohl liegen mag, meine Herren? :rolleyes:
...daran dass das Threadthema hier sich um Bezeichnungen für eine bestimmte Art von Frauen dreht!;)

Mach einen Thread auf wie “Notgeile Männer die alles ficken würden... wie kann man das respektvoll unschreiben/ausdrücken?“ und du wirst einen Haufen negativ besetzter Worte über Männer lesen.

...daran dass das Threadthema hier sich um Bezeichnungen für eine bestimmte Art von Frauen dreht!;)

Mach einen Thread auf wie “Notgeile Männer die alles ficken würden... wie kann man das respektvoll unschreiben/ausdrücken?“ und du wirst einen Haufen negativ besetzter Worte über Männer lesen.

Art von Frauen :lol:

Demnächst werden Frauen in Rassen eingeteilt :rofl:

Mit fällt immer wieder auf, dass hier für Frauen jede Menge respektlose "Bezeichnungen" ( z.B. Schlampe, Ehevotze, Milf, Hure ) kursieren, Männer jedoch völlig ungeschoren davon kommen.

Woran das wohl liegen mag, meine Herren? :rolleyes:

...ganz einfach ;) ... weil .... :D...
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
.... :lalala:

Angelehnt an andere Threads würde mich nun interessieren , welchen wertschätzenden Sprachgebrauch vor sich hin alternde Damen entsprechend akzeptieren würden .
Und ich sag's gleich dazu : ich für mich akzeptiere " alt " ohne beleidigt zu sein :
Welchen Lebensabschnitt wie im normalen Sprachgebrauch und in der bes Feinfühligen Verwendung ist akzeptabel zu bezeichnen ?
Lebenserfahrene Dame
Reife Dame
Holde Maid
Lady
Madame
Frau

Für die, die die Höhlen noch nicht verlassen haben:

Geile Schlampe / respektive Luder und für die jüngeren unter uns "Milf" ...
Mutti
Alte / respektive Oide
Schnepfe
Schabracke

Wobei auch diese Ausdrücke überwiegend von Männern gebraucht werden. :D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben