- Reaktionen
- 8.775
- Checks
- 38
jetzt lass doch den @Mitglied #400301 in ruh'. dem sein schwanzava hat bei weitem den meisten stil hier im ef!Wovon Männer träumen......![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
jetzt lass doch den @Mitglied #400301 in ruh'. dem sein schwanzava hat bei weitem den meisten stil hier im ef!Wovon Männer träumen......![]()
Du red ned, Du bist doch, lt. TE, auch schon vor Dich hinalternd.Wovon Männer träumen......![]()
hat bei weitem den meisten stil hier im ef
Du bist doch, lt. TE, auch schon vor Dich hinalternd
samma froh!Nur reisst mit Stil bei den Schachteln - ähhhm gesetzten Damen - nix.![]()
Eh, weilst bis mim Stil und Charme fertig bist, kannst as eh am Friedhof besuchen.Nur reisst mit Stil bei den Schachteln - ähhhm gesetzten Damen - nix.![]()
Mit fällt immer wieder auf, dass hier für Frauen jede Menge respektlose "Bezeichnungen" ( z.B. Schlampe, Ehevotze, Milf, Hure ) kursieren, Männer jedoch völlig ungeschoren davon kommen.
Woran das wohl liegen mag, meine Herren?![]()
Verstehe. De linke Hand ist die Nutte und die rechte die Tussi? Oder umgekehrt?Ich bin auch ehrlich genug, um zuzugeben, daß ich selber fallweise Wörter wie "Nutte" oder "Tussi" verwende.
im grunde genommen, an den frauen.Woran das wohl liegen mag, meine Herren?![]()
Wenn schon, dann „holde Maid“....wie wär's mit holdes weib ... ???
weil mit nur weib allein, kommen wahrscheinlich wieder jede menge reklamationen ...![]()
Gnädigste klingt etwas würdevoller!Gnä' Frau find I ganz hübsch![]()
Da gibt es aber schon einige scharfe Feger über 50 und eine Menge „alter Frauen“ unter 50. Ganz wie sie sich fühlen, ganz wie sie sich geben.Ab 50 tritt jede Frau dem Club der 'alten Schachteln' beiecht
![]()
„Fräulein“ bekommt ab einem gewissen Alter auch wieder seinen Charme.Wenn mir eine Frau gut gefällt, nenne ich sie "Mausi", "Mädel" oder "Pupperl". Egal ob sie 20 oder über 60 Jahre ist.
Ja, "Mütterchen Russland" - sonst wüsste ich nicht in welchem Zusammenhang.Ist "Mütterchen" eigentlich noch im lebendigen Sprachgebrauch