Wie sprecht ihr euren DOM an

W

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo ihr lieben....

Seit kurzer zeit habe ich wieder einen DOM. Ich soll ihm "mein Herr" nennen... Sein Wille ist mein Befehl...

Doch nun meine Frage an Euch:

An die SUBs: Was benutzt ihr für "Zusatzformulierungen", zB für die Anrede wenn ihr euch schreibt??
An die DOMs: Was würdet ihr gerne hören/lesen??

Beispiele: mein *angebeteter* Herr.... mein *mein mich erregender* Herr.... mein *atemberaubender* Herr....

Leider bin ich nicht sonderlich kreativ und bin gespannt was ihr mir antwortet....

Na dann.... Auf Los geht's Los..... LOS!!!!!!

Während einer Session hat sie Sprechverbot und sonst habe ich einen Namen :)

kommt tatsächlich auf den Dom an

Mein Herr mein Meister, hei Alter, Schnucki, Mistkerl, Schnuckiwutzi, Geliebter, Mein Lord, Master, Ars....och.

Da ich etwas renitent bin und gern bettle, vergesse ich auch das eine oder andere mal, hach das leben ist so schön gell master of disaster.....

Hmm, "Zusatzformulierungen" finde ich gar nicht gut...
Zu viele Adjektive wirken mMn too much...

Aber Master, Herr... So wie er das halt will... Oder so wie du bestraft werden willst :mrgreen:

Während einer Session will ich sowieso nicht denken müssen, wie ich ihn jetzt anspreche... Zumal ich nichtmal die Gelegenheit haben möchte, nachzudenken .g.

Zuletzt bearbeitet:
Beispiele: mein *angebeteter* Herr.... mein *mein mich erregender* Herr.... mein *atemberaubender* Herr....
Leider bin ich nicht sonderlich kreativ und bin gespannt was ihr mir antwortet....

"angebeteter Herr", ja das ist in Ordnung
"erregender Herr" klingt so, als wäre er lediglich ein Sexspielzeug.
"atemberaubender Herr" klingt zwar besser, aber atemberaubend sind eher die Erlebnisse.

Was fällt mir da ein? "großer, hochgeschätzer, mich führender, mir den Weg weisende Herr .......??

Ich danke euch schonmal für die schnelle Antworten....

@gentlemaster: "mich führender" gefällt mir sehr... Das werde ich mal versuchen... :klatsch:
Danke

Du musst sagen, was du fühlst. Kreativ sein bringt gar nix, find ich zumindest. Es soll ja ehrlich sein...

Du musst sagen, was du fühlst. Kreativ sein bringt gar nix, find ich zumindest. Es soll ja ehrlich sein...

das war die beste Antwort wie ich finde.... und auch wenn hier eine Frau die Frage gestellt hat und ich ein Mann bin gebe ich trotzdem mal meinen Senf dazu...
Mag sich vielleicht für viele komisch anhören, aber ich rede meine Herrin mit "meine Göttin" an... und mit "Sie" zweimal ist mir am Anfang noch das Du raus gerutscht, aber seitdem geht es problemlos. Und "meineGöttin" weil ich Sie auch wirklich vergöttere...

Also bei mir ist es einfach Herr, oder im Gespräch halt du.
Wobei ich mit dem Herr auch nicht um mich schmeisse, ich sag am Anfang immer das er sich aussuchen kann wie ich ihn anspreche, nur Herr und Gott ist schon vergeben.
Ich mag diese Übersteigerungen nicht. Herr oder Sir, je nachdem was das Gegenüber bevorzugt, ist ein Titel den ich verleihe, weil dieser jemand eben genau das für mich ist.

Die Anreden die manche Doms haben wollen, göttlicher Herr etc, wer sowas von mir verlangen würde, nun da käm ein breites Ginsen und der Tipp mal so an seinem Ego zu arbeiten.

Manchmal kriegt Dom in der Session noch neue Titel, Situationsbedingt und meist nicht sehr nett. Aber widerlich gemeines Ekeldom, oder als Steigerung der Sch..kerl, was wahr ist muß gesagt werden dürfen. Auch wenn dann immer mein Hintern büsst.

Was fällt mir da ein? "großer, hochgeschätzer, mich führender, mir den Weg weisende Herr .......??

ich weiß,es is ein fetischbereich,,und ich hab null ahnung von sub und doms...aber i muss mi grad über diese aussage zerkugeln...is wirklich ned bös jetzt gemeint;):mrgreen:

Kleine Hexe ist auch gut, gefällt mir! Der Hexenfetisch ist ja auch ein Fetisch, da gibt es ja so einige Frauen, die sich gerne als Hexen bezeichnen.

Vielen lieben dank für eure Antworten...

Mir geht es nicht um die Ansprache in der Session, sondern nur um das wie ich meinen Herrn in einer Mail/SMS begrüße....
In der Session darf ich nur nach Aufforderung sprechen, oder dann wenn es mir "zuviel" wird...

In einer Session, redet mich Meine sub nur nach Meiner Aufforderung an, und dan mit" Ja Herr, nein Herr etc. auserhalb einer Session mit meinem Vornamen!

hi ich bin neu hier und seit 12 jahren dom mit hertz und selle das nur mal am rande
so um deine frage zu beantworten meine sklavin /sub redet mich mit herr an wenn wir spielen wenn sie mir schreibt oder wir so zuhuase sind dann mit geliebter herr gendiger herr
ps wir leben in einer 24/7 bezihung

Ich mag es auch, Sub meinen Namen anzubieten - zwingt in gewisser Weise es viel konkreter zu machen ^^ *like.it*

hi ich bin neu hier und seit 12 jahren dom mit hertz und selle das nur mal am rande
so um deine frage zu beantworten meine sklavin /sub redet mich mit herr an wenn wir spielen wenn sie mir schreibt oder wir so zuhuase sind dann mit geliebter herr gendiger herr
ps wir leben in einer 24/7 bezihung

He, Möchte-Domsi!
Wenn du willst, dass man deinen Worten Glauben schenkt, arbeite weiter an deiner Rechtschreibung!
Kann nur besser werden!
Sonst gibts einen Korb voll :domina:

Zurück
Oben