Wie sprecht ihr euren DOM an

solch übertriebene Anreden (Herr, Master e.c.t.) sind doch nur als Vorwand zu gebrauchen.
..für Sie um - bei 'unabsichtlicher' Verfehlung - eine schöne Bestrafung zu ergattern
..für Ihn um schöne Gründe zu haben - auch wenn man die nicht braucht

nett um es ins Spiel einzubaun... ansonsten nur schön für Dom's mit ein paar Egoproblemen.

Nein, nicht nur aus Vorwand...

Im Spiel darf der Mann Dinge mit mir tun - würde er die sonst auch nur versuchen hätte er ein massives Problem... (nonetnana...)
Es is Teil des Spieles... Genauso wie ich mich dann Hure, Schlampe o.ä. schimpfen lasse(n will)...

Mit einem Egoproblem setz' ich das keinesfalls gleich. Hätte der Partner ein Egoproblem, würde er nie in den Genuss kommen mich so behandeln zu dürfen...

Nein, nicht nur aus Vorwand...

Im Spiel darf der Mann Dinge mit mir tun - würde er die sonst auch nur versuchen hätte er ein massives Problem... (nonetnana...)
Es is Teil des Spieles... Genauso wie ich mich dann Hure, Schlampe o.ä. schimpfen lasse(n will)...

Mit einem Egoproblem setz' ich das keinesfalls gleich. Hätte der Partner ein Egoproblem, würde er nie in den Genuss kommen mich so behandeln zu dürfen...

ja, wie ich sagte: nett fürs spiel, ansonsten (24/7 o.ä.) - meiner meinung nach - relativ wertfrei.
Ich persönlich schreib den tietel eigentlich nur in der hoffnung vor, dass er es für mein gegenüber ein wenig leichter macht, frech zu sein. :mrgreen:
Treibt zwar das spiel voran, is aber ein wenig phantasielos...ICH will dominieren (zb eben verbal demütigen, beschimpfen ect) und nicht ständig gezeigt bekommen dass ich ja soo toll dominier.
So hat hald jeder sein gewissen vorlieben.

nachtfee :daumen:

die ansprsche muss dem gefühl für den/die dom entsprechen. denke auch das der dom das gefühl anhand der ansprache des sub kennt.

Ich spreche ihn mit mein Herr oder mein Meister an. Seit einiger Zeit darf ich du zu meinem Meister sagen.

Zurück
Oben